Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW 630 e63 Xenon Abblendlicht defekt

BMW 630 e63 Xenon Abblendlicht defekt

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 3. Januar 2024 um 13:26

Hallo grüße an alle !

Ich hab mir vor kurzem einen bmw e63 630i bj2005 geholt

Und seit paar Tagen ist mir das Linke Abblendlicht ausgefallen

Zuerst dachte ich das die xenon Birne defekt wär und hab diese erneuert hat leider nichts gebracht somit hab ich den xenon Brenner auch nun getauscht doch es funktioniert immernoch nicht hat , Standlicht und Fernlicht funktionieren aber ganz normal nur das Abblendlicht eben nicht hat vlt wer schon mal Erfahrung gehabt oder ne Idee was es sein könnte ? Lg und Danke im Vorhinein wäre über jeden Tipp dankbar ??

Ähnliche Themen
2 Antworten

Beim Xenonbrenner gibt es noch ein Vorschaltgerät, eventuell ist dieses defekt.

Zitat:

Beim Xenonbrenner gibt es noch ein Vorschaltgerät, eventuell ist dieses defekt.

Gibt es schon eine Lösung? Habe das gleiche Problem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW 630 e63 Xenon Abblendlicht defekt