blitze!!!
Hallo,
mir ist heute ein kleines Mißgeschick mit meiner Maschine passiert!
Es machte auf einer Landstraße einen roten Blitz - pling! Jetzt bin ich natürlich etwas nervös, weil mir das mit dem Motorrad noch nie passiert ist. Kann man mich überhaupt belangen? Weil es wurde ja nur von vorn geblitzt und einen Blitzer der von hinten blitzt, zwecks Kennzeichen habe ich nicht gesehen!?
Muss ich mir jetzt großartig Gedanken machen? Ich schätze mal mit Toleranz und Co. war ich vielleicht 40 km/h zu schnell! Was meint ihr dazu? Danke für eure Antworten im voraus?
Beste Antwort im Thema
Immer das selbe. zuerst den Gashahn aufreissen und wenns dann blitzt, dann kommt das grosse klagen und feilschen.😛
Es zwingt einem ja niemand zum schnellfahren. Wenn man es tut, dann im Wissen das man auch erwischt werden kann. Wart ab und steh einfach dafür gerade. Hatte auch schon öfters Korrespondenz von der Rennleitung. Ist mir zugestanden, hab ich verdient, basta!
Und es gibt Landstrassen, da ist 140 kein Suizidkommando.😁
109 Antworten
Ich will ja nicht, dass du abnimmst. Wenn's für dich nur ne geringe Denkleistung ist, um so besser. Und wenn ich sage "ihr über eure", dann heißt das ja nicht "jeder nur über seine eigenen".
Womit natürlich "du über deine" auch mit eingeschlossen ist. Sich selbst ausnehmen is ja mal gar nicht drin. 😛
@ mik222
Der Bub wird MT ziemlich bald verlassen dürfen. Und dann haben wir hier wieder unsere Ruhe.
Gruß
Frank