bitte um Eure Meinung
ich habe im November meinen 212 Limo 250 CDI abgestoßen um noch halb wegs einen guten Preis zu erzielen und ich hatte Recht,...
jetzt habe ich mir mal den CLS 250CDI angesehen, ok 4 zylinder usw... aber mir als privat Mann voll kommen genügend
habe mal im Netzt recheriert und einen aus 5/12 mit ca.6000km Laufleistung, da der Anbieter ein MB Händler ist und dazu noch Junger Stern ist hat mich der Preis neugierig gemacht, ca. 10 000,- unter Vergleichsfahrzeugen also bei 46 000,-
Nachgehakt der Wagen hat einen reparierten Hagelschaden und aus diesem Grund preislich interessant, nun meine Frage kann man so einen Wagen erwerben, will Ihn ca. 5-7 Jahre fahren
ich hatte den neuen 212 schon geordert kann aber beim besten Willen nicht mit dem Zentralstern leben, zum Glück geht ein Storno muss zwar Federn lassen aber untern Strich immer noch interessant
MfG
Klaus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Nur das Beste
ich gehe davon aus und glaube den Aussagen des MB Händlers, was haltet Ihr denn nun vom Preis von
46 600,-
Warum verlinkst Du das Angebot nicht, wie soll man sich dann ein Urteil bilden?
Laut deinen Angaben kann es ja nur der hier sein:
KLICKFalls es richtig ist, dann verschweigt der Händler den "Schaden" im Angebot.
Mir persönlich würde zudem die Farbe überhaupt nicht zusagen und auch das
fehlende ILS ist ein Ausschlußkriterium.
16 Antworten
Zitat:
...der Wagen hat einen reparierten Hagelschaden und aus diesem Grund preislich interessant, nun meine Frage kann man so einen Wagen erwerben...
Das kann man ohne Fotos und Infos über den Umfang der Instandsetzung schlecht beurteilen.
der Wagen steht bei Mobile und hat einen Reparaturschaden von 10 000,-
die Bilder sehen prima aus und laut Aussage im MB Haus magellos repariert
Ich hatte mal an einem BMW 179 Hageldellen. Nach Smartrepair war davon absolut nichts mehr zu sehen.
gehe mal davon aus, dass es ein 218er ist, die gibt es momentan als Lagerwagen recht günstig, frag mal deinen 🙂.
Vielleicht ist das ja eine Alternative.
10.000,-- und Smartrepair ? ich weis nicht . . .
Hagelschaden wird meist durch einen Beulendrücker, also smart beseitigt.
Wie sollte es sonst gemacht werden?
Zitat:
Original geschrieben von Maseratiagu
Neues Dach einschweißen und lackieren.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Neues Dach einschweißen und lackieren.Zitat:
Das ist natürlich möglich aber ich glaub da nicht dran.
Mein Wagen hatte damals überall Dellen ausser in der Motorhaube, die war aus dünnem Alu.
Nach 2 Tagen BMW-NL war er wie neu, ohne schweissen und ohne lackieren.
ich gehe davon aus und glaube den Aussagen des MB Händlers, was haltet Ihr denn nun vom Preis von
46 600,-
Zitat:
46 600,-
Warum verlinkst Du das Angebot nicht, wie soll man sich dann ein Urteil bilden?
Laut deinen Angaben kann es ja nur der hier sein:
KLICKFalls es richtig ist, dann verschweigt der Händler den "Schaden" im Angebot.
Mir persönlich würde zudem die Farbe überhaupt nicht zusagen und auch das
fehlende ILS ist ein Ausschlußkriterium.
na ja 250er motor für einen cls !!! sollten es schon 6zylinder sein wie auch das sportpaket endrohre und s.w.
mus der händler überhaupt einen hagelschaden angeben????
Zitat:
Das ist natürlich möglich aber ich glaub da nicht dran.Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Neues Dach einschweißen und lackieren.
Mein Wagen hatte damals überall Dellen ausser in der Motorhaube, die war aus dünnem Alu.
Nach 2 Tagen BMW-NL war er wie neu, ohne schweissen und ohne lackieren.
ja das stimmt man sieht wirklich nichts mehr, hatte auch schon mal einen hagelschaden, allerdings einen sehr leichten würde mir deswegen keine sorgen machen
Zitat:
Original geschrieben von tomsnn
mus der händler überhaupt einen hagelschaden angeben????
...wenn er* normal ist ja, wenn er einen Dachschaden* hat nein.
QQ 777
* Händler😁