Blöde Frage zum Thema Opel Pirsch Modell???

Opel Omega B

Hm, wie schon gesagt, gab es mal eine Pirsch Ausführung für irgendeinen Omega?? Hatten gestern Familien Diskussion Mein Onkel Hat immer nur Rekord oder Omega gefahren und meinte eine "Pirsch" Ausführung, hätte es auch beim Omega gegeben, Ich kenne bloß den Rekord E Caravan "Pirsch"😕
Was meinen den die weisen des Forums dazu😁😁

17 Antworten

Zitat:

@Devilspanda schrieb am 3. März 2015 um 23:24:07 Uhr:

2) (...), den Unterbodenschutz für die Ölwanne ebenfalls, nur die ist beim Diesel ist größer

Beim Diesel ist das kein Unterfahrschutz aus Metall, sondern nur eine Geräuschisolierung aus Kunststoff. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Evtl. gibts aber was von Behördenfahrzeugen. Wie z.B. den Unterfahrschutz für Vectra A, Calibra, Astra F..

Zitat:

@opel-infos schrieb am 4. März 2015 um 09:20:59 Uhr:

Zitat:

@Devilspanda schrieb am 3. März 2015 um 23:24:07 Uhr:

2) (...), den Unterbodenschutz für die Ölwanne ebenfalls, nur die ist beim Diesel ist größer
Beim Diesel ist das kein Unterfahrschutz aus Metall, sondern nur eine Geräuschisolierung aus Kunststoff. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Das weiß ich selber und klar ist das Sch.. Ding nicht so fest wie eines aus Alu, ich habe die Stabilität unfreiwillig getestet einen Dachs, hält es nicht aus😁, aber einen Ast allemal und sind wir mal ehrlich Geräuschdämmung, das ich nicht lache. Ob mit oder ohne der Dämmungseffekt ist margial.

Meines ist seit diesem Tag nur noch fragmentös erhalten, ich muß mal sehen, was das geht.😉

P.S hier gibt es so etwas für unsere Dickschiffe und billiger als das orginal ist es ebenfalls 😛

Deine Antwort