ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. BMW 328i M-Sportpaket / Roman Maas ?

BMW 328i M-Sportpaket / Roman Maas ?

BMW
Themenstarteram 22. November 2015 um 21:25

Hey Leute,

hab mir folgenden Wagen angesehen: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

aufgrund des niedrigen Preises war ich natürlich erstmal stutzig. Ich habe auf einem Bild R. Maas gelesen und hab es einfach mal gegoogled.

Dies hat mich zu diesem Thread geführt: http://www.e90-forum.de/.../index2.html

Nun dieses Auto wird von M & B Automobile GbR verkauft, im Impressum steht jedoch, dass Roman Maas vertretungsberechtigt ist ? Inwiefern haben die etwas miteinander zu tun ? Der KFZ Handel Roman Maas ist wohl auch 10 Minuten von M & B Automobile GbR entfernt.

 

Was sagt ihr zu dem Wagen ? Es ist auch nirgendwo vermerkt, dass es ein US-Import ist ?

Außerdem fiel mir auf, dass ein paar Informationen fehlen / fehlerhaft sind. Der Wagen hat Xenon-Scheinwerfer -> nicht vermerkt. Ebenso ist angegeben, dass das Auto Sitzheizung haben soll - ich sehe jedoch die Knöpfe nicht auf den Bildern ?

 

Danke für eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2016 um 11:05

}}}}}}}Mein GROOOOSSSER TIPP!! Finger weg von diesem Abzocker!!!!!! { { { { { {

Habe gerade 4 Jahre geklagt, Gott sei Dank die Klage gewonnen. Ich bin, wie viele andere auch, voll auf diesen Menschen und seine wunderbar-optisch zurechtgemchten Re-Importe aus den USA, reingefallen. Er kauft Unfallfahrzeuge aus der Restwertbörse der USA auf, läßt sie billig in Litauen zusammenbasteln, verschifft sie und verkauft sie hier für verhältnismäßig günstiges Geld wieder.

Mein 528i war ein absoluter Totalschaden..festgestellt durch eine 5 mm-dicke Spachtelschicht der Motorhaube und permanentem Wassereinbruch.

LG

Bettina

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

meines Wissens nach sollte bei deutschen Fahrzeugen mit Lederausstattung Sitzheitzung immer dabei sein. Evtl handelt es sich bei dem Wagen tatsächlich um ein Import Fahrzeug. Mein Tipp um auf Nummer sicher zu gehen, ruf an und lass dir die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnr. geben und und gib diese mal in den vin decorder ein

am 18. März 2016 um 11:05

}}}}}}}Mein GROOOOSSSER TIPP!! Finger weg von diesem Abzocker!!!!!! { { { { { {

Habe gerade 4 Jahre geklagt, Gott sei Dank die Klage gewonnen. Ich bin, wie viele andere auch, voll auf diesen Menschen und seine wunderbar-optisch zurechtgemchten Re-Importe aus den USA, reingefallen. Er kauft Unfallfahrzeuge aus der Restwertbörse der USA auf, läßt sie billig in Litauen zusammenbasteln, verschifft sie und verkauft sie hier für verhältnismäßig günstiges Geld wieder.

Mein 528i war ein absoluter Totalschaden..festgestellt durch eine 5 mm-dicke Spachtelschicht der Motorhaube und permanentem Wassereinbruch.

LG

Bettina

am 26. April 2016 um 19:10

Zitat:

@BettinaF76 schrieb am 18. März 2016 um 12:05:24 Uhr:

}}}}}}}Mein GROOOOSSSER TIPP!! Finger weg von diesem Abzocker!!!!!! { { { { { {

Habe gerade 4 Jahre geklagt, Gott sei Dank die Klage gewonnen. Ich bin, wie viele andere auch, voll auf diesen Menschen und seine wunderbar-optisch zurechtgemchten Re-Importe aus den USA, reingefallen. Er kauft Unfallfahrzeuge aus der Restwertbörse der USA auf, läßt sie billig in Litauen zusammenbasteln, verschifft sie und verkauft sie hier für verhältnismäßig günstiges Geld wieder.

Mein 528i war ein absoluter Totalschaden..festgestellt durch eine 5 mm-dicke Spachtelschicht der Motorhaube und permanentem Wassereinbruch.

LG

Bettina

am 26. April 2016 um 19:17

Hallo Bettina habe 2015 bei Roman mass auch ein audi mit Totalschaden gekauft er hat mir das verschiegen, bin bei einem Rechtsanwalt bräuchte Hilfe es wäre nett wenn du dich bei mir melden könntest mit Freundlichen Grüßen

am 28. Mai 2016 um 19:16

Ich bin auf der Suche nach einen 2012 er Ml. Die Ml's in Essen sind super ausgestattet, sehen super aus und haben wenig Kilometer. Bei 57 Bewertungen sind viele schlechte drin. Dachte schon das der Händler unseriös ist.

Zitat:

@BettinaF76 [url=http://www.motor-talk.de/.../...portpaket-roman-maas-t5505975.html?...]schrieb am 18. März 2016 um 12:05:24

Mein 528i war ein absoluter Totalschaden..festgestellt durch eine 5 mm-dicke Spachtelschicht der Motorhaube und permanentem Wassereinbruch.

LG

Bettina

Unglaublich, wie die Fragestellung und die bisherigen antworten auch :rolleyes:

Bei den E9x 3ern gab's den 28i in Deutschland nicht, von daher wäre das in dem Fall ein Reimport, woher auch immer. Leder ohne Sitzheizung konnte man aber konfigurieren, wäre als für einen Reimport kein sicheres Indiz, auch wenn es selten vorkommt.

Unfallwagen aus USA kann man mit der VIN bei carfax abfragen.

Billig vom Händler ist immer suspekt, warum sollten die was verschenken?

am 1. Juli 2016 um 15:04

Zitat:

@Balko65 schrieb am 26. April 2016 um 21:17:44 Uhr:

Hallo Bettina habe 2015 bei Roman mass auch ein audi mit Totalschaden gekauft er hat mir das verschiegen, bin bei einem Rechtsanwalt bräuchte Hilfe es wäre nett wenn du dich bei mir melden könntest mit Freundlichen Grüßen

Wie kann ich Dir denn helfen? Der wichtigste Weg ist der Weg zum Anwalt!!

am 3. November 2016 um 20:24

Zitat:

@BettinaF76 schrieb am 18. März 2016 um 12:05:24 Uhr:

}}}}}}}Mein GROOOOSSSER TIPP!! Finger weg von diesem Abzocker!!!!!! { { { { { {

Habe gerade 4 Jahre geklagt, Gott sei Dank die Klage gewonnen. Ich bin, wie viele andere auch, voll auf diesen Menschen und seine wunderbar-optisch zurechtgemchten Re-Importe aus den USA, reingefallen. Er kauft Unfallfahrzeuge aus der Restwertbörse der USA auf, läßt sie billig in Litauen zusammenbasteln, verschifft sie und verkauft sie hier für verhältnismäßig günstiges Geld wieder.

Mein 528i war ein absoluter Totalschaden..festgestellt durch eine 5 mm-dicke Spachtelschicht der Motorhaube und permanentem Wassereinbruch.

LG

Bettina

am 3. November 2016 um 20:28

Hallo Bettina

Haben auch einen Re Import Totalschaden bei Herrn Maas gekauft .Wäre es möglich das du mir ein paar Zeilen schreibst wie du gewonnen hast.Sind vor Gericht.Das wäre ganz so einem muss doch mal das Handwerk gelegt werden.Danke

am 4. April 2017 um 12:24

Ja die Finger weg von dem Autohändler... war 3 Jahre vor Gericht.. habe Recht bekommen. Autos kommen teilweise als Unfallwagen aus USA über Litauen..Das Auto was ich hatte, hatte er vorher schon mal einem verkauft, als Unfallfrei.. mit dem Herrn war er auch 2 Jahre vor Gericht.

am 14. Mai 2017 um 19:17

Hello Zitat, BetinaF76, Tanni1769 & kd1981, I hope you all speak English. I'm from Holland, and I bought a car from them, sometime in January 2015. I was fortunate enough to discover that it was an American accident car!!! A car that was declared totally damaged by an insurance company in Usa. I immediately rejected the car, & demanded for my money back. But they refused to give me back my money. I left the car with them in their garage, & we have been in court ever since and finally won the civil suit against them in December 2016, but, still they refused to pay me back my money. I'm now busy looking for the next step of action .. they're crooks!! Also on the course of investigations, I discovered that the car was shipped from Usa to Lithuania. Got it fixed, brought into Germany, & sold to their victims! That's how their network operates.Please, i would like to get in contact with any of you if possible. Regards, Joe

(Zitat is a quote in german :)) You may better write a personal message to those users to reach them.

That scheme is unfortunately common for higher valued cars (BMW, Audi, Mercedes and the like). So thanks for your story, it's a welcomed piece in the puzzle. Good luck for your case, you hopefully have a good lawyer so that you don't miss any further action required to finally get your money back.

am 14. Mai 2017 um 20:24

Hi Railey, thanks for your concern, sorry I forgot to mention the type of vehicle involved. It's a (Range Rover e-vogue.) & if possible, can you give me an idea how to write those users?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. BMW 328i M-Sportpaket / Roman Maas ?