Blow off Ventil beim Clk

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute
wollte mal fragen ob mir jemand
erklären kann wo man am besten
ein Blow off Ventil beim clk 230k einbaut
mir ist bewusst das es den eigentlichen sinn nicht erfüllt
ich möchte aber das typische Zischen beim Gangwechsel

wäre echt dankbar über tipps bilder usw

58 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Speedo_5000

http://www.amazon.de/.../B0030IQK30

Passt genau so gut 😁

Ok damit kann man via Bluettoth und FM Transmitter eigene Musik abspielen vom Handy, aber als Geck kann man auch einen V8 Abspielen lassen, der mißt die Drehzahl und spielt so den V8 Sound ab 😁

Wau, mal was Neues aus dem Bereich Künstliche Genitalverlängerung, macht wohl Länger und Dicker!

Monoman was für ein Schrott und das wird wirklich gekauft, Jungs spart das Geld für Benzin!!!

Ich empfehle sowas hier: http://www.krz9000.net/.../trillerpfeife01.jpg

Funktioniert garantiert. Muss man halt selbst mit dem Schaltvorgang sychronisieren.

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Ich empfehle sowas hier: http://www.krz9000.net/.../trillerpfeife01.jpg

Funktioniert garantiert. Muss man halt selbst mit dem Schaltvorgang sychronisieren.

Musste jetzt erstmal den Kaffee vom iPad wischen, Super Ersatzteil, mach ne Gute Beschreibung dafür und die Speziz Prügeln sich bei eGay drum

@ Hennaman

Hier am Bodensee ist wieder die Tuningwolrd *kopfschüttel*

Alleine gestern bei der Anreise vieler Messebesucher wurden über 40 Fahrzeuge zwangsstillgelegt und die Plakette entfernt, der Verwahrhof ist jetzt schon zu 50% gefüllt und die Messe beginnt offiziell erst Morgen.

Da waren gaaaanz tolle Spezialumbauten (Tennisbälle in den Federn als Federwegsbegrenzer, selbstlackierte Rücklichter, Rad-Reifenkombinationen jenseits von Gut und Böse,...)

Du siehst, der Wahnsinn, sich irgendwelchen sinnlosen Schwachsinn ans Auto zu hängen hört nicht auf.

Mfg Johannes

Ähnliche Themen

http://www.youtube.com/watch?v=AU8DoAK0Qh8

es ght auch noch etwas einfacher 😁

Zitat:

http://www.youtube.com/watch?v=AU8DoAK0Qh8

es ght auch noch etwas einfacher 😁

Na da bin ich aber Froh das ich keinen Rechtslenker habe u d das mein iPhone nicht Pupst!

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

@ Hennaman

Hier am Bodensee ist wieder die Tuningwolrd *kopfschüttel*

Alleine gestern bei der Anreise vieler Messebesucher wurden über 40 Fahrzeuge zwangsstillgelegt und die Plakette entfernt, der Verwahrhof ist jetzt schon zu 50% gefüllt und die Messe beginnt offiziell erst Morgen.

Da waren gaaaanz tolle Spezialumbauten (Tennisbälle in den Federn als Federwegsbegrenzer, selbstlackierte Rücklichter, Rad-Reifenkombinationen jenseits von Gut und Böse,...)

Du siehst, der Wahnsinn, sich irgendwelchen sinnlosen Schwachsinn ans Auto zu hängen hört nicht auf.

Mfg Johannes

Lass mich Raten auf den Kühlergrillen sind 4Ringe oder ein Vau und ein Weh oder ein Blitz im Kreis, die müssen das haben sonst fahrn die nicht.

Bis vor zwei Jahren war ich noch jedes Jahr zur Motorshow nach Essen gefahren, ist immer ende November bis Anfang Dezember, Teilweise wirklich nicht schlecht vor allem wenn man Teile für Oldies und Youngtimer sucht!
Aber wenn man in die Krach und Plastik Ecke kommt bzw in deren Nähe dann sieht man jedes Jahr das selbe Bild, da schleppen die Jungs ganze Fahrwerke Abgasanlagen, Spoiler, Bodypaints Subwoofer in Nie gesehenen Größen und vieles mehr was man zum Fahren nicht braucht Stundenlang durch die Gegend! Wenn man das ein paar mal gesehen hat Wundert eines garnichts mehr.
Mich wunderts immer wieder Wieviel Müll für Teures Geld an Billige Autos geschraubt und geklebt wird!
Da Kaufe ich mein Auto lieber gleich Fertig!

Ich finde es nur so absolut lächerlich, wenn sich die Jungs und Mädels Bodykitts kaufen und können sich das lackieren nicht leisten und pappen es in Grundierungsgrau ans Auto...

Mfg Johannes

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Ich finde es nur so absolut lächerlich, wenn sich die Jungs und Mädels Bodykitts kaufen und können sich das lackieren nicht leisten und pappen es in Grundierungsgrau ans Auto...

Mfg Johannes

Leider ist das bei Sicherheitsrelevanten Teilen auch so,

Da kommen Fette Felgen ans Auto aber das die Reifen dafür viel Teurer sind wird leider übersehen und so

Kommen die Billigsten Gummis drauf die man finden kann und die werden dann bis zur Karkasse abgenudelt

Wenn nicht vorher ein Baum die Sache abbremst

Ist das alles lächerlich! Und dieses schreckliche "so tun als ob"... oO 1,6 Liter Hubraum, 85 PS und dann auf fetten V8 Sportwagen machen... SUPER!!! Und das fängt auch schon da an, daß man hinten den "230K" Schriftzug zu "320K" umklebt. Mit nem 230K ist man doch schon fast allen Golf-Fahrern überlegen... was wollt Ihr denn noch? Wenn Ihr richtig auf Randale machen wollt, dann holt Euch doch nen 55 AMG!

Oder nen 5,8L Brabus mit 404PS 😁

Zitat:

Oder nen 5,8L Brabus mit 404PS 😁

Ja, damit kann man dann ZU RECHT einen auf "fette Karre" machen ^^

Hier kommt jeden Morgen ein Mitarbeiter mit irgendeinem kleinen Honda (CRX?) zur Arbeit. Der macht beim einparken so einen Lärm, also ob der 280 km/h fahren würde! Wenn ich einparke geh ich nur von der Bremse runter und dann rollt der Wagen schon... da geb ich minimal Gas, da hört man nichts! Keine Ahnung warum der Junge mit geschätzten 8000 Umdrehungen einparken muß. Entweder ist der Wagen kaputt, oder der Junge kann überhaupt nicht Auto fahren, oder er muß anderen beim einparken beweisen was er für ein geiler Hecht ist...

Ich tippe auf letzteres 😁

Oder ihr habt 30% steigung wo ihr parkt 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Ist das alles lächerlich! Und dieses schreckliche "so tun als ob"... oO 1,6 Liter Hubraum, 85 PS und dann auf fetten V8 Sportwagen machen... SUPER!!! Und das fängt auch schon da an, daß man hinten den "230K" Schriftzug zu "320K" umklebt. Mit nem 230K ist man doch schon fast allen Golf-Fahrern überlegen... was wollt Ihr denn noch? Wenn Ihr richtig auf Randale machen wollt, dann holt Euch doch nen 55 AMG!

Naja, was die Schriftzüge angeht, da stimmt doch heute ohnehin nichts mehr da steht zum Beispiel E250 drauf und drin ist 1,8 Liter!

Als ich meinen CLK Cabrio im Januar 2009 beim Händler Kaufte war da als Typenschild auch vom 320 drauf, der Kompressor Schriftzug war aber auch drauf, ich habe es Nie ändern lassen, im Gegenteil ende 2010 hatte mein Wagen einen Heckschaden, das Abschlußblech, die Stoßstange und auch der Heckdeckel kamen Neu, natürlich wurde auch alles Lackiert und die neuen Schriftzüge kamen auch wieder drauf und wieder hatte ich den 320 er Schriftzug, selbst der Monteur in der Werkstatt war der Meinung es sei ein 320 er, ich bat ihn die Zylinder zu zählen, es war im Sichtlich Peinlich aber für die gesamte Reparatur brauchte er die Motorhaube nicht zu Wechseln!

Der Gutachter hat den Wagen als 230 er erkannt!

Nur ist die Falschbeschriftung bisher den wenigsten aufgefallen, selbst auf Treffen in Haltern wurde es nicht gemerkt, zweimal bin ich mal Angesprochen worden, aber das der 320 keinen Kompressor hat fällt scheinbar kaum auf!

Ich finde das jetzt aber auch nicht schlimm, was meinst Du wieviele auf die Typenbezeichnung verzichten und meist sind das 200 er Fahrer, so herum geht es auch.

Ausserdem gibt es genügende die sich Bodykits von Brabus oder AMG drauf machen, die wollen doch auch erreichen das der Wagen nach AMG ausschaut, da ist das Typenschild wohl das allerkleinste Tuning, OK noch kleineres Tuning wären Ventilkappen von AMG !

Gruß Hennaman

Deine Antwort