ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Brauche bitte dringend Bewertung - Z4 E85 Unfallschaden Verkauf

Brauche bitte dringend Bewertung - Z4 E85 Unfallschaden Verkauf

Themenstarteram 10. September 2020 um 6:54

Hallo,

Bekannter von mir hat seinen Z4 E85 3.0i Handschalter zerlegt. Was sollte man dafür noch bekommen?

- Front siehe Bilder (Stoßstange, Scheinwerfer, udgl.)

- Rahmen nicht verbogen

- Motor läuft einwandfrei (G-Power Kompressor Umbau)

- rechtes Rad ausgerissen (Achse, Stoßdämpfer kaputt)

- Seite beschädigt (siehe Bilder)

- Airbags aufgegangen

Ideen? Mehr als 2.500 - 3.000 werdens nicht sein, schätze ich. (wenn überhaupt!)

Danke euch.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. September 2020 um 6:51

Wurde direkt beim Abschleppservice verkauft. 2.100 Euro. Danke für die Beiträge.

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

wahrscheinlich bringt der in Einzelteilen mehr als im Gesamt(rest)zustand... Motor ok? Fahrwerk hinten ok? Sitze ok? Verdeck und Verdeckmechanik noch ok? Wie seht die linke Seite aus? Kofferraumdeckel?

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:15

Motor ok, Fahrwerk hinten ok, Sitze ok, Verdeckmechanik geht nicht mehr, linke Seite einwandfrei, Kofferraum ebenso wie Motorhaube ok

Verdeck ist aber schon vorher nicht mehr richtig gegangen. Hat nichts mit dem Unfall zu tun.

Zitat:

@keksemann schrieb am 10. September 2020 um 16:50:31 Uhr:

wahrscheinlich bringt der in Einzelteilen mehr als im Gesamt(rest)zustand... Motor ok? Fahrwerk hinten ok? Sitze ok? Verdeck und Verdeckmechanik noch ok? Wie seht die linke Seite aus? Kofferraumdeckel?

Du brauchst wohl noch ein paar Teile? :D

@TE

Ich stimme dem Keksemann zu, in Einzelteilen wird der Erlös wahrscheinlich höher sein. Ist aber halt die Frage ob du dir man sich das antun möchte st .

Themenstarteram 10. September 2020 um 18:46

Ich würds mir antun, gehört aber nicht mir der arme Z4 :D

ich bräuchte in der Tat einen intakten Verdeckkastenboden ... ist aber OT... VK in Einzelteilen ist aus finanzieller Sicht ratsam, vorausgesetzt der Eigentümer hat den Platz und die Geduld dafür. Das ist nix für Hektiker und Ungeduldige.

Und der unverkäufliche Rest muss beim Schrott abgegeben werden, was nicht immer kostenlos ist.

Themenstarteram 11. September 2020 um 6:51

Wurde direkt beim Abschleppservice verkauft. 2.100 Euro. Danke für die Beiträge.

Dann erscheint der hoffentlich bald mit Fake-Airbags als unfallfrei für mindestens 15000.-

Hoffe ich auch. Den nehme ich dann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Brauche bitte dringend Bewertung - Z4 E85 Unfallschaden Verkauf