Blaue Beleuchtung, es hängt teils
Hi, habe eben angefangen alles abzubauen, aber leider bekomme ich den Tacho nicht ab...
Es sieht bei mir so aus wie auf dem Bild dasich angehongen habe, die rot makierten schrauben
sind ab, aber wo hängt es jetzt noch ??? Will ja nicht irgendein Kabel abreisen....
20 Antworten
Auf meiner Page gibts den Tachoausbau und den Tachoumbau unter Workshops als pdf Dateien. Die LEDs mit Fassungen kannst du fortschmeissen. Das ist viel viel zu dunkel. Einfach unten oder bei Website klicken
@tnt1000 kannst du mir bitte mal ein bild machen?
brauch noch eins für meine top oder flop sektion für die fassungen. denk das gilt auch bei 8 leds noch für die ebaymiste.
Stimme Koax zu, muss wenn dann schon richtig selbst basteln.
Hab 19 LEDs im Tacho, 7000mcd, Abstrahlwinkel keine Ahnung da abgeschliffen.
Im TID hab ich die selben, 6Stück.
Mittelkonsole bis jetzt 10, reicht mir aber noch net O_o.
Zu Deinem Problem mit TID: Probier die LEDS mal um 180° zu drehen, die Müssen richtig gepolt sein.
2te Möglichkeit: Die Lötstellen auf der Platine bröseln beim Ausbauen manchmal gerne, ist aber kein Problem, einfach die Lötstellen einmal nachlöten, dann geht es wieder.
MfG
Trossi
mh was hat das mit eBay zu tun?!
sieht kacke aus wenn ich jetzt nen foto mache, dann sieht man garnix von beleuchtung 🙂
Dann machst mir morgen eins 🙂
Ich such noch ein Bild für die Ebay LEDS in Fassungen. Mit 8 LEDs kommst ja da fast hin. Deshalb...