Black 50 --- ist er verschwunden!?!?!?!?!

Also ne etwas heftige überschrift, aber wo ist er!?!?!?!?! War doch sonst eigentlich immer hier im Forum, jetzt is er schon seit fast 2 Wochen auch nicht mal nur 1 sec. hier gewesen!!!!

Ist er verreist!?!?!?!?!?!?!

hab ihm nämlich schon bestimmt 5 pns geschickt, wegen DT50 Teilen und so..........

71 Antworten

hehe!
wer fährt schon 30 inner 30 zone?

mhh .. keiner?

da gibt es sicher mehr als welche die 70 fahren.

aber du hast vermutlich ein radar am mopped und siehst, hinter welcher mauer gerade ein kind spielt und auf die straße laufen könnte, denn wenn nicht wär das ganz schön hirnlos, und das bist du ja sicher nicht 😉

dominik

Nur mal so am Rande: Hat ihn inzwischen eigentlich mal wieder wer hier gesehen???

nabend!

also black war noch net seit dem online!
muss wohl was größeres sein an seinm compi! 🙁
der hatte auch sein board inne blue kiste reingebaut 😉

zu der 30 zone: klar dass ich net tagsüber im wohngebiet da mit 70-80 durchfahre abba es gibt bei uns 30 zonen wo es absolut nich nötig ist 30 zu fahren daher fahre ich auch so wie ich es veranrworten kann!

gruß

Ähnliche Themen

black 50 war gestern noch hier

i.d.s es geht ihm gut.

Sers Leude

Bin zwar noch ziemlich neu hier (DT rocks ohne Ende 😉 ), aber ich denk mir das mit dem Speed auchso. Wenn man inner 30er Zone nur 30 fahren kann, dann sollte man auch nicht heizen, die Begrenzung hat (fast) immer einen Sinn, also schön human fahren. Ich wurde dieses Jahr beim heizen von einem Speedfight übern Haufen gefahren (ja man glaubt es kaum ich mit meiner DT steh da an der Ampel, kommt so ein scheiß Rolla an, kann nicht mehr bremsen, und hat mich und meine DT voll mitgenommen. Der Rollerfahrer war total dumm und hat versucht wegzulaufen, gab dann ne Anzeige und fett Schmerzensgeld. Also immer low und wenn schon getunt, dann wenigstens noch normal fahren.
Da fällt mir ein, morgen ist meine selbstgebaute CDI mit Motorsteuerung fertig, mal gucken was da geht.

CU Thomy

Ähm ja, weis denn schon jmd, wann er sich
mal wieder blicken lässt? Und von
TZR-Heizer hab ich auch schon länger nichts
mehr gehört...

mfG, Andre

ich sag euch was da los ist (zumindest was ich denke)
1. internet geht nicht (das passiert bei der beschissenen t-com ständig!
2. die haben keinen bock über´s fahren zu SCHREIBEN sie FAHREN lieber!

in der hinsicht : alles gute den beiden das das wirklich stimmt
ps wenn es wirklich so ist das einer von den beiden wegen grund 1. nicht da ist und der andere wegen grund 2. dann geb ich einen aus ! (aber nur dem wer zu mir kommt ;-))

@Andre:
Wollte ich auch schon mal wieder gefragt haben.
Wo ist er abgeblieben???

@Pallas:
zu 1) T-Com als ISP zu umgehen ist sowas von easy und dass die Telekom(anderer Verein) monatelang die komplette Versorgung einer Region "versaubeutelt".....? Na ja.

zu 2) Was black50 angeht, guck erstmal was im passiert ist. Zu TSR? Keine Ahnung, ist´s Wetter schon wieder so toll??

black ist doch online
in anderen foren
aber net mehr so oft
dem gehts gut .

so jetz hab ich den thread hier auch ma gelsen - naja finds schon lustig aber schönes gefühl das sich hier welche sorgen drum machen - tolles forum!

find ich auch voll klasse, dass sich da gleich jemand so sorgen macht 😉

zu der geschichte mit der 30ger zone ich fahr immer tacho 40 sind so echte 34, damit die mich beim blitzen nich erwischen 🙂 aba des nur in den "engeren" 30ger zonen die gibts ja in münchen in unserer gegend eigentlic nich... wir ham ne 30ger zone da fahr ich auch schonma mit 50 durchk, wenn links und rechts kein auto steht alles schön übersichtlich is aba is auch nur die eine, die is schön abgelegen und so breit wie ne hauptsrasse!!
wenn die irgendwo in der mitte währ und oft befahren würd ich da nie so schnell durchfahren, weil sonst am ende die grünen mit nem laser warten...

Deine Antwort