BITTE UM RAT Wie breit kann ich gehn von den Gummis

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Leute

Ich habe 17 Zoller von mb aber keine gummis und wollte euch fragen wie breit kann ich hinten rein tun ohne das ich probleme habe mit den cops. Ich wollt vorne 235/45/17 und hinten 265/45/17
und wollt euch fragen ob das passt und nicht raus schaut

Beste Antwort im Thema

Stimmt wohl, leider... aber- ich bin auch Jung und pflege einen freundlichen Umgangston... Darum geht's mir ja. Der TE dieses Thread's hat sich ja weiter oben bereits entschuldigt, er hat eingesehen, dass sein Ton hier nicht ankommt- das finde ich gut. Leider gibt es mehrere Zeitgenossen, die sich immer weiter ''hochschaukeln'' und wo die Gesprächsfarbe ganz arg in Richtung rabenschwarz abdriftet...

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Ja, aber er schreibt doch er HAT schon Felgen... oder steh' ich jetzt hier in dem thread ganz auf'm Schlauch??

Ja klar, aber soweit man ihn verstehen kann hat er vermutlich nicht die richtigen 17 Zöller für hinten. Sofern er aber hinten gerne 265er fahren will könnte er ja auch in 18 Zöller investieren.

Füllt den Radkasten angenehm aus finde ich.

Gruß
Michael

Eben...18" mit 255 und geringer ET, so dass sie
nicht überstehen...Da gibt's auch einiges auf dem
Markt...AMG Styling 2, z.B.

Zitat:

Original geschrieben von bistar

Eben...18" mit 255 und geringer ET, so dass sie
nicht überstehen...

Nicht nötig, 18" mit 265er passen ohne Probleme.

Gruß
Michael

Von mir aus können da auch 20" mit 305er rauf a la 300C..

Es geht ja nur ums Verhältnis...

Aber er soll sich mal anständig dazu äussern!

Ähnliche Themen

Egal Leute
Ich bedanke mich bei euch hoffe ich hab euch nicht verwirrt wenn doch sorry
aber ich bleib dann bei meinen 235/45/17 ok.

HaHa danke Leute noch einmal soorrryy !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von _BenZ_

Egal Leute
Ich bedanke mich bei euch hoffe ich hab euch nicht verwirrt wenn doch sorry
aber ich bleib dann bei meinen 235/45/17 ok.

HaHa danke Leute noch einmal soorrryy !!!!!

.....Warum habe ich das Gefühl, das wir hier veralbert werden ????

Grüße
Mc Arthur

.....Warum habe ich das Gefühl, das wir hier veralbert werden ????

Grüße
Mc ArthurHör mal zu junge ich hab mich entschuldigt jaa was willst du noch .
Deinen Senf kannst wo anderes hintun veralbern wen tu ich veralbern
wen denn ich wolllte was wissen ich hab auch meine antwort bekommen
und Ende der Geschichte nur ich hasse leute die einfach irgendwas schreiben
was nicht stimmt das nerv ich hab mich bedankt entschuldigt an die leute
du gehst mich an finde ich nicht korrect VL bist du schon länger angemeldet. Ich aber
nicht und das is mein 1ster Benz mit meine 20 und wollt mal die jungs fragen und die haben mir auch viel weiter geholfen und danke JUNGS an eure antworten NUR DU Kannst deine ANTWORT FÜR DICH BEHALTEN........

BenZ, du wurdest gefühlte 15 mal gefragt, was du
eigentlich genau willst und hast dich recht spärlich
geäussert - zumal noch mit einer orthograpie, die
es einem fast unmöglich macht, einen Sinn zu erkennen.
Das ist hier doch keine Quizshow.

Wenn du qualifizierte Antworten erwartest, dann
benötigt es schon ein Mindestmass an detailierten
Informationen!

Und gerade weil du noch nicht lange angemeldet bist
und dich somit niemand kennt, solltest du versuchen,
dich vorzustellen und glasklar schreiben, was du willst.

...nachher...dann ist alles egal 😁

Warum kommen in letzter Zeit eigentlich immer mehr Leute hier in unser Forum, die nur der Gossensprache mächtig sind??

Ein Forum lebt von der Kommunikation, vom freundlichen Miteiander, von gepflegter Sprachwahl- denn in Wort und Schrift kann ich nicht erkennen, wie mein Gegenüber Dies oder Jenes meint- anders als bei einer Unterhaltung.

Worte wie ''Junge'', ''Senf'' etc. lassen keine freundliche Konversation aufkommen... und wer das nicht möchte, der soll doch bitte direkt draussen bleiben...

Ich habe mich bei euch Entschuldigt ich kenn mich nicht aus ich werde in zukunft
deutlicher und verstehebarer scheiben. Mc Arthur bei dir muss ich mich auch entschuldigen
tut mir leid ich hoffe das wir in zukunft besser auskommen im forum Trozdem danke an alle
ich habe meine antwort ja auch bekommen meine frage war jetz genau gesagt
ich habe 17 alufelgen mit der bereifung 235/45/17 vorne und hinten auch mit TÜV
und ich will hinten aber andere bereifung geben nähmlich 265/45/17 da muss ich
schaun ob sich die alufelgen für diese breite aussgeht muss auch innen auf der felge
gucken ob 8,5 J drauf steht falls nicht geht das auch nicht ich hoffe das war jetzt
präziser .
Vielen Dank an alle

Und TuT Mir leid Hoffe das es jetzt klappt

alles klar.... und wenn du jetzt noch eine Tüte Satzzeichen gleichmässig über den Text verteilen könntest, dann könnte man erkennen, wann ein Gedanke oder ein Satz zu Ende ist und ein neuer beginnt 😛😛😛 Das macht es für uns alle viel leichter!

Bis demnächst....

Zitat:

Original geschrieben von JuSt4fun-lev

Warum kommen in letzter Zeit eigentlich immer mehr Leute hier in unser Forum, die nur der Gossensprache mächtig sind??

Ein Forum lebt von der Kommunikation, vom freundlichen Miteiander, von gepflegter Sprachwahl- denn in Wort und Schrift kann ich nicht erkennen, wie mein Gegenüber Dies oder Jenes meint- anders als bei einer Unterhaltung.

Worte wie ''Junge'', ''Senf'' etc. lassen keine freundliche Konversation aufkommen... und wer das nicht möchte, der soll doch bitte direkt draussen bleiben...

Das liegt wahrscheinlich an der Tatsache, dass die Preise für die W210 weiter in den Keller gehen und somit die neuen Einsteiger Mercedes werden... Die 201er und 124er sind weitesgehend weg vom Fenster, die 202er sind "nur bessere" A Klassen und somit nimmt man sich eben als ersten richtigen Mercedes mal einfach einen großen W210er...

Und das einige Forumsmitglieder ( leider!) ihre Goldstücke ganz offenkundig zum Kauf anbieten bestätigt leider meine These, das Forum befindet sich im Wandel... :-(

Stimmt wohl, leider... aber- ich bin auch Jung und pflege einen freundlichen Umgangston... Darum geht's mir ja. Der TE dieses Thread's hat sich ja weiter oben bereits entschuldigt, er hat eingesehen, dass sein Ton hier nicht ankommt- das finde ich gut. Leider gibt es mehrere Zeitgenossen, die sich immer weiter ''hochschaukeln'' und wo die Gesprächsfarbe ganz arg in Richtung rabenschwarz abdriftet...

Deine Antwort