Blitzermarathon
Vom 04. bis 10. August findet wieder ein Blitzermarathon statt.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/24h-blitzermarathon-august-2025/
40 Antworten
Für Leute, welche sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, völlig uninteressant.
Dann gehörst du zu denjenigen, die noch nie, auch unbewusst, mal zu schnell waren - Respekt!
Für dich uninteressant, hättest du es überlesen können und dir einen Kommentar ersparen können.
Für alle anderen zur werten Info.
Wann ich was überlese und mir Kommentare erspare, entscheide ich und nicht andere User.
Solche Leute nennt man Llort, Herr Kramer!
Beeilt euch, der erste Platz steht noch nicht fest. 😎
Zitat:
@Heizölheizer schrieb am 25. Juli 2025 um 23:06:37 Uhr:
Solche Leute nennt man Llort, Herr Kramer!
Bist Du stolz, dass Du jetzt persönlich wirst?
Für Fahrzeuglenker die Autofahren können, wahrlich völlig uninteressant, beim Rest, kein Mitleid, noch weniger als kein bei getroffenen, die vorher mehr als gewarnt wurden.
Wenn die Hose voll zu werden droht, einfach zuhause bleiben während des Blitzermarathons, oder noch besser für diese Leute, das Autofahren ganz bleiben lassen.
@Heizölheizer es ist jetzt das zweite Mal, dass du mir hier einen Namen andichtest. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, würde dich aber bitten, das in Zukunft zu unterlassen. Auf sachlicher Ebene können wir gerne Diskutieren, ohne persönlich zu werden. Danke
Vielleicht solltest du dir zur Auffrischung mal wieder die NUB zu Gemüte führen.
Danke für den Hinweis!
Erstaunlich, welche Krabbelgruppen aus einem normalen Fred entsteht.
@schweik6 Danke.
Ist der speedday Bundes, oder nur Landesweit?
Blitzermarathon? Weiss nicht, ob das eine gute Idee ist. Ich meine die sitzen den ganzen Tag nur im Auto und warten bis es rot leuchtet, um dann Enter zu drücken. Ich glaube nicht, dass es um deren Kondition allzu gut bestellt ist. Da ist doch ein Marathon recht langweilig.
Blitzergladiatorentag fände ich viel unterhaltsamer!
Und ich dachte, der wäre vor zwei Wochen gewesen 😉
Ich glaube, da muss man heutzutage gar nichts mehr machen, höchstens auf dem Blitzer aufpassen.
Verbeamteter Fahrzeugbewacher?
Klingt nach nem sehr stumpfen Beruf.
Ne, das nennt sich dann PKW Office 😅