ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw e36 328 temparatur

Bmw e36 328 temparatur

BMW
Themenstarteram 19. März 2024 um 20:48

Hallo Leute, mir ist heute aufgefallen, wenn mein Auto im Stand über 10 Minuten läuft, geht die Temperatur Richtung dreiviertel woran kann es liegen? Beim fahren ist der Temperatur in der Mitte warme Luft kommt aus Heizung.

Ähnliche Themen
7 Antworten

Lüfter?

@Filgo997

Klima verbaut?

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 22. März 2024 um 6:52

Kein klima haben jetzt temparatursensor ausgetauscht werde es mal heute versuchen ob es geworden ist

Viscolüfter oder Wasserpumpe

Eher Lüfter

Viscolüfter

Themenstarteram 26. März 2024 um 21:20

Moin Leute, Fehler wurde gefunden. Temperatursensor war defekt die Anzeige hat gesponnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw e36 328 temparatur