ForumYoungtimer & Oldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW E28 518i Standgas einstellen

BMW E28 518i Standgas einstellen

BMW M5 E28
Themenstarteram 10. Dezember 2008 um 5:22

ich habe einen schönen alten bmw e28 518i das standgas ist ser ferstelt wie stelle ich das selber richtig ein

das der m10 motor beim anlassen läuft er so bei 1000 umdreungen wird er wärmer hat betriebstemperatur erreicht dann geht das standgas so auf ca 1300-1500 umdrehungen hoch und geht nicht mehr runter außer man lest in apkülen und startet dan erneut

könnt ihr mir helfen

Ähnliche Themen
7 Antworten

DIE LL Schraube befindet sich am Ansaugkrümmer zw.2 und 3 Zyl.oberhalb der Einspritzventile es ist eine Schlitzschraube in einem Rohr.Hat dein E28 Zendralverrieglung ?Habe nämlich noch einen kompletten NEUEN Einbausatz Orginal BMW mit Einbauanleitung war noch NICHT verbaut gewesen.

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 3:16

hallo

hast dus schon bei motor-talk.de in den martplatz reingesetzt?

ja ich habe eine zv si funktioniert auch bis auf der beifahrerseite da is der mikroschalter defekt

kannst du zwischen dem ansaugkrümmer da wo di drosselklappe sitzt ?

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 3:17

hir ist das zweite pic

M.f.G

lion

Da wo die Schellen Nr 20 bef. werden sitzt die LL Schraube (Bild Nr.2)

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 0:23

eiso ich war bei bosch die sagen der zieht falschluft die standgas einschtel schraube ist bis zum anschlag reingedreht und der läuft immer noch bei 1050 umdrehungen alle schläuche sind dicht doch was kann das denn jetzt noch sein kan mir den einer hellfen

enschuldicht die rechtschreibfehler ich bin legastheniker

 

M.f.G

lion

Themenstarteram 2. März 2009 um 4:48

aber das war sehr hilfreich somit konnte ich den fehler faschluft einschränken und bremsreiniger is auch ne tolle sache bei mir wa die droselklapendichtung undicht

 

M.f.G

lion

am 25. Mai 2016 um 18:45

Hey leute,

habe die ios app und kann leider keine bilder dehen. Liegt dss nur daran weil es .png datei ist?

Gruz

UBo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Youngtimer & Oldtimer
  6. BMW E28 518i Standgas einstellen