blauer 230 E erfolgreich zerstört :-)

Mercedes E-Klasse W124

TACH!

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute hat sich mein Kumpel mit seinem hell blauen 230 E überschlagen :-) nachdem er etwa 4,5cm Spiel in der Lenkung zuviel hatte kam er mit etwa 90 Sachen

von der Straße ab. Er durchbrach ein MASSIEVEN GITTERZAUN wo er sich anschließend etwa 5 mal auf dem frisch gegülltem Acker überschlagen hat. 🙂

Er hat zwar nix abbekommen aber seine *BUDE* sieht höllisch geil aus. Total verbeult und eingdrückt. Irgendwie hat seine *HÖHLE* noch Feuer gefangen und is bis zur hälfte etwa ausgebrannt.

Es sah auf jedenfall total geil aus wie er die Kontrolle von seinem Schiff verloren hat und die Kacke wild umhergeschleudert wurde als er da auf den Acker krachte.
(Ich fuhr nämlich mit meinem Wagen hinter ihm her)

Naja auf jedenfall hat sich das gelohnt. Sein Vehikel musste vorher zum TÜV und hat mir Bravur *bestanden* :-)

alle 4 Dämpfer hin

2 Federn gebrochen

Ölwanne krumm

Auspuff ab Kat abgerissen

Reifen alle 4 total blank 2 hatten sogar ne Beule und bei einem kam das Gewebe schon raus

Lenkung war auch hin

Antriebswellen auch kaputt

Motor, Getriebe, Hinterachse verloren kräftig Öl (Druch häufiges aufsetzten)

vorne in linken Scheinwerfer stand das Wasser 12 cm hoch

Schweller und Türverkleidung die außen dran sind hatte er zum Teil verloren. (nicht wichtig fürn Tüv aber sieht cool aus)

Unterm Fahrersitz hatte er einen 35 cm lang Riss im Unterboden sowie Riss er sich dabei den Tank auf als er mit 120 km/h über ein Amboss fuhr den wir vorher so halb in der Erde eingegraben hatten.

Die Frontschürze vorne fehlte komplett weil er ständig alles was ihm vor dem Kühler kam überfuhr. z.b. Hasen, Schweine etc (Sieht geil aus wenn so ein Schwein in der Mitte auseinanderreißt) :-)

und die komplette Rechte Seite also Kotflügel, Türen und die Seitenwand waren voll eingedrückt und zum Teil eingerissen weil er bei 180 km/h auf der Autobahn die Leitplanke streifte (sah Nachts voll geil aus weils voll am funken war! Der Funkenflug war echt SPECKTOGEIL

Der Tüvprüfer hatte auf jedenfall WAHNSINNIG Große AUGEN als er sah wie der BENZ aussieht.

Naja der Benz hat unseren Härtetest leider nicht bestanden und erhält somit

*UNGENÜGEND*

16 Antworten

merkt ihr nicht, daß einer vesucht uns auf den arm zu nehmen und irgendwelchen abartigen fantasien freien lauf läßt?

genau über diese diskussion lacht er sich doch kaputt!

dieselschraube sollte eigentlich eine abmahnung bzw. eine
sperrung für solche "autoren" aussprechen!

nur noch ein wort zum vorhergehenden beitrag - der spruch
opel ist sch...und so weiter...sollte keine gesprächsbasis
sein, damit begibt sich der autor auf das gleich niedrige
niveau!

und ich denke, daß man dies einfach vermeiden sollte!

b-säulen-freie-grüße
und schönes schwitzen!

Ich mach das mal hier zu, das sind Geschichten die Motor-Talk nicht braucht.

MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team