BMW Forum Treffen Bad-Homburg// Nr.2 // Datum???
Hallo BMW freaks,
Ich will an das gelungene Treffen von letztem Jahr anknüpfen. Es war ein sehr schöner und interessanter Nachmittag. Da sie neue Saison nun beginnt und die Sommerpellen wieder poliert werden, würde ich gerne sehen was sich bei euch über den Winter getan hat.
Für dieses Jahr habe ich mir in Sachen Ablauf mal ein paar Gedanken gemacht. Da letztes Jahr nur bedingt ein Programm Ablauf zu finden war...
Datum??? Ich habe so an Mai/Juni gedacht... habt ihr andere Vorschläge?
Treffpunkt ist an einer Tankstelle entweder A5 oder 661 kurz vor Bad-Homburg (also kein suchen für die ohne navi)
Von hier aus werden mehrere Stationen angefahren. Ihr bekommt eine Skizze von dem Weg ausgedruckt.
- unser alter Treffpunkt (Sound + Optik Wettbewerb)
- kleine Tour
- Foto ? shooting
- Gemeinsames Essen oder Grillen
----------------------------------
Für unseren alten Treffpunkt will ich ein BOOM ? Contest Veranstalten, habe dazu ein Schalldruck Messgerät, der uns das ultimative MOTOR-TALK BOOM CAR ermittelt
Des weiteren kann jeder gegen eine Gebühr von 5-10 Euro an einer Fahrzeugbewertung mitmachen, der Gewinner erhält einen BMW Gutschein, im Wert von ca. 500 Euro
Dies wird eine Juri entscheiden, punkte werden vergeben in
- Fahrwerk/Felgen 40 %
- Verspolierung (Stoßstangen, Schweller ect.) 35 %
- Interieur 5 %
- Auspuff + Auspuffsound 10 %
- Musikanlage (nur Einbau) 5 %
- Leistung / Leistungssteigerung 5 %
Prozentzahl ist die Gewichtung für die Bewertung.
-----------------------------------
Änderung 8.03.04
zur zeit liegen zu wenige Anmeldungen für die beiden Contest vor. wenn sich dies nartürlich ändert, finden sie statt.
es wird aber trotzdem eine DB Messung der Musikanlage und des Auspuffanlage durchgefürht... kein wettbewerb... nur zum spaß
-----------------------------------
Wer lust hat bei dem treffen mitzuwirken kann sich gerne bei mir per PM melden, ihr seht ja gibt noch viel zu tun bis dahin
P.S bitte nur konkrete zusagen, da wir ja die zahl der MT- Member einplanen müssen.
Gruß Becker-Racing
262 Antworten
@Avery
ist erst mal nur der Treffpunkt das alle es schneller Finden.
@all
weg: gebe in den Routenplaner einfach Bad-Homburg an. die Autobahntankstelle ist unmittelbar neben Bad-Homburg.
der Weg aus Richtung Frankfurt:
nehmt die Autobahn A5 Richtung Kassel.
der Autobahn folgen
bis es auf die A661 Richtung Bad-Homburg geht
ist super einfach von Frankfurt aus.
bei Fragen nur raus damit
Zitat:
Original geschrieben von souler22
@Avery
Klar können uns dort treffen.
Cocoon fährt auch mit.
wieviel uhr?
So ein Mist. Am 9. Mai ist ein INTERNATIONALES BMW Treffen in Göppingen (vor meiner Haustüre).
Bin, durch Reperaturen, finanziell etwas geschwächt. Bin nun am überlegen was ich mache: 450km fahren oder 40km ???
@ Souler22
Hast Du von dem BMW Trefen in Göppingen nix mitbekommen ???
Mache die Sache nun von meinen Freunden abhängig die mitkommen.
greetz
Mir gehts ja weniger um die BMW´s sonder viel mehr um die Leute aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen.