blitze!!!
Hallo,
mir ist heute ein kleines Mißgeschick mit meiner Maschine passiert!
Es machte auf einer Landstraße einen roten Blitz - pling! Jetzt bin ich natürlich etwas nervös, weil mir das mit dem Motorrad noch nie passiert ist. Kann man mich überhaupt belangen? Weil es wurde ja nur von vorn geblitzt und einen Blitzer der von hinten blitzt, zwecks Kennzeichen habe ich nicht gesehen!?
Muss ich mir jetzt großartig Gedanken machen? Ich schätze mal mit Toleranz und Co. war ich vielleicht 40 km/h zu schnell! Was meint ihr dazu? Danke für eure Antworten im voraus?
Beste Antwort im Thema
Immer das selbe. zuerst den Gashahn aufreissen und wenns dann blitzt, dann kommt das grosse klagen und feilschen.😛
Es zwingt einem ja niemand zum schnellfahren. Wenn man es tut, dann im Wissen das man auch erwischt werden kann. Wart ab und steh einfach dafür gerade. Hatte auch schon öfters Korrespondenz von der Rennleitung. Ist mir zugestanden, hab ich verdient, basta!
Und es gibt Landstrassen, da ist 140 kein Suizidkommando.😁
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Dafür müsste man ja erst mal nen Fehler machen. Er hat doch nur von nem Bußgeldbescheid gesprochen und dass er es sich so richtig geben lassen würde um sich wie ein Mann zu fühlen.Zitat:
Original geschrieben von Lordnikon27
Wie kommt man denn auf die Idee, zu einem Fehler zu stehen, den man gemacht hat 😁
Das 40 KM/H zu schnell für dich kein Fehler sind, hast du ausreichend dargelegt 🙄
Das eigentlich jeder andre hier das anders sieht, wurde ebenfalls ausreichend dargelegt. Deswegen spare ich mir mit diesem, zweiten Post in diesem Thema jeden weiteren Kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Dann bringen wir mal ein bisschen Licht ins Dunkel 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von tbird1700
...............von vorne und von hinten 😰@ Dirk Vater
Zuerst war es nur dein Motorrad...Dann standen sie vor deiner Tür und zeigten dir von vorn ein Bild 😁😁
Jaja Scheiße bauen, Anwalt einhalten und alles wird gut 😛
Unrechtsbewußtsein = 0 ich hab ja gar nichts gemacht *flöt*
Typisch .................
da mach dir mal nicht ins Höschen :-), der Anwalt will auch leben...
Zitat:
Original geschrieben von Dirk Vater
Für meinen Geschmack lehnst Du Dich sehr weit aus dem Fenster. Vielleicht solltest Du erst ein paar Tage mitlesen, ehe Du derartige Sprüche ablässt.
Und keine Bange - die moderne Verkehrsüberwachung kann sehr viel mehr, als Du Dir scheinbar vorstellen kannst. Die Fotos sehen im Original wesentlich besser aus, als die lustigen Ratebilder, die auf Deinem "Löhnbescheid" stehen. Und allein eine Augenpartie reicht locker aus, ein ausreichend genaues Bild des Behelmten zu erstellen.
Zitat:
da mach dir mal nicht ins Höschen
Warum sollte ich 😁 sind doch deine Punkte, dein Führerschein, dein Bußgeld, dein Geheul nachher 😎
Und die Frontkamera hast du auch nicht gesehen 😎
Edit:
Schön das du dich für diesen Beitrag extra angemeldet hast 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Warum sollte ich 😁 sind doch deine Punkte, dein Führerschein, dein Bußgeld, dein Geheul nachher 😎Zitat:
da mach dir mal nicht ins Höschen
Und die Frontkamera hast du auch nicht gesehen 😎Edit:
Schön das du dich für diesen Beitrag extra angemeldet hast 😁
ja klar, habe mich genau deswegen angemeldet. Und nach deiner Meinung gesucht.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Für meinen Geschmack lehnst Du Dich sehr weit aus dem Fenster. Vielleicht solltest Du erst ein paar Tage mitlesen, ehe Du derartige Sprüche ablässt.Zitat:
Und keine Bange - die moderne Verkehrsüberwachung kann sehr viel mehr, als Du Dir scheinbar vorstellen kannst. Die Fotos sehen im Original wesentlich besser aus, als die lustigen Ratebilder, die auf Deinem "Löhnbescheid" stehen. Und allein eine Augenpartie reicht locker aus, ein ausreichend genaues Bild des Behelmten zu erstellen.
Bis heute habe ich null Punkte..., ich fahre ja nicht zu schnell :-)
Es konnte dir bis jetzt nicht nachgewiesen werden. Alles andere ist ja für uns nicht verifizierbar.🙂
Gundsätzlich finde ich es einfach erbärmlich, zuerst die schwere Hand zu haben und dann zu jammern wenn ich erwischt werde. Wenns blitzt weil ich zu schnell war dann stehts mir zu und ich halt einfach die Klappe und bezahle. Oder ich halt mich an die Vorschriften, dann blitzt es nicht.
So einfach ist das.😁
Zitat:
Bis heute habe ich null Punkte..., ich fahre ja nicht zu schnell :-)
Zitat:
Original geschrieben von ottifant16
Es konnte dir bis jetzt nicht nachgewiesen werden. Alles andere ist ja für uns nicht verifizierbar.🙂
Kann man einfach so das Flensburger Punktekonto einer beliebigen Person einsehen? Kollidiert das nicht iwie mit dem Datenschutz?
Warum sollte man das einsehen können? 😕
Oder willst darauf hinaus das damit auch nicht verizifierbar ist das er 0 Punkte hat und das ja jeder von sich behaupten kann? Dann sag das halt auch. 😛
Einfach geradewegs sagen, worauf ich hinaus will? Wie langweilig. Will euch ja dazu animieren, über eure Worte nachzudenken.
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Einfach geradewegs sagen, worauf ich hinaus will? Wie langweilig. Will euch ja dazu animieren, über eure Worte nachzudenken.
Sorry, aber wer bist Du, das Du der irren Ansicht bist, Deine Berufung sei, mich oder andere zum Nachdenken über die jeweils eigenen Worte animieren meinen zu müssen?!?
Denk' Du bitte mal ganz ganz scharf über Deine Worte nach!!!
Dazu möchte ich Dich nicht animieren, sondern sehr dringlich bitten!!!
Denn damit hast DU augenscheinlich schon genug zu tun!!!
🙄 Schwätzer...
To all: Sorry für's OT!
Wer bist du denn, dass du dir das Privileg heraus nimmst, als Bittsteller an mich heran zu treten? Tse.
Animieren probieren kann er ja. Wer sich animieren lässt ist ja selber schuld. So lang er keine Sie ist, flotten Hüftschwung hat und mir die Duddn ins Gesicht hängen lass ich mich aber eher wenig animieren.
Und zum denken dann auch nicht wirklich. ^^
Im konkreten Fall hab ich dich doch aber erwischt. :-P
Ich hab ja nicht über meine Aussage nachgedacht. Und sonderlich viel denken musst ich da jetzt auch nicht. Der Kalorienverbrauch ist vernachlässigbar. 😛