ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. bitte schnell beantworten

bitte schnell beantworten

Themenstarteram 27. April 2005 um 15:50

hi ich bins wieder!

es geht um meine felgen, ja ich hab sie noch nicht, ich muss mal wissen ob die größe die ich will 8jx17 zoll mit der bereifung 215/45R17 bei mir passen. mein zaffi ist baujahr ende 2001 ich glaube modell 2002. der reifenhändler meinte das ich distanzscheiben vorne bei den barracuda cult, übi et 38, brauche aber heute auf einmal meinte er das das nur bei den vorgänger zählt. doch nicht bei meinem. kann mir jemand bitte das beantworten ob sie passen und wegen den distanzscheiben? und bitte noch ob ich karroseriearbeiten haben werde.

ja ich weiß das das thema schön öfters diskutiert wurde aber nie bei einem elegance sondern immer bei opc, 2,2 diesel u.s.w. bitte bitte antwortet mir

mfg

armer kleiner "normalozaffifahrer"

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 27. April 2005 um 20:47

bitte antworte doch mal einer darauf. fährt niemand einen elegance oder wollt ihr nicht? es ist wirklich dringend bitte

Hi!

Was machst Du blos für Stress? Wenn keiner antwortet, kannst Du noch fünfmal Hilfe schreien. Gehe doch einfach auf die web - side von barracuda wheels http://www.barracuda-wheels.com/start.htm und schau selber. Wenn da nichts drinsteht, sollte es passen. Ansonsten kannst Du immer noch Distanzen mitverschrauben. Also, wo ist das Prob?

Ciao

lsx

Themenstarteram 28. April 2005 um 16:42

da war ich doch schon drinne. da steht ja das es passt aber hier im forum sagen manche das sie probs mit der größe hätten. mann ich versteh euch nicht das ich immer voll fertiggemacht werde nur weil ich etwas ungeduldig bin. ich will doch nur eine klare aussage. übrigens hat barracuda für den zafira kein gutachten wegen den 5 mm abstand zu den stoßdämpfern. nur jetzt steht nicht fest für den ersten also baujahr 99 oder ob das für alle gilt!! ich will doch nur etwas wissen und reiße keinem den arm aus oder? wenn man hier nicht fragen darf wozu ist dann das hier alles gut?

He babuonu

Findeste nicht auch das Deine Fragerei manchem auf den Senkel gehen ?

Wenn Du nicht innerhalb von ein paar Stunden Antworten bekommst , drehst Du am Rad !!!

Ich würde mich mal etwas zurückhalten , und nicht immer gleich den Tempel abreisen wenn nicht sofort

die Antworten kommen.

Und was Deine Kauf- und Tuninglust angeht ,

immer vorher erkundigen und nicht danach motzen.

Ist nicht bös gemeint , aber für Dich bestimmt

hilfreich.

*unterschreib*

Themenstarteram 28. April 2005 um 18:59

ok ok ist ja in ordnung aber auf meine fragen hat mir ja immer noch keiner geantwortet komisch nicht?

Zitat:

Original geschrieben von babuonu

da war ich doch schon drinne. da steht ja das es passt aber hier im forum sagen manche das sie probs mit der größe hätten.

Wenn manche hier Probleme mit haben, hast du doch die Antwort, oder?

nicht komisch - sondern folglich !!!

am 28. April 2005 um 19:12

ich hab dir ja letztens wohl ne menge an fragen beantwortet, und zum thema felgen kann ich dir nix sagen , weil ich immer nur die original opel drauf hatte auf meinem alten drauf hatte.

aber ich meine zu wissen, dass die zafiras von bj 99 über 2001 etc alle gleich sind, also das die radkästen identisch sind egal ob elegance oder njoy oder wie auch immer die heute heißen.....

ausnahme ist der opc und seit noch nicht so langer zeit der edition, bei denen ist der radkasten etwas breiter , sodass halt mehr platz ist, folglich geht was größeres rein.

 

aber ansonsten sind die radhäuser bei allena nderen zaffis mit ausnahme vom opc und edition gleich.

 

dir ist schon kalr dass du die felgen eintargen lassen musst????wollte dich nur drauf hinweisen.....

achja ich denek auch, dass du 8jx*17 nicht reinbekommen wirst, ich denke 7,5jx ist für den normalen zaffi ohne karosseriearbeiten maximum.

in nen opc oder edition sollte auch 8jx reinpassen.

Themenstarteram 28. April 2005 um 19:13

also heißt das am besten hier wieder aUSTRETEN WEIL KEINER BOCK HAT MIR FRAGEN ZU BEANTWORTEN? und das nur weil ich etwas ungeduldig bin? das ist echt der hammer ihr tut ja so als ob ich euch zwingen würde. aber das ist ja ein auto forum so etwas gehört nicht hier herein ich hatte mich registriert in der hoffnung das ich mit leuten zu tun haben werde den es auch ums auto geht. und nicht mit leuten den es auf die nerven geht wenn man etwas fragt.

ja mir ist klar das die felgen eingetragen werden müssen das wird mich um die 250 euro kosten. da ist es ja wohl kein wunder wenn ich skeptisch bin und unsicher bin oder nicht?

Sei einfach geduldiger und setz Deine Erwartung unten an!

Hallo,

 

leider kann ich dir auch nicht weiter helfen. Aber ich hab 7,5x17 mit einer Bereifung von 225. Ein Edition ist es aber.

Du hast Sie doch bei einem Händler bestellt? Was ist das für ein Händler der nicht sagen kann ob die Felgen passen und ob sie eingetragen werden?

 

Ich bin schon länger in diesem Forum und mir ist oft geholfen worden. Also nur etwas Geduld und eine gute Antwort kommt bestimmt.

Themenstarteram 28. April 2005 um 19:47

danke racemaster

das problem ist nicht der händler sondern das niemand hier in der gegend einen zafira einen normalen auftunt.

was ist der unterschied zwischen einem edition und elegance außer der ausstattung?

Hallo,

 

das kann ich auch nicht sagen, aber die meisten sagen das der Edition breiter ist(OPC Style). Ich glaube das die Karosse gleich ist, nur die Leisten die oben sind, sind beim Edition anders. Das glaube ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen