BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 // Datum???

Hallo BMW freaks,
Ich will an das gelungene Treffen von letztem Jahr anknüpfen. Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Da sie neue Saison nun beginnt und die Sommerpellen wieder poliert werden, würde ich gerne sehen was sich bei euch über den Winter getan hat.
Für dieses Jahr habe ich mir in Sachen Ablauf mal ein paar Gedanken gemacht. Da letztes Jahr nur bedingt ein Programm Ablauf zu finden war...

Datum??? Ich habe so an Mai/Juni gedacht... habt ihr andere Vorschläge?

Treffpunkt ist an einer Tankstelle entweder A5 oder 661 kurz vor Bad-Homburg (also kein suchen für die ohne navi)
Von hier aus werden mehrere Stationen angefahren. Ihr bekommt eine Skizze von dem Weg ausgedruckt.

- unser alter Treffpunkt (Sound + Optik Wettbewerb)
- kleine Tour
- Foto ? shooting
- Gemeinsames Essen oder Grillen

----------------------------------

Für unseren alten Treffpunkt will ich ein BOOM ? Contest Veranstalten, habe dazu ein Schalldruck Messgerät, der uns das ultimative MOTOR-TALK BOOM CAR ermittelt

Des weiteren kann jeder gegen eine Gebühr von 5-10 Euro an einer Fahrzeugbewertung mitmachen, der Gewinner erhält einen BMW Gutschein, im Wert von ca. 500 Euro
Dies wird eine Juri entscheiden, punkte werden vergeben in

- Fahrwerk/Felgen 40 %
- Verspolierung (Stoßstangen, Schweller ect.) 35 %
- Interieur 5 %
- Auspuff + Auspuffsound 10 %
- Musikanlage (nur Einbau) 5 %
- Leistung / Leistungssteigerung 5 %

Prozentzahl ist die Gewichtung für die Bewertung.

-----------------------------------
Änderung 8.03.04

zur zeit liegen zu wenige Anmeldungen für die beiden Contest vor. wenn sich dies nartürlich ändert, finden sie statt.

es wird aber trotzdem eine DB Messung der Musikanlage und des Auspuffanlage durchgefürht... kein wettbewerb... nur zum spaß

-----------------------------------

Wer lust hat bei dem treffen mitzuwirken kann sich gerne bei mir per PM melden, ihr seht ja gibt noch viel zu tun bis dahin

P.S bitte nur konkrete zusagen, da wir ja die zahl der MT- Member einplanen müssen.

Gruß Becker-Racing

262 Antworten

alles klar....

Da könnenw ir mal froh sein, dass wir uns auf den 8.mai geeinigt haben.
hier regnet es schon den ganzen tag!!!

Greetz Flo

Zitat:

Original geschrieben von here_Rigo

Da könnenw ir mal froh sein, dass wir uns auf den 8.mai geeinigt haben.
hier regnet es schon den ganzen tag!!!

Greetz Flo

Dann hoffe ich mal das es am 8. Mai gut warm und trocken ist. Der Wettergott wird bestimmt eine Sonderreglung für BMW Fahrer haben 🙂 😁

Hi alle zusammen,

ich habe diesen Thread jetzt schon ne Weile mitverfolgt und es werden ja immer mehr Autos.
Ich denke ich werde auch kommen können.

War ja neulich auch auf dem Treffen in Oberhausen.
War schon interessant ein paar aus dem Forum kennen zulernen.
Und grillen fänd ich auch besonders gut , und noch ne kleine Ausfahrt wären echt lustig ( hab ich beim Oberhausentreffen etwas vermist ).

Was ich besonders gut fände wenn wir das mit Schildern machen könnten so wie in Oberhausen, wo die Forumnamen draustehen.

Gruss
Marco 😉

Ähnliche Themen

Das mit den schildern find gut!

@Avery du mußt mir jetzt mal ne Uhrzeit sagen wann wir uns am Rasthof in Bruchsal treffen!!!

Auf so einem Treffen darf ich auch nicht fehlen. Komme allerdings etwas später, deswegen eine vernünftige Wegbeschreibung zu der Grillhütte wäre echt vom Vorteil und natürlich eine Handynummer.

@ Becker

Hi Boris,
der " ELVIS" (Leipheim) kommt natürlich auch mit. Bring mal bitte paar CD´s mit. Er will die gleich vor Ort brennen

Gruß

Aaron

Sauber,
das mit den Schildern finde ich auch eine supi Idee.
Hab auch gleich mal was dazu gebastelt in word.
würde sagen, dass sich die worddatei im anhang jeder runterläd und sie für sich konfiguriert und ausdruckt, so haben wir alle die gleichen schilder vom layout her.

Freue mich schon auf das Treffen!

Gruß Flo

Geile Sache! Aber was für Daten zum Auto!

Zitat:

Original geschrieben von Arek330d

der " ELVIS" (Leipheim) kommt natürlich auch mit. Bring mal bitte paar CD´s mit.
Gruß

Aaron

jaja,

jetzt läßt er sich wieder blicken 😉

und sag dem Angelo bloß er soll seine brille mit den kotletten nicht vergessen 😁

denn erst dadurch wird er als richtiger Elvis anerkannt 😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Geile Sache! Aber was für Daten zum Auto!

Evtl. was für nen typ, ausstattung.....

war nur nen vorschlag ;-)

Flo

Treffpunkt - Kolonne ??

hallo!

ich würde auch evtl. am samstag mitkommen, weiß aber erst die woche bescheid ob ich frei krieg !

ist jemand von euch aus dem raum pforzheim/karlsruhe - die richtung ?
wenn ja, trefft ihr euch irgendwo, weil ich keine genaue ahnung hab, ob ich das auch finde... 🙁
würde gerne in der kolonne mitfahren, falls so was geplant ist ?!
schreibt/schickt mir doch bitte evtl. mal uhrzeit und treffpunkt !

besten dank im vorraus ! 🙂

mfg
philly

Re: Treffpunkt - Kolonne ??

Zitat:

Original geschrieben von philly

hallo!

ich würde auch evtl. am samstag mitkommen, weiß aber erst die woche bescheid ob ich frei krieg !

ist jemand von euch aus dem raum pforzheim/karlsruhe - die richtung ?
wenn ja, trefft ihr euch irgendwo, weil ich keine genaue ahnung hab, ob ich das auch finde... 🙁
würde gerne in der kolonne mitfahren, falls so was geplant ist ?!
schreibt/schickt mir doch bitte evtl. mal uhrzeit und treffpunkt !

besten dank im vorraus ! 🙂

mfg
philly

Treffpunkt 14 Uhr an der Tankstelle A661 richtung Bad Homburg....

Gruß Flo

hab eigentlich damit fragen wollen, ob sich jemand
in der Nähe Pforzheim/Karlsruhe trifft,
um dann nach Bad Homburg zu fahren!

die tankstelle an der A661 ist ja nur paar kilometer von dem grillplatz entfernt oder ?
da ist ja dann mehr oder weniger "sammel-treffpunkt", wenn ich das richtig verstanden habe ?!
von da aus wird dann zum grillplatz gefahren, ne?!

mir ging's eigentlich um den weg NACH Bad Homburg (zu der Tanke!) 🙂

mfg
philly

@all

was für ein Glück... bei uns hat es auch nur geschüttet am Wochenende.

sehr gute idee mit den Schildern... wenn ich Helfen soll sagt bescheid...

@Arek330d
jeeeeaaaaaaaaaar viele grüße an Elvis...
ja bringe mal was mit... bei mir herrschrt nur zu zeit sehr viel caos, erkläre euch alles beim treffen...

Handy Nummer stelle ich zwei Tage vor dem Treffen hier rein... also bleibt aktuell.

@philly

genau... so sieht es aus

Hmm, bin ich hier das einzige Nordlicht?? Muß ich ja alleine fahren.

Deine Antwort