Bitte um Bildbearbeitung da ich dafür zu doof bin

VW Vento 1H

möchte meinen Golf lackieren lassen flip flop schwarz was anderes ich weiss es einfach noch nicht kann mir jemand mein bild in verschiedenen lacken umbasteln und mit neuen felgen vor schlägen versehen oder ncoh ein paar andere parts anbringen spoiler hier und da und bitte denn namen des jeweiligen part mit schicken weil bei gefallen möchte ich es auch umsetzen.

würde mmich für alle bilde Freuen

BITTE BITTE BITTE

Danke

64 Antworten

also

warum soll mein spoilerchen gefählich sein ?
ich liebe grosse spoiler mir geflällt es ?
der hat einen 2.0 GTI motor nicht original nachträglich eingebaut !

was habt ihr alle gegen mein noch nicht fertiges auto das habe ich erst seit drei monaten ich konnte noch nicht so viel machen

finde ich ganz schön scheiss das man nicht seinen eigengeschmack haben darf dafür gleich angemacht wird wollte nur ein paar tips

ich hab halt gerne grosse Spoiler an autos und fertig finde ich echt kacke von echt sorry muste ich mal sagen

ne 2 Liter GTI Machine und dann 14" Stahlfelgen drauf? Merkwürdig findet ihr nicht? 😁 😁

wie gesagt ist nicht der original motor der original war ein 1,4 mit 44kw

ahja, werlchen lochkreis haben deine felgen ? (wieviel schraubenlöcher haben deine felgen) ? ICh mach dich nicht wegen deinem auto an, wollte nur wissen was dies und das ist.

Ähnliche Themen

Bierteufel !!!! ich sag ja nichts zu dir, aber es gibt solche "klugscheisse" die meinen alles besser zu wissen.
und lassen keinen eigenen geschmack zu.

das kann ich nicht leiden

wir aben ne adapterscheiben von vier auf fünf loch angeschraubt warum ??????

die Spoiler interessieren mich nicht wirklich, soll jeder machen wie er's will, würde aber an deiner Stelle mir ne Werkstatt/Garage suchen (dazu nen winterauto kaufen), dort den Wagen reinstellen und fertig machen inkl. Radhäuser ziehen, Motorhaubenhutze usw oder noch weiter verbreitern, denn wenn spoiler dann richtig, kein Spielkram, sowas hier, da finde ich spoiler auch geil!

http://www.motorimania.net/.../Ford.Capri.Rs.2600.2.jpg

trotzdem hat die Kiste nur 60ps 😛

Jo würd ich auch sagen.....
Oder habt ihr die Achsen und so weiter vom Corrado genommen?

Also wenn du wirklich noch 4-Loch hast dann hast doch bestimmt auch noch die kleine Bremsanlage dran oder? Willst nicht lieber gleich die GTI Achse ranschrauben. nimmt dir doch sonst kein TÜV ab. Ich würde dir auch empfehlen ihn sehr viel breiter zu machen da es sonst nicht so richtig zum Spoiler passt. Und mach es lieber erst alles nach dem Winter wenn du ihn weiter fahren willst weil sonst greift das Salz den neuen lack gleich an.

na siehst!!!
wir verstehn uns ja doch.
würde ihn ja gerne nicht im winter fahren aber ich bin nur ein armer azubi.
dafür habe ich kein geld mir nen platz zu mieten ich versuche so schon geld und tunning unter einen hut zu bekommen!!! deshalb gefällt euch das auto woll noch nicht so da ich alles stück für stück machen muss das sieht halt machmal doof aus

Zitat:

Original geschrieben von LaLaMan

Jo würd ich auch sagen.....
Oder habt ihr die Achsen und so weiter vom Corrado genommen?

lol? glaubst du wirklich der hat die geringste Ahnung?! Glaube ich nicht. Selbst bei Corrado, GTI Achsen musst du min 15" fahren weil die Scheiben net in die 14" Felgen passen.

Mensch mensch...

ne, geschmäcker sind verschieden. Die meisten hier stehen auf dezentes tuning und keine haifischflossen. du wirst doch voll oft dumm angeschaut mit dem auto, geb ruhig zu. Da muss man drüber stehen und sich net aufregen.

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

lol? glaubst du wirklich der hat die geringste Ahnung?! Glaube ich nicht. Selbst bei Corrado, GTI Achsen musst du min 15" fahren weil die Scheiben net in die 14" Felgen passen.

Mensch mensch...

Es sei denn G60 technick 😉 ach was red ich, ich denk mir meinen teil über sowas.

wie das mit dem motor alles ist kann ich euch nicht sagen der war schon drin alles eingetragen.

bremsen sind auch ok und laut prüfstand hat er 100 PS und so steht das auch in den papieren aber laut meiner werkstatt wäre da noch viel rauszuholen

und vor dem winter mach ich eh nichts mehr am lack im winter ist der innenraum dran

ich denk jedes auto hat tuning potenzial

nur ich würde das wakeboard wirklich nicht am heck montieren 🙂

Deine Antwort