Black 50 --- ist er verschwunden!?!?!?!?!
Also ne etwas heftige überschrift, aber wo ist er!?!?!?!?! War doch sonst eigentlich immer hier im Forum, jetzt is er schon seit fast 2 Wochen auch nicht mal nur 1 sec. hier gewesen!!!!
Ist er verreist!?!?!?!?!?!?!
hab ihm nämlich schon bestimmt 5 pns geschickt, wegen DT50 Teilen und so..........
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moerff
mal ganz ehrlich @tzr-freak ich finde das garnit so lustig, wie du es die ganze zeit dargestellt hast...!!
Du solltest vll mal nen bisschen nachdenken, um was für ein thema es da ging!
Ääähm, also ich habe soweit ich weiß das Thema erst auf die Beine gestellt..... mir iszs immerhin als erster aufgefallen... ich hab mir zuerst sorgen gemacht..... hab ich es etwa veralbert, das er .... ist(bzw. sein könnte).
Z.B. !hähähä, stellt euch ma vor der wär tot, hääähäähääh, geil!!"
Das wäre vielleicht scheiße... ich kann mich jedoch nicht entsinnen, das ich sowas geschrieben hätte.....
Also, für alle, die sowas von mir denken, ich hatte nie die Absicht mich über evtl. tötliche Unfälle o.ä. lustig zu machen.... mein eigener Bruder ist immerhin vor vielen Jahren, als ich noch klein war bei sowas umgekommen.... da war ich aber erst 2Monate alt oda so...
ach keine Ahnung.... krieg net viel aus meiner Mutter raus... der war irgendwie erst 3jahr oder so alt und is dann von irgendeim seim Motorrad gefallen, weil der den unbedingt ma n paar Meter mitnehmen wollte
hmm
schrecklich solche sachen!
Ähnliche Themen
sehter Leute,
und drum isses doch wohl wichtiger sicher von A nach B zu kommen, als die geilste Kiste zu haben!
Ich mein, ich wär heut fast frontal auf nen Reisebus geknallt, der kam ziemlich derbe schnell um die Ecke und ich hab kurz net aufgepasst, da mach ich mir schon gedanken was wär wenn ich da jetz draufgebatscht wär.
Rasen schön und gut, aber isses wirklich wert sein Leben zu lassen wegen so nem scheiss?
Mir tut das verdammt weh wenn ich so Sachen wie die Story mit Stocki oder TZRs Bruder höre.
Drum verzeiht mir bitte wenn ichs net befürworten kann wenn ihr eure Kisten bis zum aüßersten tunt, mir persönlich wärs zu gefährlich.
Ich hab nämlich keine Lust ein Leben Lang für Jemanden zu blechen, den ich mal mit 16/17 umgefahren hab.
Bevor die Sache mit Stocki war gabs auch 1-2 Threads, wo ihr euch über ein Video von nem (zwar gefaktem) Unfall lustig gemacht habt...
Jetz seht ihr ja was es bedeutet wenn sowas wirklich passiert
@ tzr-freak: ebenfalls mein beileid
@drag-star: das tunen ist eine sache, aber wie man dann fährt eine andere. ich meine wenn man tunt und weiterhin mit kopf fährt, sich an alle rägeln hält usw. und nur da seine machine voll ausfährt wo man das machen kann, ohne jemanden zu verletzen, dann ises OK, aber wenn man mit 70 durch ne 30-zone brettert, dann is man einfach nur ein totaler spa***!!!
Zitat:
Original geschrieben von DMe3
@ tzr-freak: ebenfalls mein beileid
@drag-star: das tunen ist eine sache, aber wie man dann fährt eine andere. ich meine wenn man tunt und weiterhin mit kopf fährt, sich an alle rägeln hält usw. und nur da seine machine voll ausfährt wo man das machen kann, ohne jemanden zu verletzen, dann ises OK, aber wenn man mit 70 durch ne 30-zone brettert, dann is man einfach nur ein totaler spa***!!!
schon, aber wenn jemand tunt dann sicher nicht um sich mit 30 durch die Ortschaft zu tasten, ich mein das wär schon bissl paradox
ähäm... demnach wär ich ja son trottel, der mit 100 durch die 30zone drischt.. das ist doch käse... ich tune doch meine yammi net um mich cool zu tun inner 30 zone...
drag star, sry, aber du laberst schon wieder n bissl mül! 😉
Zitat:
Original geschrieben von HMG
ähäm... demnach wär ich ja son trottel, der mit 100 durch die 30zone drischt.. das ist doch käse... ich tune doch meine yammi net um mich cool zu tun inner 30 zone...
drag star, sry, aber du laberst schon wieder n bissl mül! 😉
schonwieder 😉 ?
Jaja, ich wrd dich dran erinnern wenn wir dich von der Straße kratzen,
ne mal ernsthaft, wenn du human fährst find ichs in ordnung
aslo ich ich wollt jetzt keinen blöd anmachen, meinte aber nur, das man trotz tuning sich verkehrsgerecht verhalten sollte d.h. inner 30 zone eben nur 30 fahren und wenn man dann auf ner straße ist, wo man niemanden gefährdet, kann man seine machine dann voll ausfahren, dann jukt das keinen auch so richtig
Zitat:
Original geschrieben von DMe3
meinte aber nur, das man trotz tuning sich verkehrsgerecht verhalten sollte d.h. inner 30 zone eben nur 30 fahren
Genau das meine ich auch, sonst ist die Gefahr von den GRÜNEN kontrolliert zu werden viel zu hoch! Also mit getunter Maschine inner 30er mit 30 an den GRÜNEN vorbeifahren passiert nix, aber wenn man natürlich an denen vorbeibalert.. ich meine es gibt ja auch GRÜNE in Zivil und wenn die erstmal was gesehen haben, was nicht okay ist..
moin!
also ich fahre auch 70 inner 30 zone wenns ich keine gefahren erkennen kann!!
bis jetzt hatte ich noh keine schwierigkeiten damit!!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von F4cem4n
moin!
also ich fahre auch 70 inner 30 zone wenns ich keine gefahren erkennen kann!!
bis jetzt hatte ich noh keine schwierigkeiten damit!!gruß
Uh, ein ganz harter, mach nur so weiter, irgendwann wirste schon sehen...