bitte ganz schnelle beurteilung
35 Antworten
also zum thema (!!!)
der mds 08 ist n feiner schneller woofer...
aber in deinem kofferraum wird er verloren kommen und kaum zu hören sein... da viiiiiiiiiiel zu klein....
ansonsten versuch ma was von ne car power 2/160 da tut er schon und die kriegste für 80 euro
Zitat:
Original geschrieben von Volksracing
also zum thema (!!!)
der mds 08 ist n feiner schneller woofer...
aber in deinem kofferraum wird er verloren kommen und kaum zu hören sein... da viiiiiiiiiiel zu klein....
ansonsten versuch ma was von ne car power 2/160 da tut er schon und die kriegste für 80 euro
also der mds ist nicht im kofferraum!!! steht ja alles samt bilder weiter vorn.
hab nun gestern abend bei schnee und költe die kabel verlegt....gott sei dank hab ich das jetzt hinter mir.
hab das chinch links unten neben den anderen lautsprecherkabeln verlegt und das stromkabel rechts ganz allein. glaub das ist ok so.
heute mittag werd ich dann die amp anschliessen und einstellen.
vielen dank für die infos....werd dann berichten wie der woofer ist...
danke
gruß
psalter
moment
hab grade nochmal nen blick auf das bild geworfen 😉
hast du überhaupt nen bandpass? *g*
oder spielt der woofer durch den skisack?
joa öhm für den fall solltest du vielleicht doch etwas tiefer trennen
aber andererseits ist es nur ein 20cm woofi
und beschallung hast du ja sowiso schon von hinten, so dass da von der ortung auch nix mehr gross kaputt gehn kann *g* (hast du schon kaputt gemacht mit der ablage 😛 😁)
probiers selber aus was die beste trennfrequenz dafür ist, kann auch sein, dass der bis 100 hz besser spielt - vor allem wenn der in men geschlossenen gehäuse steckt und unten rum ned so viel kommt...
LESEN bitte 😁
Es ist ein BR Gehäuse in dem der MDS durch die Verbandskastenöffnung nach oben durch die Heckablage in den innenraum spielt 😉