Blitzer POIs
Hallo,
auf der Suche nach Möglichkeiten Blitzer-POIs für das Comand bin ich auf SCDB.info gestoßen.
Hat jemand denn Erfahrungen mit der Software dieser Seite? Wie funktioniert die Warnung dann bei der Nutzung? Im letzten Mercedes hatte ich das Becker und davor ein Comand, jedoch jeweils ohne die Nutzung von eigenen POIs.
Und dann stellt sich noch die Frage welche Version des Comand ich habe. Wie kann man dann das herausfinden? Bauzeitpunkt des Fahrzeugs müsste Anfang März 2017 sein, da das Fahrzeug in 2-3 Wochen ausgeliefert werden soll.
Viele Grüße
30 Antworten
Kann dies bestätigen. App läuft auch im Hintergrund und das Smartphone kann normal verwendet werden. Auch Spotify kann z.B. gleichzeitg genutzt werden. Natürlich mit entsprechendem Akkuverbrauch. Manuelles einschalten der App ist Pflicht und geht somit - zumindes bei mir - auf Kurzstrecken häufig vergessen.
Bei mir startet die App, sobald ich das Smartphone per Bluetooth mit dem Command verbindet.
Ich grüße euch miteinander von welchem app ist die rede? Wollte auch runter laden sind so viele da paar sind auch ziemlich teuer!
Blitzer.de in der pro Version
Ähnliche Themen
Zitat:
@liberte68 schrieb am 21. März 2017 um 22:11:32 Uhr:
Bei mir startet die App, sobald ich das Smartphone per Bluetooth mit dem Command verbindet.
Guten Morgen,
benutzt Du du App mit Android oder IOS ?
Android
Habe iOS. Hier geht es glaub nicht, würde mich jedoch gerne eines besseren belehren lassen :-)
Da hast Du recht, liberte ist da mit Android eindeutig im Vorteil...
Hallo,
warum nicht direkt über das Command (Internet) die App starten ?
Gruß
Zitat:
@upanddown schrieb am 23. März 2017 um 17:11:46 Uhr:
Hallo,
warum nicht direkt über das Command (Internet) die App starten ?Gruß
Hallo upandown,
erzähl doch mal wie das geht.
MfG
Scheuere
In Berlin kann ich das nötig Softwareupdate für die Fahrzeuge vor 2013 und die Blitzer zur Verfügung stellen.
Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.
Weite Informationen zu dem Thema in meinem Blog.
braucht noch jemand Blitzer-POIs für das Comand Online?
Zitat:
@relic_hunter schrieb am 19. März 2017 um 14:39:25 Uhr:
Hallo,auf der Suche nach Möglichkeiten Blitzer-POIs für das Comand bin ich auf SCDB.info gestoßen.
Hat jemand denn Erfahrungen mit der Software dieser Seite? Wie funktioniert die Warnung dann bei der Nutzung? Im letzten Mercedes hatte ich das Becker und davor ein Comand, jedoch jeweils ohne die Nutzung von eigenen POIs.Und dann stellt sich noch die Frage welche Version des Comand ich habe. Wie kann man dann das herausfinden? Bauzeitpunkt des Fahrzeugs müsste Anfang März 2017 sein, da das Fahrzeug in 2-3 Wochen ausgeliefert werden soll.
Viele Grüße
Ja, also wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich nur die Dateien holen, auf die Karte, ins Command und dann importieren?
Ja , in einem bestimmten Format in einem bestimmten Ordner
Ja bitte ich bräuchte habe keine ahnung wie ich das mache