Bitte Tips - GOlf 3 GTI Kauf!
Hallo,
möchte mir einen 3er GTI anschaffen.
Bin noch nicht ganz sicher obs ein 20 Jahre oder ein Edition sein soll. Auf jeden Fall mit 115PS.
Er sollte auf jeden Fall elektr. Fensterheber, ZV und wenn möglich Klima haben.
Baujahr soll Mitte 1995 bis 1997 sein (egal).
Es wird auf jeden Fall einer mit über 100.000km werden, da sonst keine zu finden sind.
Meine erste Frage: Lieber neueres Baujahr und mehr Kilometer oder 1995 und wenig?
2. Haben alle GTI ZV mit Fernbedienung?
3. Wurde 1996 was wesentliches verändert verbessert?
Was würdert ihr so max. ausgeben für jewweis einen gepflegten Jubi mit max. 150.000km und einen Edition mit max. 150.000km? (BJ 1995-1996)
Gibt es sonst noch etwas wichtiges zu beachten?
Wo sind die Schwachestellen, bzw. worauf sollte man besonders achten?
19 Antworten
Gibts sonst noch etwas zu beachten? Ich meine jetzt den Motor 2,0l und so.
Wie ist das Zahnriemenintervall? Sonstige wichtige Sachen?
Wie kann man Klima testen? Sind die schon FCK frei?
Sind 4.400 für einen JUBI BJ 09/1996 mit Klima usw. in gepflegtem Zustand, aber mit 166.000km gut?
Hab einen gesehen, der Wagen ist sehr gepflegt, aber mit den km ist der das noch wert?
Paar Daten: schwarz, Klima, Nokia DS, ZV, eFH, 3 Türer, alles original
Würdert ihr rein von den km den noch kaufen oder muss man da bald mit großen Kosten rechnen?
Ist halt BJ 09/1996...
find dein preis einfach zu hoch. und das nokia soundsystem find ich auch nicht das mega kaufargument.