Blinkerquittung bei IR-FB beim W210
Hi,
weis einer ab welchem Baujahr oder bei welchen Modellen(Classic,Elegance,oder Avantgarde) der W210er eine Blinkerquittung beim Betätigen der IR-ZV gibt?
Mein Bekannter hat ein E280 Avantgarde BJ 98 und bei ihm funktionierts! Hab aber schon W210er gesehen bei denen die Blinker nicht angehen, beim betätigen der Zentralverriegelung.
Gruß
27 Antworten
Re: Nochmal Frage an ALLE !!!
Zitat:
Original geschrieben von Biff
Mir hat jetz einer von ´nem anderen Forum verklickert, daß die Blinkerquittung nur W210er haben die ab BJ 96 sind und eine Alarmanlage besitzen! Könnt ihr mir bitte jetzt sagen, diejenigen die eine Blinkerquittung haben und ab BJ96, ob sie auch die Alarmanlage haben oder doch nicht?
Wäre echt super von euch !!!! 😁
ich hab auch ein W210 classic es funkt nicht
Ja, aber das ist eine Sonderausstattung!
Die Wegfahrsperre ist erst seit 94 Serie und sie Fernbedienund seit 95!
Die Alarmanlage gibt es nur als Extra!
Re: Blinkerquittung
Zitat:
Original geschrieben von mediton
Ich habe einen W210 Bj. 1996 u. die Blinkerquittung
funktioniert.
Soweit ich das weiß ist das bei dem W210 immer so.Gruß
ich habe auch ein 210 er aber bei mir funkt. nicht
was ist der grund ??????
kann einer mir antworten!
@matrix00040
Welches BJ und Ausstattungsmodell hast du den?
Ähnliche Themen
Bei meinem E220 C124 bleiben die Blinker stumm. Nur die kleine Kontrollleuchte neben dem Türgriff blinkt kurz grün beim ent- und rot beim verriegeln. Bei den Modellen mit IR-Ferbedienung scheint es keine Blinkerquittung zu geben.
@Moonstone
Meine Blinker blinken , wenn ich die Fernbedienung betätige 😁
Hab das Nachträglich machen lassen 😉
Komm wesentlich cooler rüber 😉
Ne, nicht das ich wüßte!
Ab Werk blinkt soweit ich weis kein W124, bei ZV mit Fernbedienung.
Das kam erst bei den W210er und W202er ab BJ 96, soweit ich weis.
Habe einen bekannten der bei Bosch Meister ist 😁
Der hats bei meinem zum freundschaftspreis nachträglich gemacht 😉
OK, ich habe leider keinen Bekanten beim Boschdienst, der mir sowas günstig einbauen könnte. Deswegen bleibt es auch drauß. Die kleine Funzel neben dem Türgriff reicht mir eigentlich auch aus.
@matrix0040
Also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, daß kein W210er mit BJ 95 die Blinkerquittung haben. Auch Modelle die zwar Anfang 96 die EZ haben, aber trotzdem BJ.95 sind!
Egal ob Classic,Elegance oder Avantgarde-Ausstattung. So ab Mitte Mai hats wohl mit der Blinkerquittung angefangen.
Ab BJ. 97 haben das glaube ich die meisten 😉
Aber alles nur Vermutung, resultierend aus meinen Erfahrungen 😁
Ich möchte gern noch mal einen thread aus dem Jahr 2002 aufgreifen.
Kann man eine solche Blinkerquittung nachrüsten, bzw. wäre es möglich, genau wie beim W203 die Lichter beim öffnen angehen zulassen?
Gruß
MB_E320
Hallo,man kann das ganze am W 210 auch so programieren,das ein Piepton beim öffnen und schließen kommt.
Das ist die Niederländiche Einstellung von der Alarmanlage.
War bei mir so als ich ihn gekauft habe.Leider habe ich es wieder ändern lassen.