BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 // Datum???

Hallo BMW freaks,
Ich will an das gelungene Treffen von letztem Jahr anknüpfen. Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Da sie neue Saison nun beginnt und die Sommerpellen wieder poliert werden, würde ich gerne sehen was sich bei euch über den Winter getan hat.
Für dieses Jahr habe ich mir in Sachen Ablauf mal ein paar Gedanken gemacht. Da letztes Jahr nur bedingt ein Programm Ablauf zu finden war...

Datum??? Ich habe so an Mai/Juni gedacht... habt ihr andere Vorschläge?

Treffpunkt ist an einer Tankstelle entweder A5 oder 661 kurz vor Bad-Homburg (also kein suchen für die ohne navi)
Von hier aus werden mehrere Stationen angefahren. Ihr bekommt eine Skizze von dem Weg ausgedruckt.

- unser alter Treffpunkt (Sound + Optik Wettbewerb)
- kleine Tour
- Foto ? shooting
- Gemeinsames Essen oder Grillen

----------------------------------

Für unseren alten Treffpunkt will ich ein BOOM ? Contest Veranstalten, habe dazu ein Schalldruck Messgerät, der uns das ultimative MOTOR-TALK BOOM CAR ermittelt

Des weiteren kann jeder gegen eine Gebühr von 5-10 Euro an einer Fahrzeugbewertung mitmachen, der Gewinner erhält einen BMW Gutschein, im Wert von ca. 500 Euro
Dies wird eine Juri entscheiden, punkte werden vergeben in

- Fahrwerk/Felgen 40 %
- Verspolierung (Stoßstangen, Schweller ect.) 35 %
- Interieur 5 %
- Auspuff + Auspuffsound 10 %
- Musikanlage (nur Einbau) 5 %
- Leistung / Leistungssteigerung 5 %

Prozentzahl ist die Gewichtung für die Bewertung.

-----------------------------------
Änderung 8.03.04

zur zeit liegen zu wenige Anmeldungen für die beiden Contest vor. wenn sich dies nartürlich ändert, finden sie statt.

es wird aber trotzdem eine DB Messung der Musikanlage und des Auspuffanlage durchgefürht... kein wettbewerb... nur zum spaß

-----------------------------------

Wer lust hat bei dem treffen mitzuwirken kann sich gerne bei mir per PM melden, ihr seht ja gibt noch viel zu tun bis dahin

P.S bitte nur konkrete zusagen, da wir ja die zahl der MT- Member einplanen müssen.

Gruß Becker-Racing

262 Antworten

Also bei uns schüttets jetzt auch schon fast 3 Tage am stück. Ich hab mir schon dicken schnupfen geholt und fühl mich als wär der Kopf ne Wassermelone ... *grml*

Neuer Termin fänd ich auch recht edel

Das blöde Wetter kann ja einen richtig die laune verderben,ich werde jetz auch am Sa.im Garten arbeiten müssen und nachmittag anfangen mit dem umbau der Anlage

restaurante "an der heide" und essen da riesenschnitzel.

sind die Schnitzeln auch so groß wie bei uns im Frankfurt in der "Tawerna Sparta"?
Ich werde mir erstmal eine schöne 60x40 Partypizza bestellen,hatte heute noch kein früstück

Zitat:

Original geschrieben von cheyney

restaurante "an der heide" und essen da riesenschnitzel.

sind die Schnitzeln auch so groß wie bei uns im Frankfurt in der "Tawerna Sparta"?
Ich werde mir erstmal eine schöne 60x40 Partypizza bestellen,hatte heute noch kein früstück

ich wette, die schnitzel sind in hofheim größer!!!

;-)