Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW E63 650i Auspuffanlage

BMW E63 650i Auspuffanlage

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 11. Januar 2024 um 22:51

Hallo meine Freunde,

Ich habe mir vor kurzem einen BMW E63 650i Baujahr 2008 geholt.

Das Problem ist, dass der Vorbesitzer den originalen Vorschalldämpfer ausgebaut hat.

Bin auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage mit ABE sprich EG-Genehmigung finde aber nichts im Internet.

Vielleicht kennt ihr euch besser aus und habt einen Link wo ich den Auspuff bestellen kann. Würde es dringend brauchen weil ich gerne mit dem Auto auf der Straße fahren würde und es so leider in Österreich nicht möglich ist offiziell sonst hätte ich gleich die Bullen am Hals.

Vielen Dank im Voraus :)

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

kontaktiere mal Classic-Xhaust, sitzen nicht zu weit von A entfernt. Vielleicht können die dir helfen.

VG

@enesabi Schau dir gerne mein Video auf Youtube an (https://youtu.be/gRR4kJYYJqY?si=gDjdX4zDxELP7Erv) Oder einfach "Simbozz Cars" auf Youtube suchen, habe da ein kurzes Video von meinem BMW e63 650i Bj 2006 hochgeladen mit aktuellen Soundcheck. Bei mir ist lediglich der ESD nicht mehr Original, sondern von Remus aber mit E Zulassung (nicht eintragungspflichtig). Ich finde der Sound ist sehr geil, vorallem spiegelt er den Schönen V8 Sound wieder. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Habe leider keinen Link, da der Endtopf jetzt schon 10 Jahre lang drauf ist aber vielleicht findest du was im Netz.

Viele Grüße

Zitat:

@enesabi schrieb am 11. Januar 2024 um 23:51:38 Uhr:

Hallo meine Freunde,

Ich habe mir vor kurzem einen BMW E63 650i Baujahr 2008 geholt.

Das Problem ist, dass der Vorbesitzer den originalen Vorschalldämpfer ausgebaut hat.

Bin auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage mit ABE sprich EG-Genehmigung finde aber nichts im Internet.

Vielleicht kennt ihr euch besser aus und habt einen Link wo ich den Auspuff bestellen kann. Würde es dringend brauchen weil ich gerne mit dem Auto auf der Straße fahren würde und es so leider in Österreich nicht möglich ist offiziell sonst hätte ich gleich die Bullen am Hals.

Vielen Dank im Voraus :)

Liebe Grüße

Schau dich nach einer Supersprintanlage um, wirst für den N62 Motor nichts besseres mit ABE finden. Ich hatte an meinem 645ci nur den Endschalldämpfer von Supersprint und der Sound war genial.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW E63 650i Auspuffanlage