Bitte Helft Mir.. Möchte mein MB S500 Umrüsten lassen LPG
Hi ich bin Sanny...
ich bin neu Hier und habe echt Null Plan, ich möchte mir in meinen S500 w220 eine Gassanlage einbauen lasen.
aber welche nur???????
Prins VSI, Oder, BRC
Fahrzeugdaten
Erstzulassung: 2000
Kilometerstand: 212.000 km
Motorleistung: 225 kW (306 PS)
Hubraum: 4966 ccm
Ich bin momentan net so Flüssig, Deswegen denke ich an der BRC die ist um 500 Billiger.
inkl. Installation, Gutachten und TÜV-Abnahme
Nur solange der Vorrat reicht!
Alle Preise sind inkl. MwSt.
Bitte Helft mir...
PS: Kann mir gut vorstellen das diese Themen einigen schon auf den Senkel gehn, sorry......
Beste Antwort im Thema
Mal ne ganz dezente Frage:
Warum fährst Du nen S500, obwohl das Geld knapp ist? 😕
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ludacris500S
Habe eben grade angerufen bei der firma... er meinte das die KME Diego 1650 euro Reicht lol, er sagte wieso sollte man ne prins einbauen die ist doch teuer. dan frage ich beim einbau wen Bohrungen gemacht werden OB sie dan was aus Bauen meinte er Ja klar sonst landen ja späääne im Motor... Hört sich ales komisch an Gell.... Scheise ist das ich Momentan Schwach mit Kohle bin hahahahahaDas ist eigentlich in recht guten Zustand
http://www.autogasml.de
Wer hat mit dieser Firma schon Erfahrung gemacht. Würde mich und den Themenstarter vielleicht interessieren.
mfg
An den Themenstarter, du hattest auch schon im LPGforum gepostet, oder? Der Beitrag kommt mir sehr bekannt vor.
Ich hatte dir meinen Umrüster genannt und auch den Preis. Vectra C V6 mit einer Prins für 2.199,- € inkl. allen drum und drann. Keine Probleme seit 2 Jahren und 34.000 KM.
Günstig und gut gibt es und ist keine Erfindung unserer Phantasie.
Gruss
Mirko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von djcroatia
An den Themenstarter, du hattest auch schon im LPGforum gepostet, oder? Der Beitrag kommt mir sehr bekannt vor.Ich hatte dir meinen Umrüster genannt und auch den Preis. Vectra C V6 mit einer Prins für 2.199,- € inkl. allen drum und drann. Keine Probleme seit 2 Jahren und 34.000 KM.
Günstig und gut gibt es und ist keine Erfindung unserer Phantasie.
Gruss
Mirko
Dann rechne doch mal😉
2199 Minus Steuer, Minus Abgasgutachten , Minus TÜV
Minus Anlagenpreis und der Rest.........für einen Kasten Bier🙂
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Dann rechne doch mal😉2199 Minus Steuer, Minus Abgasgutachten , Minus TÜV
Minus Anlagenpreis und der Rest.........für einen Kasten Bier🙂Grüße
Lieber ICOM-Worker
1. Ich bin nicht der Umrüster, sondern bin ein Kunde dort.
2. Kenne ich seine Kalkulation nicht und die ist mir auch schnuppe.
3. Habe ich nur einen Hinweis gegeben das es auch günstiger geht.
Ich hatte auch Angebot für meinen Vectra V6 für eine Prins für 3.200,- €. Dort wo ich umgerüstet habe, diese Werkstatt exestiert bereits seit knapp 10 Jahren und ich kenne viele die dort sich eine Prins haben verbauen lassen und seine Anlagen laufen und laufen ohne Probleme.
Das einzige was ich noch bezahlen musste, waren die 15,- € beim Strassenverkehrsamt für die Eintragung der Gasanlage. Aber diese 15,- € - je nach Bezirk verschieden - muss jeder zahlen.
Frei entscheiden kann jeder, auf seiner Homepage sieht man auch die Preise und ich hatte damals ein schriftliches Angebot bekommen und alle Papiere wurden mir bei Zahlung ausgehändigt, ALLE auch das Abgasgutachten !!
Ich kann dir gerne die Rechnung mailen.
Ich habe noch weniger bezahlt als djcroatia für meinen V6.
Man kann Glück haben oder auch Pech. Ich hatte Pech. 😠 Hatte lange nur Ärger Ärger und noch mal Ärger.
Glaube das ist eher selten das man um die 2000 Euro zahlt für einen 6 Zylinder und am Ende läuft die Anlage auch noch.
Ich würde mein Glück nicht noch mal herausfordern und lieber etwas mehr Geld hinlegen.
Bin mir auch sicher das viele diese Erfahrungen bestätigen können.
mfg
@djcroatia
ich hab da nichts dagegen, im Gegenteil,
wenn das so funktioniert, dann nichts wie hin.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
@djcroatiaich hab da nichts dagegen, im Gegenteil,
wenn das so funktioniert, dann nichts wie hin.Grüße
ich habe lange Zeit gesucht und viel gelesen, war auch bei euch (leider damals keine für den 3,2 vorhanden) und wollte schon fast nach Beverungen fahren und 3.200,- € zahlen, weil viele mir kamen mit Direkteinspritzer, keinen Anhänger ziehen, nicht schneller als 160 km/h auf Gas fahren und und und.
Dann hatte der Arbeitskollege meiner Fraumir seinen Umrüster empfohlen, dort angerufen und jede Frage wurde mir in Ruhe beantwortet und wie gesagt, super zufrieden.
@MuMV6
fährst du noch deinen LPG-Auto? Probleme denn jetzt behoben?
Also im Moment sind alle Probleme behoben.
Da das Vertrauen aber hin ist glaube ich das es eine Frage der Zeit ist wie lange es dauert bis wieder der nächste Fehler auftritt.
Ich habe auch viel gelesen und mich informiert. Das hat aber alles nichts gebracht weil man immer erst sieht wie der Umrüster arbeitet wenn die Anlage drin ist.
Ich kenne sehr viele die umgerüstet haben, aber keiner hat so viele Probleme wie ich.
Ich habe mir nicht nur meinen Umrüster ausgesucht weil er günstig war, sondern auch weil er bei mir um die Ecke ist. Das waren für mich zwei Vorteile. Also: Buch zu, Auftrag her.
Fazit: Man sollte in erster Linie auf die Erfahrungen des Umrüsters achten, sich Erfahrungen von Kunden anhören und sich infos aus solchen Foren wie hier einholen.
Noch denke ich: Hätte ich mir mal einen Diesel gekauft.
Das wird auch erstmal so bleiben bis die Zuverlässigkeit der Anlage mich überzeugt hat.
An Gerry08.. Weil ich Halt einen Fahre Weil ich schon immer v8 oder v12 Fahre. bin 28 jahre jung, das ist meine Karre und Des wegen lass ich ne Gas anlage einbauen.........
Ja ich habe das hier schon mal Gepostet aber ich Finde mich hier net zurecht ich weis nicht wie ich dort hin komme wo ichs gepostet habe.....
Bin aus Bayern Raum Nürnberg
Zitat:
Original geschrieben von Ludacris500S
An Gerry08.. Weil ich Halt einen Fahre Weil ich schon immer v8 oder v12 Fahre. bin 28 jahre jung, das ist meine Karre und Des wegen lass ich ne Gas anlage einbauen.........Ja ich habe das hier schon mal Gepostet aber ich Finde mich hier net zurecht ich weis nicht wie ich dort hin komme wo ichs gepostet habe.....
Bin aus Bayern Raum Nürnberg
Also mein Umrüster
KLICKwäre knapp 400 KM entfernt,
Armin (
Rabemitgas) ebenfalls 400 KM.
Beide sind zu empfehlen, kann dir aber wie oben bereist geschrieben nur den Preis nennen den ich für meinen 6 Zylinder bezahlt habe.
Rufe einfach mal bei beiden an
@Ludacris500S
Lass Dir doch mal hier in Deiner Nähe ein Angebot machen.
Damit hast Du alle Risiken minimiert, keine abrauchenden Kats und ein Betrieb der dahinter steht.
[url] http://www.carconcepts-ilg.com/[/url]
Grüße