BMW iX3 Impressive Leasingübernahme
Biete hier meinen BMW iX3 Impressive Leasing Vertrag zur Übernahme an.
- Laufzeit 36M gestartet ab 08/2022
- Kilometerleasing mit 30tkm davon sind noch 21tkm frei
- Rate 457,43€ mtl. (ohne LRV) 474,63€ mtl. (mit LRV)
- Von der Anzahlung sind noch 12.000€ an mich zu leisten
- Übernahmekosten zahle ich
- Übernahme zu 08/2023
- Mehr-KM 11,24Ct
- Minder-KM 7,49Ct
- Andienrecht über 38.209€ vereinbart
Das Auto wird jetzt 1 Jahr alt und ist absolut unfall/kratzer/dellenfrei.
Auf Wunsch kann auch noch ein neuwertiger 20" Winterradsatz übernommen werden.
Ausstattung:
- M Aerodynamikpaket
- 20" M Aerodynamikräder 890 M Bicolor mit Mischbereifung
- Kaschmirsilber metallic
- M Hochglanz Shadow Line
- M Dachhimmel anthrazit
- M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
- M Dachreling Hochglanz Shadow Line
- M Interieurleisten Aluminium Rhombicle dunkel mit Akzentleiste Perlglanz Chrom
- Entfall spezifischer Designumfänge Exterieur
- Leder 'Vernasca' Mokka Dekorsteppung (SW)
- BMW Laserlicht
- Adaptives M Fahrwerk
- Driving Assistant Professional
- Parking Assistant Plus
- BMW Head-Up Display
- Harman Kardon Surround Sound System
- Akustikverglasung
- Sonnenschutzverglasung
- Alarmanlage
- Fußmatten in Velours
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Galvanikapplikation für Bedienelemente
- Ambientes Licht
- Klimaautomatik
- Fernlichtassistent
- Active Protection
- DAB-Tuner
- Teleservices
- Gesetzlicher Notruf
- ConnectedDrive Services
- Connected Package Professional
- BMW Live Cockpit Professional
- WLAN Hotspot
- M Lederlenkrad
- Aktiver Fussgängerschutz
- Entfall Beifahrer-Lordosenstütze/Beifahrer-Lehnenbreitenverstellung
- BMW Drive Recorder
- Radschraubensicherung
- Reifendruck-Kontrolle
- Reifenreparatur Set
- Komfortzugang
- Gepäckraumtrennnetz
- Innen- und Außenspiegelpaket
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- Lehnenbreitenverstellung
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Akustischer Fußgängerschutz
- BMW IconicSounds Electric
- Deaktivierung Beifahrerairbag
- Telefonie mit Wireless Charging
- BMW Gestiksteuerung
35 Antworten
Leasingfaktor für Neuwagen iX3 liegen um 0,9 ...
Für die 960.- bekommt man einen voll ausgestatteten IX40
Man kann es ja versuchen, die 1000.- Umschreibung locken da aber bestimmt keinen
Mann muss das ganze realistisch sehen. Entweder lässt man richtig Federn oder fährt halt noch die restlichen 24 Monate.
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 27. Juni 2023 um 11:26:47 Uhr:
Leasingfaktor für Neuwagen iX3 liegen um 0,9 ...Für die 960.- bekommt man einen voll ausgestatteten IX40
Man kann es ja versuchen, die 1000.- Umschreibung locken da aber bestimmt keinen
Mann muss das ganze realistisch sehen. Entweder lässt man richtig Federn oder fährt halt noch die restlichen 24 Monate.
Das Angebot zeigst mir. Schreib gern ne PM
Bei "MeinAuto.de" bekommt man aktuell einen ix3 BLP 67.300 und Anzahlung € 3.000 für € 456,88 geleast (10.000km/Jahr und 24 Monate). Die € 3.000 bekommt man ja wieder durch die BaFa zurück. Ich wüsste jetzt nicht, warum jemand € 12.000 Euro drauflegen sollte, um einen Gebrauchtwagen zu leasen. Wer gerade € 12.000 übrig hat, würde den Wagen wohl eher für € 56.700 (laut Angebot) kaufen, die € 12.000 anzahlen und den Rest finanzieren.Ich wünsche Dir aber viel Glück.
Ähnliche Themen
Also soll jetzt hier jemand ehrlich 974,63€ pro Monat für dieses Auto an reine Rate abdrücken und der darf dann laut Vertrag noch 875km pro Monat damit fahren?!
Toi toi toi...; irgendwo soll ja angeblich immer ein Dummer aufstehen...; aber hier wartet man bei diesen absurden Konditionen bis zum Sankt-Nimmerleinstag...!
@Berny5000 hast du einen Link für das Angebot zum BMW iX3 Impressive?
Glaube er meint das Angebot: https://www.meinauto.de/.../iX3?...
Zitat:
@DarkDarky schrieb am 27. Juni 2023 um 13:11:53 Uhr:
Also soll jetzt hier jemand ehrlich 974,63€ pro Monat für dieses Auto an reine Rate abdrücken und der darf dann laut Vertrag noch 875km pro Monat damit fahren?!
Toi toi toi...; irgendwo soll ja angeblich immer ein Dummer aufstehen...; aber hier wartet man bei diesen absurden Konditionen bis zum Sankt-Nimmerleinstag...!
Kann hier von „es soll jemand“ nichts lesen.
Der TE bietet eine Übernahme an, die jemand annehmen KANN ODER NICHT!
Typisch für dieses Forum hier - melden sich wieder alle die Autos mit LF 0,3 bewegen…
Ich finde es immer mehr befremdlich, dass hier eine gewisse Aggression bei solchen Übernahmen mit hohen LF herrscht und Häme für Themenersteller hinterlassen werden anstatt sinnvolle Tips zu geben.
Aber wie war das noch… es steht ja jeden Tag ein Dummer auf.
Naja dazu hat der Threadersteller ja durch seinen Tonfall aktiv beigetragen und so hallt es aus dem "Forumswald" dann eben wieder herraus
Zitat:
@GTDennis schrieb am 27. Juni 2023 um 13:59:04 Uhr:
Naja dazu hat der Threadersteller ja durch seinen Tonfall aktiv beigetragen und so hallt es aus dem "Forumswald" dann eben wieder herraus
Den Tonfall hat jemand anderes angegeben. Aber so ist unsere Gesellschaft leider geworden, nur Missgunst und bashing. Traurig. Keiner hinterfragt warum einer vielleicht in die Lage kommt eine Leasing Übernahme anbieten zu müssen.
Ehrlich gesagt ich würde gar nicht danach fragen wollen warum du in die Lage kommst. Du kannst es hier natürlich erzählen aber zumindest für mich wäre es völlig unwichtig ob du dich übernommen hast oder persönliche Ereignisse dazu beigetragen haben und ich würde schon aus Anstand nicht fragen weil es mich auch gar nichts angeht
Das Angebot bei MeinAuto ist in der Tat deutlich günstiger, gilt aber mit der kleinen Rate nicht für den Impressive, da werden mindestens 550,- fällig. Dennoch deutlich günstiger als 9xx im Monat und noch 9.000 Euro weniger Anzahlung.
Zitat:
@MrMarioG schrieb am 27. Juni 2023 um 14:06:26 Uhr:
Zitat:
@GTDennis schrieb am 27. Juni 2023 um 13:59:04 Uhr:
Naja dazu hat der Threadersteller ja durch seinen Tonfall aktiv beigetragen und so hallt es aus dem "Forumswald" dann eben wieder herrausDen Tonfall hat jemand anderes angegeben. Aber so ist unsere Gesellschaft leider geworden, nur Missgunst und bashing. Traurig. Keiner hinterfragt warum einer vielleicht in die Lage kommt eine Leasing Übernahme anbieten zu müssen.
Echt,?
Warst du das nicht, der die Leute hier als nicht mitdenkende tituliert, nur weil man nachfragt, wegen der hohen Anzahlung?
Ich sachs mal so.
Das ist hier ein Forum. Hier darf jeder nach Forumsregeln seine Meinung schreiben.
Zitat Beitragsregeln:
• Diskussionen zu den einzelnen Konditionen und dem weiteren Verlauf sind ausdrücklich erwünscht
Will man das noch nicht, muss man seine Angebote auf Plattformen machen, wo keine Diskussion vorgesehen ist.
Die gibt es ja.
Dann also nicht aufregen, sondern die einschlägigen Börsen aufsuchen.
Es wurde bereits von @ch3zZ angesprochen, bei 15k Leasingsonderzahlung wären anteilig 10k korrekt - die Umschreibung sollte sowieso kein Thema sein. Leasingübernahmen funktionieren nur, wenn die Konditionen phänomenal sind oder der Leasingnehmer drauflegt. Die derzeitigen Angebote (MeinAuto, LeasingMarkt sind zudem kontraproduktiv.
Der Wagen wird realistisch betrachtet nur den Besitzer wechseln, wenn ordentlich an der Preisschraube gedreht wird. Zudem würde ich auf o.g. Plattform inserieren und nicht bei MT. Viel Erfolg ! 😉
Ich hab vor kurzem auch erst meinen X3 Hybrid als Leasingübernahme abgegeben mit 35000km nach 14 Monaten (vertraglich waren 20.000km pro Jahr vereinbart, habe meine Anzahlung wiederbekommen und kann davon auch noch die Hälfte der BAFA Prämie zurückzahlen ohne Verluste. Hab lediglich die 595€ Umschreibegebühr übernommen. Anfragen gab es viele, da die Konditionen beim Händler z. Zt. deutlich schlechter zu sein scheinen.
Warum hätte ich ihn dann „nur“ mit anteiliger Anzahlung abgeben sollen? Auch wenn mir hier im Forum sogar prophezeit wurde, dass ich die komplette Anzahlung abschreiben sollte und als Lehrgeld sehen soll.
Man merkt ja recht schnell, ob und welche Resonanz man bekommt.
Viel Erfolg beim Suchen!