BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 // Datum???

Hallo BMW freaks,
Ich will an das gelungene Treffen von letztem Jahr anknüpfen. Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Da sie neue Saison nun beginnt und die Sommerpellen wieder poliert werden, würde ich gerne sehen was sich bei euch über den Winter getan hat.
Für dieses Jahr habe ich mir in Sachen Ablauf mal ein paar Gedanken gemacht. Da letztes Jahr nur bedingt ein Programm Ablauf zu finden war...

Datum??? Ich habe so an Mai/Juni gedacht... habt ihr andere Vorschläge?

Treffpunkt ist an einer Tankstelle entweder A5 oder 661 kurz vor Bad-Homburg (also kein suchen für die ohne navi)
Von hier aus werden mehrere Stationen angefahren. Ihr bekommt eine Skizze von dem Weg ausgedruckt.

- unser alter Treffpunkt (Sound + Optik Wettbewerb)
- kleine Tour
- Foto ? shooting
- Gemeinsames Essen oder Grillen

----------------------------------

Für unseren alten Treffpunkt will ich ein BOOM ? Contest Veranstalten, habe dazu ein Schalldruck Messgerät, der uns das ultimative MOTOR-TALK BOOM CAR ermittelt

Des weiteren kann jeder gegen eine Gebühr von 5-10 Euro an einer Fahrzeugbewertung mitmachen, der Gewinner erhält einen BMW Gutschein, im Wert von ca. 500 Euro
Dies wird eine Juri entscheiden, punkte werden vergeben in

- Fahrwerk/Felgen 40 %
- Verspolierung (Stoßstangen, Schweller ect.) 35 %
- Interieur 5 %
- Auspuff + Auspuffsound 10 %
- Musikanlage (nur Einbau) 5 %
- Leistung / Leistungssteigerung 5 %

Prozentzahl ist die Gewichtung für die Bewertung.

-----------------------------------
Änderung 8.03.04

zur zeit liegen zu wenige Anmeldungen für die beiden Contest vor. wenn sich dies nartürlich ändert, finden sie statt.

es wird aber trotzdem eine DB Messung der Musikanlage und des Auspuffanlage durchgefürht... kein wettbewerb... nur zum spaß

-----------------------------------

Wer lust hat bei dem treffen mitzuwirken kann sich gerne bei mir per PM melden, ihr seht ja gibt noch viel zu tun bis dahin

P.S bitte nur konkrete zusagen, da wir ja die zahl der MT- Member einplanen müssen.

Gruß Becker-Racing

262 Antworten

@YETI
mir hat jemand die vorfahrt genommen.. und er ist total schaden. Bilder leider nicht in digitaler Form.
nartürlich wieder ein E36
fahre jetzt ein E36 328i coupe Bj 97 Vollausstattung

neue Felgen sind da 😁 bald geht es los...
Greeeeeeeetz

Hi beisammen 🙂
Ich war jetzt zwar schon lang nicht mehr im Forum aktiv, aber wie ich gerade sehe, hab ich wenigstens das große Treffen noch nicht verpasst 😉
Ich kann zwar im Moment noch nicht so weit vorausplanen, dass ich sicher zusagen könnte, aber ich werd mein möglichstes tun, um da Zeit freizuschaufeln 😁

wieder alle am schlafen.....?
haben ja bald wieder Juni, sollten uns mal auf nen termin einigen....

Gruß Flo

was geht nu?