- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Blinker hinten funktionieren
Blinker hinten funktionieren
Hallo
Habe ein Problem mit den hinteren Blinkern. Hatte heute meine Teile vom Lackierer abgeholt. Hatte ihn noch gebeten nichts an den Kabels zu verändern, wahrscheinlich hat er aber doch die Kabels von den hinteren Blinkern vom Kabelbaum unter dem Heck gelöst und dann wieder verbunden (war an der nachträglich angebrachten Isolierung zu sehen)
Als ich heute dann die Lackteile wieder angebaut habe,musste ich jedoch feststellen, dass wenn ich den Schalter für den Blinker drücke, hinten keine Funktion ist und vorne der Blinker Dauer leuchtet. Alles andere funktioniert.
Können diese Symptome auftreten wenn hinten beispielsweise kabel vertauscht wurden?
Elektrik ist leider nicht mein Fach, aber ich denke es kann nicht viel sein. Möchte morgen dran gehen und versuchen den Fehler zu beheben, bevor ich jetzt im Dunkeln stochere, hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Vorab Danke.
Gruss Rico