Blitzerwarner

Kann mir einer helfen ich habe das ganze Internet auf denn Kopf gestellt aber ich finde keinen Blitzerwarner für mein Becker 7927.

MfG Ibonk

Beste Antwort im Thema

Blitzwarner! Ich verstehe solche Leute nicht die sich ein Blitzwarner, die sowieso nix taugen, einbauen wollen.
Für mich ist das ein Zeichen, dass man laufend geblitzt wird.
Und eine Tatsache, dass man sich nicht an die Verkehrsregeln halten will und sie einfach ignorieren möchte.
Wer einen Blitzer braucht ist meiner Meinung nicht fähig mit dem Auto  auf den Strassen zu fahren, es gibt doch öffentliche Verkehrsmittel.
Ich habe meinen Führerschein sehr lange, habe mit den Blitzern keine Probleme in den vielen Jahren bin ich 1x geblitzt worden.

Liebe Grüßr
Bacuda

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bacuda

Blitzwarner! Ich verstehe solche Leute nicht die sich ein Blitzwarner, die sowieso nix taugen, einbauen wollen.
Und eine Tatsache, dass man sich nicht an die Verkehrsregeln halten will und sie einfach ignorieren möchte.
Wer einen Blitzer braucht ist meiner Meinung nicht fähig mit dem Auto  auf den Strassen zu fahren, es gibt doch öffentliche Verkehrsmittel.
Ich habe meinen Führerschein sehr lange, habe mit den Blitzern keine Probleme in den vielen Jahren bin ich 1x geblitzt worden.

Liebe Grüßr
Bacuda

tut mir leid, wenn ich das sage, doch was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Wenn bei uns auf den Straßen willkürlich Schilder und Baustellen aufgebaut werden, die nicht einmal sinn machen und dahinter Blitzgeräte, nur um abzukassieren, dann hat dies nichts mehr mit Verkehrsregeln zu tun. Wenn diese Regeln und unser Bußgeldkatalog entrümpelt werden würde, dann wäre dies sinnvoll und nicht die Abzocke mit vernünftigen Verkehrsregeln zu verwechseln. Vielleicht fährst Du am Wochenende oder nur einmal in der Woche. Vielleicht solltest Du einmal in ganz Deutschland unterwegs sein. Dann wirst du vielleicht verstehen, wie unsinnig unsere Verkehrsschilder aufgestellt werden und nebenbei wird hier viel Geld gemacht für Staat und Kommune. Vielleicht fährst auch du nur noch 30 und nicht schneller, sonst könnten Sie dich vielleicht doch noch blitzen. Besser Du bleibst zu Hause, dann passiert Dir nichts. Es könnte nämlich möglich sein, dass Du über einen Stein stolperst, den man aus Schikane dort hingelegt hat.

Beste Grüße

denn dich möchte auf der Straße ja nicht begegnen.

Zitat:

Liebe Grüßr
Bacuda

Hallo @ all

was hat das mit der Frage zu tun, wenn jedes mal ein Oberlehrer drauf antwortet und von der Frage abdriftet macht das doch auch kein Sinn oder ??? Ich bin doch auch kein Raser bloß weil ich mir z.B größere Bremsscheiben drauf packe.

Zitat:

Original geschrieben von clauspeterw

Wenn bei uns auf den Straßen willkürlich Schilder und Baustellen aufgebaut werden...

Deinem Beitrag entnehme ich, daß dir die umfangreichen Details der Genehmigungsverfahren für das Aufstellen von Schildern und das Einrichten von Baustellen nicht bekannt sind...

Zitat:

Original geschrieben von clauspeterw

Zitat:

Liebe Grüßr
Bacuda

tut mir leid, wenn ich das sage, doch was du schreibst ist absoluter Blödsinn. Wenn bei uns auf den Straßen willkürlich Schilder und Baustellen aufgebaut werden, die nicht einmal sinn machen und dahinter Blitzgeräte, nur um abzukassieren, dann hat dies nichts mehr mit Verkehrsregeln zu tun. Wenn diese Regeln und unser Bußgeldkatalog entrümpelt werden würde, dann wäre dies sinnvoll und nicht die Abzocke mit vernünftigen Verkehrsregeln zu verwechseln. Vielleicht fährst Du am Wochenende oder nur einmal in der Woche. Vielleicht solltest Du einmal in ganz Deutschland unterwegs sein. Dann wirst du vielleicht verstehen, wie unsinnig unsere Verkehrsschilder aufgestellt werden und nebenbei wird hier viel Geld gemacht für Staat und Kommune. Vielleicht fährst auch du nur noch 30 und nicht schneller, sonst könnten Sie dich vielleicht doch noch blitzen. Besser Du bleibst zu Hause, dann passiert Dir nichts. Es könnte nämlich möglich sein, dass Du über einen Stein stolperst, den man aus Schikane dort hingelegt hat.
Beste Grüße
denn dich möchte auf der Straße ja nicht begegnen.

Super, denn Bacuda, damit stellst du dich absolut in das Abseits!

das unser Politik und die entsprechenden Politker, die diese Dinge ja nicht mehr selbst verzapfen, habe sich schon lange von der Wirklichkeit abgehoben.

Leider hat sich Deutschland sehr von eine Idealbild entfernt. Ich würde es heute mit Füssen treten, denn so wie wir als Bevölkerung behandelt werden, ist es nicht anders.
Ich finde es traurig, wenn diese Behörden in iherer Selbstherrlichkeit über sich hinauswachsen. Wenn Sie, wie wir natürliche Menschen bleiben würden, dann würden sie sich nicht unter den Joch dieser angeblichen Demokraten stellen.

Vergessen Sie nicht, wo keine Schilder stehen, müsste der Mensch selber denken und wenn er niemanden sieht, dann wird er selber vorsichtig. Warum also stellen wir Schilder auf, damit der Mensch sich danach richtet und diese als Massstab nimmst. Wenn kein Schild da steht, dann hast du kein Massstab, sondern du musst deine Vorsicht anbringen. Wenn du dir diese Logig einmal überlegen würdest, dann hättest du viel in Deutschland zu ändern. Und dann würden wir Deutsche endlich wieder einmal lernen, auf sich selber zu achten und rücksicht zu nehmen.
einen schönen Abend noch.

Deine Antwort