black Friday o.ä,

Mercedes

Hallo,
ich spekuliere ja noch auf das digitale Radio. Habe es jetzt im SMART meiner Frau erlebt... nicht schlecht. Gibt es wohl an black Friday oder anderen Rabattaktionen ordentlich Nachlass?

Beste Antwort im Thema

Rabatt auf das DAB? Sorry verstehe Deine Frage nicht. Du kaufst einen B für zigtausend Euro und fragst nach einem Rabatt für DAB, welches im Verhältnis zum Wagenpreis Peanuts kostet???

5 weitere Antworten
5 Antworten

Rabatt auf das DAB? Sorry verstehe Deine Frage nicht. Du kaufst einen B für zigtausend Euro und fragst nach einem Rabatt für DAB, welches im Verhältnis zum Wagenpreis Peanuts kostet???

DAB gibt es immer super günstig wenn der 32. November auf einen Freitag fällt(Black Freiday.)
Gute Schnäppchen bei Daimler.

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 8. Oktober 2019 um 04:29:35 Uhr:

Ich hab ja schin das deutlich preisreduzierte Vorführmodell gekauft 😁
Inkl. Garantieverlängerung und Winterräder... 🙂

Auf diesen Beitrag zu reagieren fehlen mir echt die richtigen Worte!

Zitat:

@wg1965 schrieb am 8. Oktober 2019 um 13:14:16 Uhr:

Zitat:

@Kopprasch schrieb am 8. Oktober 2019 um 04:29:35 Uhr:

Ich hab ja schin das deutlich preisreduzierte Vorführmodell gekauft 😁
Inkl. Garantieverlängerung und Winterräder... 🙂

Wenn Du Dich da mal nicht umsonst freust. Es gibt andere, die haben für den NEUEN weniger bezahlt als Du für ein Vorführmodell, was jeder angetatscht ... hat 😁

Deine Antwort