blöd heid xd
hallo ich wahr voher mal wieder auf 180 und bin ins auto und hab mein golf 3 60 ps de ersten 2 gämge voll aus gefahren er wahr total kahlt und wie ich gebremsst hab hatt er gleich as ruckeln angefangen
etz hab ich na wahrm gefahrn und bin auf die autobahn und hab na a wen dahin gefahren so um de 120 motor leuft ganz ruhig wieder
hatt des etz ihm was getahn oda ned
mfg tom
Beste Antwort im Thema
Kannst du dir bitte mal etwas Mühe beim schreiben geben?
Dein Text beinhaltet mehr Rechtschreibfehler als Wörter!
Woher sollen wir denn wissen ob da jetzt was kaputt ist oder nicht???
Aber für deinen Motor war es mit Sicherheit nicht gut.
Hast du in der Fahrschule nicht gelernt, dass man unter großen Emotionen nicht ins Auto steigen sollte???
28 Antworten
Hey Tom91, wo ist den rotes Avatarbild hin?
Du bist doch der, der schon immer irgendwelche Probleme mit seiner Karre hatte, oder täusche ich mich jetzt da? Dachte deiner sei dir mal abgeraucht irgendwann?
Gruß, Lukas.
Richtig, Micki! VwTom, eine gewissen Ähnlichkeit der Benutzernamen und der Threadinhalte ist also nicht von der Hand zu weisen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drummer2003
Richtig, Micki! VwTom, eine gewissen Ähnlichkeit der Benutzernamen und der Threadinhalte ist also nicht von der Hand zu weisen 🙂
dsa war das erste wodran ich gedacht hatte 😁 vw-tom85
und da im moment kein mod im 3er forum unterwegs iss, können wir uns noch eine woche mit chips und bier über den thread hier amüsieren 🙂
An VW-Tom musste ich auch erst denken, aber der fährt ja nun 3er BMW 😁
Bier? So früh am Morgen bin ich da raus...
der Habicht
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
dsa war das erste wodran ich gedacht hatte 😁 vw-tom85Zitat:
Original geschrieben von drummer2003
Richtig, Micki! VwTom, eine gewissen Ähnlichkeit der Benutzernamen und der Threadinhalte ist also nicht von der Hand zu weisen 🙂und da im moment kein mod im 3er forum unterwegs iss, können wir uns noch eine woche mit chips und bier über den thread hier amüsieren 🙂
ne Woche? Monate... wenn nich n Mod ausm annern Bereich reinschaut...
Zitat:
und da im moment kein mod im 3er forum unterwegs iss, können wir uns noch eine woche mit chips und bier über den thread hier amüsieren 🙂
uiuiui, fatale angelegenheit für so ein Thread 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Hattrick
uiuiui, fatale angelegenheit für so ein Thread 😁Zitat:
Neben dem Weg: Warum hüpft dein Golf so rum? UND DAS IM STAND 😁😁😁😁
Zitat:
Das ist der Bass 😁 deswegen stottert er auch so, glaub ich 🙄
sieht eher so aus, als würde ne nummer drin geschoben 😁
Zitat:
sieht eher so aus, als würde ne nummer drin geschoben 😁Zitat:
Das ist der Bass 😁 deswegen stottert er auch so, glaub ich 🙄
Ganz ehrlich? Also ohne jetzt zu übertreiben und so: Das war auch mein erster Gedanke.......
Naja, so könnte man es auch sehen... Bei den Bewegungen würde dann ja richtig "bums" hinter stecken...
Zitat:
ganz sicher nicht😠
Ich schaue mir den Thread heute Abend in Ruhe an und überlege mir dann weitere Schritte.