Bluetooth Musikstreaming im w204 BJ07 VorMopf
Hallo,
ich habe mir nun einen w204 Ende BJ2007 zugelegt, also das VorMopf-Modell, mit Audio 20 (ohne CD-Wechsler + ohne Multimediaanschluss (komme auf den Namen nicht)). Ich würde gern via Bluetooth von meinem Handy (Spotify) Musik hören.
Ich suche eine günstige Lösung, aber keine externe. Soll heißen das ich keine Zigarettenanzünder-BT-Adapter-Klinken-Kombination haben möchte. Auf den Klinkenanschluss kann getrost verzichtet werden, da macht der Lautsprecher meines Handys mehr Sound (keine Ahnung was MB sich dabei gedacht hat).
Im Forum suche ich schon länger. Allerdings sind mir die Lösungen (auf Command umrüsten) zu teuer, dafür das ich nur BT-Audio haben möchte. Ist es evtl. möglich das Audio 20 VorMopf gegen das vom Mopf zu tauschen? Das sollte doch schon A2DP unterstützen (via Update)?
Generell habe ich den Überblick verloren und weiß nun nicht so recht, was überhaupt die günstigste Lösung wäre. Daher würde ich mich um kurze Ratschläge freuen.
Dankeschön 🙂
52 Antworten
@ torty666:
Kabel bestellt. Hat jede c-klasse so' n Aux 'in im Handschuhfach oder ist das aufpreispflichtiges Zubehör?
Hat jede C-Klasse als 204.
Ostfriesendiplom. Summa cum lauda
Zitat:
@borstig schrieb am 4. April 2019 um 15:04:45 Uhr:
Ostfriesendiplom. Summa cum lauda
Es heißt eigentlich immernoch „Summa cum laude“.