Blitzerfoto
Woher bekomme ich ein Blitzerfoto? Mir haben sie keins mitgeschickt. Muss ich behaupten ich wäre das nicht gewesen?
Beste Antwort im Thema
Ist hier wieder ein neuer Supertroll am Werke???
20 Antworten
Also bei Aldi verkaufen sie zur Zeit keine.Und behaupten kannst du viel, du darfst sogar gar nichts sagen.Und dann gibt es hier sogar die berüchtige SUFU-das stehen hunderte dieser Fragen drin. Und schwubs bin ich weg hier.
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Also bei Aldi verkaufen sie zur Zeit keine.Und behaupten kannst du viel, du darfst sogar gar nichts sagen.Und dann gibt es hier sogar die berüchtige SUFU-das stehen hunderte dieser Fragen drin. Und schwubs bin ich weg hier.
Du hast noch vergessen, ihm die Vorfahrtsregeln zu erklären 😁
Zum Thema: Bei meinen Kumpels kam das bisher immer direkt mit dem Anhörungsbogen.
Man hat mir nur dieses "bla bla sie wurden dann und dann mit erhöhter Geschwindigkeit..." und ein Überweisungsdruck geschickt.
Ist hier wieder ein neuer Supertroll am Werke???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterenis
Woher bekomme ich ein Blitzerfoto?
Das mit den Fotos wurde aus Kostengründen eingestellt. Stattdessen wurden den Polizisten jetzt spezielle Laseraugen implantiert, so dass sie wie Superman die Geschwindigkeit ganz ohne technische Hilfsmittel ermitteln können. 😁
Zitat:
Muss ich behaupten ich wäre das nicht gewesen?
Die Frage geht ja fast ins Philosophische. Also, wenn das nicht warst, musst Du das auch nicht behaupten. Du kannst es dann zwar behaupten, aber Du solltest es nicht behaupten. Wenn Du es aber warst, musst Du es nicht behaupten, aber Du kannst es. Ob Du es dann behaupten solltest, musst Du selbst wissen. 😁
Zitat:
Man hat mir nur dieses "bla bla sie wurden dann und dann mit erhöhter Geschwindigkeit..." und ein Überweisungsdruck geschickt.
Foto musst du schon selber anfordern. Wer Geld will, kann dafür auch arbeiten.
Such dir was passendes raus 😁 http://www.google.de/search?...
Zitat:
Muss ich behaupten ich wäre das nicht gewesen?
Wenn die Beamten dir den Verstoß nachweisen können, dann nutzt dir diese Behauptung nichts.
Bin halt nicht der einzige der mit dem Auto fährt. Weiß jetzt also nicht ob ich oder ein anderer Fahrer (Familie) geblitzt wurde.
Ich wurde zwar auch in der letzten Zeit geblitzt, aber ist immer die Frage (nach Toleranz Abzug) ob ich wirklich dann noch zu schnell war (halte mich an die StVo).
Außerdem sah ich an den Tag, an dem ich geblitzt wurde, verdammt gut aus!
"This thread saved my day" würde man in Amerika sagen. Die Ansammlung von Kuriositäten, Fragezeichen und Lebensweisheiten ist ja schon rekordverdächtig 😛. So viele grüne Daumen hat man ja gar nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von Manitoba Star
"This thread saved my day" würde man in Amerika sagen.
Made my day 😉