blaues standlicht-Frage
Also ich hab mia jetzt blaue standlicht glühfunzeln gehohlt, die leuchten abab mitn normalen licht mit jetzt hab ich mal die Frage:
Die Lämpchen glühen wirklich schimmern nur ganz leicht, d.h. die frage ob das was bringt wenn cih die direkt zur baterie hinhäng, werden die dann heller(sind 12 Volt/4 Watt oder so Lampen) naja HILFE 😁
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die sind genauso illegal wie blaue LED's...
bingo 😁
nur die sind halt heller hehe
loool legal illegal scheißegal *kinderspruchloslass* ne jetzt ernst mann muss das ganze nur gescheit machen hab meine komplette zusatzbeleuchtun (2 Strobos 2x standlcihtbirnen 3neons so angehängt das ich die nur bei lehrgang einschalten kann.... nixs mit gefickt werden xD
Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
...aber dann können die Grün/Blau-weiß/siblernen dein Kennzeichen nicht erkennen weil alles blitzt und fahren gegen nen Baum oder so. Solltest also auch die Kennzeichenbeleuchtung vielleicht auf stroboskop umbauen.
Abern geiler Effekt istes, und übersehen wirst du 100% von niemandem mehr.
LOL
diese "lol"beiträge nehmen in letzter zeit wieder zu 😠
mit deiner leerlauftheorie passt das au nicht so ganz soweit ich weiss ist allein der anbau illegal egal ob abgeschaltet oder nicht.
mach dir n paar leds in den mototrraum und wegen der legalität hab ich au noch n kinderspruch:
-hat das teil ne ABE ?
-nö,warum, das funzt auch ohne !
😁 ...naja spass beiseite aber wenn schon dann richtig und nicht als standlicht . machste dann halt nur an wenn nachts auffem parkplatz die kumpels stehen während du n burnout machst 😁
und lass es während der normalen fahrt aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nociaktix
...soweit ich weiss ist allein der anbau illegal egal ob abgeschaltet oder nicht.
Genauso ist es.
Sämtliche Außenbeleuchtungen an Kraftfahrzeugen benötigen eine Bauartzulassung (E-Prüfnummer), und zwar nicht nur die Lampen selbst, sondern auch die Leuchtmittel.
Keine Bauartzulassung --> Montage --> Erlöschen der Betriebserlaubnis des Fahrzeuges --> Ärger mit der Rennleitung...
looool ich hab jetzt 6 blaue leuchtchen drinn ;D alle anders geschaltet also das cih sie anmachen kann wenn cih sie will und die rennleitung bei uns naja die haben sowenig plan von mopeds die emckern nru ebi zuschnell sosnt nie ich habn sportpott und 50 rennccm und fahr net gerade leise am renneitungangstellten vorbei hand raus zum gruße und die sahce hat sich erledigt
Zitat:
Original geschrieben von mpre
...die rennleitung bei uns naja die haben sowenig plan von mopeds...
Dann mußt du dir aber weite Touren verkneifen und immer schön in der näheren Umgebung bleiben; man weiß ja nie, wo sich die Spezialisten gerade aufhalten...😁
;D ab Gleisdorf-Graz is gefährlich die fahrnen mitn wälschen im kofferraum rumm nja jetzt fahr cih eh ent wegen unfall xD
bist du legasthemiker?
wenn nicht dann bitte ich dich deine Posts etwas mehr ohne Rechschreibfehlern zu schreiben. Ist ja direkt eine Schändung unserer Muttersprache was du betreibst!
Blaues Licht:
ich kann über solche Proll sachen immer nur lachen. Ist in meinen Augen absolut peinlich und nervt tierisch.
Es kann aber auch sein, das das eine 3 farben led ist... da musst du dann eine xtra platine bauen
Zitat:
physik konnt ich noch nie...aber fürs mopped schrauben hats bis jez gereicht also wozu soll man mehr wissen 😁
da fällt mir echt nix mehr ein...
naja - eines vielleicht:
Albert Einstein als er 1939 die Berliner Funkausstellung eröffnete:
"Schämen sollten sich die Menschen, welche die Wunder des Wissenschaft und der Technik gedankenlos hinnehmen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt."
sorry, das musste sein ;-)
gruß siptec
Zitat:
Original geschrieben von siptec
da fällt mir echt nix mehr ein...
naja - eines vielleicht:Albert Einstein als er 1939 die Berliner Funkausstellung eröffnete:
"Schämen sollten sich die Menschen, welche die Wunder des Wissenschaft und der Technik gedankenlos hinnehmen und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt."sorry, das musste sein ;-)
gruß siptec
lol ich kann nimmer 😁 😁
du kleiner weltversteher
Zitat:
lol ich kann nimmer 😁 😁
du kleiner weltversteher
Schon was dran, hier auf MT gibt es zuviele, die anderen Leuten bedenkenlos "Schrauber"-Tipps a la "pie mal Daumen", "mach mitter Flex" "haben wir immer so gemacht"... geben 😉.
@Ricky2000
danke! :-)
@nociaktix
aufs nachtreten verzichte ich an dieser stelle, um das niveau zu schonen.
@alle
ich denke wir sollten es an dieser stelle dabei belassen oder einen extra thread aufmachen; war wohl mein fehler deratige kritik in diesem thread an nociaktix interesse an physik zu üben. sorry
gruß siptec
achja: es geht um blaues standlicht
Zitat:
diese "lol"beiträge nehmen in letzter zeit wieder zu 😠
LOL 😁