BLUE MOTION Technologies
wer kennt diese Firma ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passerati3C
Wie haltet Ihr das mit so einen unangenehmen Zeitgenossen im Forum aus?😕
Besser als mit Dir 😉
Findest Du so was gut?
Lasst doch mal gut sein, es gibt Zeitgenossen, mit denen ihr nicht zurecht kommt und welche, deren Art und Niveau euch mehr zusagt.
Also be cool und ignorier seine Beiträge, wenn sie Dir nicht zusagen.
Andere User (wie ich z.B.) finden seine Beiträge nicht immer aber immer wieder einmal interessant, ab und zu ein wenig zynisch, mal lustig, ein paar Wortspielereien sind oft versteckt...
Aber mach ein Leser mag dies nicht zu erkennen und reagiert dann entsprechend aggressiv, wahrscheinlich, weil sie sich durch seine Posts entlarvt fühlen. 😉
Alles Kokolores, immer mal locker durch die Hose atmen und im Zweifelsfall Nuhr zuhören und seinen Ratschlägen folgen.
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trullino
die "Blaue Bewegung" gibt es bald auch im Bundle, sorry meinte natürlich im "Bündel" 😉 mit ne´m "Ei-Pott"Erinnert mich iergendwie an Eierpunsch und wenn man dann richtig schön "Blau" ist, freut man sich auf allen vieren, quasi im "4Motion"- Betrieb nach Hause zu krabbeln. 😎
Eiderdaus, die Sendung ist aus 😁
du kannst im bluemotion nicht mit 4motion heimfahren!
das gibts goarnet 😛
Zitat:
Original geschrieben von mappsee
Ahha,
jetzt weiß ich wofürFCBB
seht!F-ragwürdige
C-omicfigur
B-esonders
B-lödKleine Retourkutsche, Gel FCBB!😛
Na, na , na . . . selbst eine Retourkutsche sollte nicht "untertourig", geschweige denn "unter Niveau" gefahren werden 🙄 !
Ein anderes "(Ver)Fahr(ens)-Verhalten" - mit oder ohne DCC - wäre schon wünschenswert. Schon aus Gründen des allgemeinen "Lesekomforts" 😉 ! Danke.
- Empfehlenswerte Grüße -
Zitat:
Ahha,
jetzt weiß ich wofürFCBB
seht!
F-ragwürdige
C-omicfigur
B-esonders
Na, na , na . . . selbst eine Retourkutsche sollte nicht "untertourig", geschweige denn "unter Niveau" gefahren werden 🙄 !
Ein anderes "(Ver)Fahr(ens)-Verhalten" - mit oder ohne DCC - wäre schon wünschenswert. Schon aus Gründen des allgemeinen "Lesekomforts" 😉 ! Danke.
(Pssst: Du sollest im Auge behalten, dass man aus deinem Pseudonym "mehr" machen kann 😉 !)
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Zitat:
Na, na , na . . . selbst eine Retourkutsche sollte nicht "untertourig", geschweige denn "unter Niveau" gefahren werden 🙄 !Zitat:
Ahha,
jetzt weiß ich wofürFCBB
seht!
F-ragwürdige
C-omicfigur
B-esonders
(Pssst: Du sollest im Auge behalten, dass man aus deinem Pseudonym "mehr" machen kann 😉 !)
Track and Style
du bist hier wohl der allerbeste 😉
weißt alles
kennst alles
halt der allerbeste hier
gruß eddy
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EddyVAN
Track and Style
weißt alles
kennst alles
halt der allerbeste hier
gruß eddy
(Ver)Tröste dich, sowas kommt mit der Übung - von der du nachweislich noch nicht allzuviel zu haben scheinst 😉 ?
"Jeder ist seines Glückes Schmied!"
Aber trotzdem - "allerbesten" Dank !
Zitat:
(Ver)Tröste dich, sowas kommt mit der Übung - von der du nachweislich noch nicht allzuviel zu haben scheinst 😉 ?Zitat:
Original geschrieben von EddyVAN
Track and Style
weißt alles
kennst alles
halt der allerbeste hier
gruß eddy
U
"Jeder ist seines Glückes Schmied!"Aber trotzdem - "allerbesten" Dank !
Nanana. Track
und Style du verlierst doch nicht auch die Beherschung!
Austeilen und andere maasregeln ist schön einfach und macht ja auch schön Spaß hier, da man sich ja nicht wirklich zeigen muss, nicht wahr?!
Auch hier weißt Du mal wieder nicht worum es eigentlich geht, aber Du musst dennoch Deinen Senf dazu tun! Was bist Du, der Oberlehrer hier?
Der Oberpolizeihauptmeister?
FCBB teilt hier in diesem Forum nur aus und hat nie ein vernünftigen Bericht geschrieben und greift hier ständig Leute an, falls Du das noch nicht bemerkt hast! (komisch wi du doch sonst alles mitbekommst)
Also habe ich mir auch mal so aus Langeweile (wie so viele hier) ein Spass gemacht!
Gut das es hier auch noch normal Menschen wie zB Eddy gibt!🙂
Zitat:
FCBB teilt hier in diesem Forum nur aus und hat nie ein vernünftigen Bericht geschrieben und greift hier ständig Leute an, falls Du das noch nicht bemerkt hast! (komisch wi du doch sonst alles mitbekommst)
Also habe ich mir auch mal so aus Langeweile (wie so viele hier) ein Spass gemacht!
Musst Du Dich denn mit ihm auf eine Stufe stellen?
Merke:
Der Troll zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit seinen Waffen. Da bist Du machtlos, egal, wie Du im Vorfeld über solche (FCxx-) Trolls lächelst. 😉
Ich lese hier seit kurzen mit, aber dieser Track and Style ist wirklich schlimm und muß überall sein Halbwissen dazugeben. Wie haltet Ihr das mit so einen unangenehmen Zeitgenossen im Forum aus?😕
Zitat:
Original geschrieben von Passerati3C
Wie haltet Ihr das mit so einen unangenehmen Zeitgenossen im Forum aus?😕
Besser als mit Dir 😉
Findest Du so was gut?
Lasst doch mal gut sein, es gibt Zeitgenossen, mit denen ihr nicht zurecht kommt und welche, deren Art und Niveau euch mehr zusagt.
Also be cool und ignorier seine Beiträge, wenn sie Dir nicht zusagen.
Andere User (wie ich z.B.) finden seine Beiträge nicht immer aber immer wieder einmal interessant, ab und zu ein wenig zynisch, mal lustig, ein paar Wortspielereien sind oft versteckt...
Aber mach ein Leser mag dies nicht zu erkennen und reagiert dann entsprechend aggressiv, wahrscheinlich, weil sie sich durch seine Posts entlarvt fühlen. 😉
Alles Kokolores, immer mal locker durch die Hose atmen und im Zweifelsfall Nuhr zuhören und seinen Ratschlägen folgen.
grün, steht nicht für umweltschutz, sondern für "DAGEGEN"
blau macht glücklich, das ist die VW Farbe....
daher wohl blue motion, außerdem war efficient dynamics schon vergeben ;-)
Zitat:
. . .
Auch hier weißt Du mal wieder nicht worum es eigentlich geht, aber Du musst dennoch Deinen Senf dazu tun! Was bist Du, der Oberlehrer hier?
Der Oberpolizeihauptmeister?
Moin Günter -
Weder das eine , noch das andere. Ich bin ja auch kein Gedankenleser (siehe oben), der über die Vorgänge in anderer Leute Gehirnwindungen besser informiert zu sein scheint, als der "Inhaber" selbst!
Zitat:
Pardon - aber könnte es sein, dass
dueventuell etwas nicht mitbekommen zu haben scheinst.? Ich bin sehr wohl und übrigens auch nachlesbar über FCBB merkwürdiges Treiben im Bilde und habe auch schon meine "adäquaten" Kommentare dazu abgeliefert. Dass ich nicht auf jeden seiner "geistreichen Geistesblitze" reagiere - hat mitunter rein ökonomische Gründe. Aber dass du ihn deshalb gleich als "Blöd" zu bezeichnet hast, fand ich dann doch etwas "unter der Gürtellinie". Ich gebe dir zwar in Teilen deiner Be- und Verurteilung von FCBB recht, aber aus seinen "Auftritten" hier gleich solche Schlüsse zu ziehen erachte ich dennoch als unfair und illegitim.
Ich bin der Meinung, dass man seine Kritik oder Meinung auch in einer etwas niveauvolleren, stilvolleren und gegebenenfalls auch in einer nicht direkt für jedermann "zugänglichen" Art und Weise publizieren kann - was mir von unvermögenden oder anders gepolten Forumisten oftmals als Besserwisserei und Überheblichkeit attestiert wird. Aber ich werde den Teufel tun, mir einen anderen Umgangston anzugewöhnen, nur um einigen Extremisten hier in ihr "höchstpersönliches" Schema zu passen. Andererseits bin ich bereit, jede Herausforderung anzunehmen, die mit legalen Waffen und mit Anstand und Würde ausgefochten wird!
Zitat:
Nun deinen "Spaß" hast du ja nun gehabt und nicht nur Eddy scheint in deine Kerbe zu hauen und, wie du richtig bemerkt hast, aus den anonymen Ecke "virtuelle Hiebe" zu verteilen - aber dennoch würde ich - im Interesse des Forums-Umgangstones - auf solche Anspielungen wie . . .
Zitat:
Gut das es hier auch noch normal Menschen wie zB Eddy gibt!🙂
tunlichst verzichten!
Denn, selbst wenn du damit einigen deiner "Anhänger" reichlich Wasser auf die Mühlen giesst, könnte sich die "
abnormale", ungenannte Masse des Forums (ich fühle mich im übrigen nicht angesprochen) diskriminiert wähnen - (trotz des Smileys, auf die ich hier mal aus Lesbarkeitsgründen verzichtet habe.).
Insofern bitte ich - nicht nur dich - darum, der "kommunikativen Fairness" eine reelle Chance zu geben und auch mal zu akzeptieren, dass es auch Leute gibt, die sich imstande fühlen, selbst ein "Stammtisch-Gespräch" gesittet und niveauvoll zu führen - auch wenn es (nur) um's Auto geht.
Vielen, herzlichen Dank!
- Tolereanz-intonierte Grüße -
Merke:
Der Troll zieht Dich auf sein Niveau hinunter und schlägt Dich mit seinen Waffen. Da bist Du machtlos, egal, wie Du im Vorfeld über solche (FCxx-) Trolls lächelst. 😉
So ist es Günther Mappus hat sich mit seinem "Spass" selbst disqualifiziert und liegt geschlagen am Boden
Ein schöner Tag !
Zitat:
Original geschrieben von FCBB
. . .
So ist es Günther Mappus hat sich mit seinem "Spass" selbst disqualifiziert und liegt geschlagen am BodenEin schöner Tag !
Es gibt Beiträge hier, die sind mit Abstand
wesentlich unnötigerals
jeder Kropf!. . . Geht's noch . . . oder (
dir) wenigstens etwas "besser" jetzt?
- Unverständnisvoller Gruß -
Hallo,
schon die Eingangsfrage des Themenstarters habe ich als Provokation empfunden. Die daraus resultieren Folgebeiträge bestehen größtenteils aus Beleidigungen und persönlichen Diffamierungen!
Solche Threads haben in Motor-Talk nichts zu suchen und helfen auch keinem weiter, da der Informationsgehalt gleich 0 ist.
Meiner Meinung nach sollte dieser Thread sofort von einem Moderator gelöscht werden.
Gruß Hans