bitte kneift mich mal
Hallo clk'er,
hab zufällig folgende Side gefunden:
http://www.mcyllc.com
Die dort aufgeführten Autos werden aus den USA weltweit importiert. Die Preise aufgrund des aktuellen Dollar Kurses erscheinen mir verblüffend günstig. Hat jemand mit denen schon irgendwelche Erfahrungen gemacht. Kann mann denen überhaupt vertrauen, da Vorkasse vorausgesetzt wird ??? Mir gehen tausende Dinge durch den Kopf oder ist das auf irgendeine Weise eine Abzocke. Die Side wirkt zwar nicht wirklich professionel, aber dennoch auch nicht so, daß man ihr nicht vertrauen könnte.
Bitte um Beiträge hierzu
Gruß
doetec
Beste Antwort im Thema
Das sind auf jeden Fall Russen!
Klick doch mal auf der Startseite auf die Länderflagge (welches Land soll das übrigens sein?) Zudem deutet auch die ziemlich üble deutsche Sprache auf Russen hin...
Zudem ist das ganze absolut unprofessionell aufgezogen...
Unter FAQ geht tatsächlich eine Chatanwendung auf 😉
Bei Zoll ist gar nix verlinkt.
Unter HAVARIERTE wird`s auch gut 😁
Ich würde auch mal gleich beim TÜV Rheinland anrufen der von den Jungs als "Partner" angegeben wird... oder gleich bei Porsche, der deutschen Bank, mobile.de bzw. autoscout24.de - Oh Mann!
Was für ein Blödsinn!
"Wir haben einen Exporthandel von Nort Amerikanischen Fahrzeugen entwickelt und besitzen einen besonderen Platz in der Welt Handel. Unseren Kunden wissen und sind sich sicher, dass wir garantieren unseren Service, der ermoeglicht Kauf ohne schwierigkeiten. MCY ist stolz auf sein Service, so wie Optimalen Searchresourcen, Kaufabwicklungen, Verschiefung durch Land und Wasser, Zoll abwicklungen, Durchfuehrung von Notigen Dockumentationen, Versicherungen und Finanzierung. Wir haben auch unseren Partner Netz in mehreren Porten der Welt.
A. Ostrovskiy"
Und wir haben sogar `ne Email Adresse bei einem Freemailer (gmail) - Falls mal was ist...
Viele unserer Geschäftstellen heißen "unser Lager" oder sogar "unser Zoll Lager"
In der Martinistr 29 49080 Osnabrueck ist übrigens `ne Pizzeria
http://cities.eurip.com/.../pizzeria+la+torre_36071.html
Weitere Adressen zu googlen hab ich echt keinen Bock mehr drauf...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tamo1982
Wie wahr....Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Wenn jeder der hier Anwesenden so gut DEUTSCH SPRECHEN und SCHREIBEN könnte, wäre das ein Hammer.😁
MT ist nun mal für Jedermann.
Jeder kann schreiben wie es ihm gefällt, ob er kann oder nicht.
In anderen Foren geht es da gesitteter zu.
warum sollte das für händler mehr sinn machen als für privatleute?
und das hinfahren und büro angucken bringt gar nichts. du musst den vertrag sehen, den du eingehst bevor du die kohle überweist. gegen wen hast du einen anspruch wenn der wagen nicht ankommt oder schrott ist wenn er da ist? diese firma oder den ehemaligen anbieter oder den eigentümer des frachtschiffes? kriegst du dann geld wieder oder ist die anzahlung eine art erfolgsunabhängige provision? von wem? ist das klar geregelt? welches recht gult eigentlich? wenn du keinen anspruch gegen diese firma hast weil das im vertrag so drin steht, musst du dich mit jemand anderem auseinandersetzen und das kann dann halt irgendwer sein.
so lange das alles nicht klar ist: FINGER DAVON!
kann natürlich sein, dass wer hier nur ein mieses aushängeschild im internet haben 😉 und sich dahinter eine ganz einwandfreie firma verbirgt, hihihiiiiiii
dann sollte es für die firma aber kein problem darstellen die vertragsbedingungen - die schließlich auch in deutsch vorhanden sein müssen - ins netzt zu hängen. oder würdest du etwa einen polnischen vertrag unterschreiben? vielleicjt haben die den auch irgendwoher kopiert
Also mir kommt die Seite auch extremst kurios vor. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich dahinter wirklich Autohandel verbirgt.
Allerdings würde ich mich - so wie auch im täglichen Geschäftsleben üblich - auf einen Treuhandservice beziehen, bzw. den Deal über ein Anderkonto laufen lassen. Sollten die damit einverstandein sein, hab ich kein Risiko mehr. Nur wenn die Ware unbeschädigt und laut Vereinbarung/Vertrag im Hafen angekommen ist, geb ich die Zahlung frei.
Achja. Und zum Abholtermin in Bremerhaven würd ich sicherheitshalber sechs bis acht starke Security's mitnehmen... nur für den Fall der Fälle (: