BITTE UM EINE KAUFBERATUNG E 22o DIESEL
hallo
habe eine frage an euch - ich möchte von meiner c klasse auf einen e 220 diesel umsteigen und zwar wollte ich mal fragen ob der preis ok ist
E 220 AVANGARD DIESEL BAUJAHR SEPTEMBER 1996
137000 KM SCHECKHEFT GEPFLEGT ALU - SPORTAUSPUFF IN SCHWARZ
LEIDER KEINE KLIMA
DER PREIS SOLL 8900 EURO SEIN IST DAS OK ???
35 Antworten
Also wenn die Pumpe schon gemacht ist und man mit den Fahrleistungen leben kann, spricht nichts gegen den 220D. Wenn ich da an meinen 200D im 124er denke, da habe ich von Beschleunigungszeiten auf 100km/h in 17 sec. geträumt. Und ihr werdet es nicht glauben, ich bin überall pünktlich und entspant angekommen und habe sogar andere Autos überholt !!
Also macht die kleinen Diesel nicht zu schlecht ...
Gruß
germanfarmer
aber da es genug attraktivere Alternativen gibt - warum freiwiilig das schlechtere Produkt wählen?
denk doch mal über Benziner mit lpg-Gas-Anlage nach. hat sich nach 40tkm rentiert...
habe vor meiner e55 einen e200 cdi gefahren war zwar nicht der hit aber hat ausgereicht bis ich dann die schnauze voll hatte :-D
Zitat:
Original geschrieben von germanfarmer
Wenn ich da an meinen 200D im 124er denke, da habe ich von Beschleunigungszeiten auf 100km/h in 17 sec. geträumt.
Eben. Es kommt immer auf die Perspektive an.