Blechteile finden
Hallo Leute,
bei meinem S202 siehts untenrum nicht allzu lecker aus, außer man mag Pfefferkuchen. :-) (s. Anlagen) So wie ich das einschätze brauche ich zumindest den linken Schweller (A2026370135) und den Fahrerboden (A2086100160) neu oder zumindest neuer, also gut gebraucht. Bei MB kosten beide Teile gut über 700,- € (ohne Einbau). Hat jemand einen Tipp wo man solche Teile deutlich günstiger herbekommen kann? Die einschägigen Optionen habe ich schon abgeklappert. Den Schweller hab ich für 77,- € gefunden, aber bei dem Boden oder den Verstärkungen hab ich nix gefunden.
Falls das jemand liest, und Ahnung, Zeit, Lust und Werkzeug für solche Reparaturen hat und nicht allzu weit weg von Kempten/Allgäu wohnt (ca. 200km) komme ich auch gern vorbei.
Danke und VG,
Sven
18 Antworten
Zitat:
@D124H schrieb am 2. Mai 2020 um 12:05:48 Uhr:
Wenn man nicht auf das Auto angewiesen ist, kann man es Gott sei Dank auch vernünftig machen 🙂
Wow!!! Nicht schlecht Herr Specht. So einen Unterboden hätte ich auch gern. Wann kann ich mal am WE vorbei kommen....? ;-))) Ich bring´ auch ne Kiste Limo mit.
Wow!!! Nicht schlecht Herr Specht. So einen Unterboden hätte ich auch gern. Wann kann ich mal am WE vorbei kommen....? ;-))) Ich bring´ auch ne Kiste Limo mit.
Da stecken 200 Arbeitsstunden drin ... 😉
Zitat:
@D124H schrieb am 2. Mai 2020 um 16:39:15 Uhr:
[/quoteDa stecken 200 Arbeitsstunden drin ... 😉
Schon klar ;-)) Aber echt stark, kann man schon neidig werden, kann mich gar nicht sattsehen an dem Bild. Aber fehlen da nicht noch die Koppelstangen hinten?
Der hat keinen Stabilisator 🙂