Blockierendes Zündschloß

Mercedes E-Klasse W210

Hallo ersmal,
da es hier jede menge Fahrzeuge mit blockierendem Zündschloß gibt ,möchte ich einen Tip geben.
Mein Benz hat mich am Samstag zum 3 und letzten mal mit dem Blockierenden Zündschloß geärgert.
Kurzerhand die Lenkradsperre ,das Zündschloß und den Schalthebelblocker ausgebaut.
Im freundlichen zubehörhandel einen Batteriehauptschalter und einen Starterknopf gekauft (für kleine 15€) das ganze montiert ,und es Funktioniert hervoragend. Und mein Frau findets cool mit Knopf zu Starten.
In diesem sinne allzeit gute fahrt.
Gruß Goldwinger 18

Beste Antwort im Thema

Hallo ersmal,
da es hier jede menge Fahrzeuge mit blockierendem Zündschloß gibt ,möchte ich einen Tip geben.
Mein Benz hat mich am Samstag zum 3 und letzten mal mit dem Blockierenden Zündschloß geärgert.
Kurzerhand die Lenkradsperre ,das Zündschloß und den Schalthebelblocker ausgebaut.
Im freundlichen zubehörhandel einen Batteriehauptschalter und einen Starterknopf gekauft (für kleine 15€) das ganze montiert ,und es Funktioniert hervoragend. Und mein Frau findets cool mit Knopf zu Starten.
In diesem sinne allzeit gute fahrt.
Gruß Goldwinger 18

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von db-fuchs

Allso ich halte davon nix aber ich stelle hier noch den Schaltplan ein und dann viel Spaß!

Hallo DB-Fuchs, das ist nett von Dir mit dem Schaltplan, aber ich sehe hier keinen -oder einen Anhang. Vielleicht stellst Du Ihn nocheinmal ein ?

MfG G.Priebe

Da mußte noch einen Tag warten.

So jetzt.

Nr 2