1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Bitte um dringende Hilfe...

Bitte um dringende Hilfe...

kennt jemand http://www.autoankauf-hamburg24.de hat jemand Erfahrung mit denen?

Die wollen mir das Geld vorher überweisen und durch eine Spedition abholen lassen..

Würde gerne mal eure Meinung zu denen hören...

Vielen Dank für die Antworten,

MfG Walter.

Beste Antwort im Thema

Nur Bares ist Wahres.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Würde das nicht unbedingt als Betrug abstempeln, das ist wie mit den Notdiensten (Schlüssel ...), da gibt es 1000 und 1 Webseite und Kärtchen und dahinter steckt EINE Zentrale. Machen die halt um mehr Reichweite zu generieren für jedes Kaff eine eigene Webseite .. KFZAnkaufBuxtehude2000.de , die Technik im Hintergrund ist immer die Gleiche....

Wenn die vorab überweisen, warum nicht? Grundregeln sollte man aber schon beachten und nicht seine Kontodaten auf der sudanesichen Webseite hinterlassen😁.

An den Webseiten Bildern würde ich mich auch nicht aufhängen, da bedient sich halt der Webdesigner, der wohl alle Seiten baut, bei Bildagenturen wie

stockfoto oder

fotolia.

Da werden wohl zu 95% aller Firmenwebseitfotos von Agenturen kommen, oder glaubt einer das in den ganzen Telefonzentralen immer die freundlich lächelnden Barby´s und Ken´s sitzen, die eigentlich hauptberuflich Chanel Models´s sind?...😁😁😁

Hier bei MT sind auch nicht alle Bilder selber geschossen, die kommen auch oftmals aus Bilderstock´s

Soviel Mühe für so'n alten Fred...

Verdammte Datum, kann man da nicht groß farblich kennzeichnen wie so eine HU Plakette, dann sieht man gleich ob´s aus der Gruft kommt....😁😁😁

Stockphotos hin oder her, wenn diese mit falschen Identitäten verknüpft werden, deutet das auf Betrug hin und ist schon im Kern eine unwahrheitsgemäße Aussage.

Die Adresse der Domain verweist auf eine Hauptstraße in Köln, auf der weit und breit kein "Fahrzeugankauf" indexiert ist oder überhaupt die Möglichkeit von Wohnraum gegeben wäre (es sei denn der wohnt im REWE).

Gruß