blauer qualm vom auspuff

Mercedes E-Klasse C207

also als ich heute mein auto gestartet hatte kam vom auspuff blauer qualm, was bedeutet das?
knapp 11.000 km e250 cgi coupe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emre26x

Weil leasingautos zurückgebracht werden nach ner bestimmten zeit und gekaufte autos behaelt man in der regel erst mal😁

Typisches Beispiel für unsere heutige Gesellschaft, gehört mir nicht, muss ich auch nicht pfleglich mit umgehen. Beschämend!!!

27 weitere Antworten
27 Antworten

bedeutet öl im abgassystem. faehrst du untertourig oder dappst du die karre???

Zitat:

Original geschrieben von canki

also als ich heute mein auto gestartet hatte kam vom auspuff blauer qualm, was bedeutet das?
knapp 11.000 km e250 cgi coupe

Öl wird verbrannt*

Evtl. zu viel Öl nachgekippt?🙂

Geh zur Werkstatt Mensch und warte hier nicht auf Antworten.

Das Warten könnte vllt. das K.O. heißen*

Viel Glück!

nein ich fahre ganz normal und bis jetzt hab ich kein öl nachgekippt in den 11000 km
und der qualm kam nur beim starten kurz dann war da nix mehr

aso na dann ist das normal (benzin-direkteinspritzer) mit den jahren verschwindet das....

Ähnliche Themen

im endeffekt ist das mir egal ist eh fa leasing muss den in 1 monat abgeben die frage war eigentlich eher aus neugier 😁

schande wenn du selbst nur aus neugier danach fraegst😁

hehe

auch mit Leasing-Fahrzeugen kann man gut umgehen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von raven430

auch mit Leasing-Fahrzeugen kann man gut umgehen.

Gruß

wer geht mit leasingfahrzeugen denn heutzutage gut um?? du auf jeden fall??😁

Oz

Ich wüsste nicht, warum man bei der Pflege und dem Umgang mit dem Auto einen Unterschied machen sollte zwischen Leasing und Kauf 😕

Weil leasingautos zurückgebracht werden nach ner bestimmten zeit und gekaufte autos behaelt man in der regel erst mal😁

Trotzdem kein Grund. Wenn der Wagen in schlechtem Zustand ist, muss man ja nachzahlen.
Außerdem fühlt man sich in ungepflegten Wagen nicht wohl, zumindest ich nicht. Aber ich behandel ja sogar Probe- und Leihwagen wie mein eigenes...😁

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Trotzdem kein Grund. Wenn der Wagen in schlechtem Zustand ist, muss man ja nachzahlen.
Außerdem fühlt man sich in ungepflegten Wagen nicht wohl, zumindest ich nicht. Aber ich behandel ja sogar Probe- und Leihwagen wie mein eigenes...😁

RESPEKT!!!

Zitat:

Typisches Beispiel für unsere heutige Gesellschaft, gehört mir nicht, muss ich auch nicht pfleglich mit umgehen. Beschämend!!!

Zitat:

Original geschrieben von itsvloi

Zitat:

Damit gemeint war die TECHNISCHE 'sauberkeit' nicht die des aeusseren... Beschaemend finde ich überhaupt Autos auf PUMP zu holen - wie meisten es hier tun wenns um NEUWAGEN geht....

Also bitte kommt mir nicht mit 'heutige Gesellschaft'....

Gruss

Oz (der aus der 'heutigen Gesellschaft'😉

Deine Antwort