ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bitte die Experten um Wertermittlung MB 230 Lim

Bitte die Experten um Wertermittlung MB 230 Lim

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 17:34

Hallo Leute,

 

ich soll für meinen Schwiegervater seinen Mercedes verkaufen. Ich kenne mich aber mit Audis aus, leider nicht soo mit Mercedes.

Deshalb wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte was der MB im besten Fall bringen kann.

BJ 1991,

dunkelrot, kein Rost, weder über den Sideboards noch an den Radläufen,

170000km, bis 155000 Scheckheftgepflegt,Tüv neu gemacht ohne einen Mangel, neuwertige Sommerreifen auf Alus.

Ausstattung: KLIMA die auch funktioniert, ZV, AHK, Blaupunkt Radio,

Euro 2 nachgerüstet.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2011 um 18:42

Hey Leute ihr habe mich echt zum Nachdenken gebracht.

Eins ist auf jeden Fall sicher, gepflegt werden Autos bei mir immer.:)

Und wenn ich ihn verkaufen sollte, dann werde ich ihn zuerst hier in den Biete Bereich stellen, damit ihn ein Liebhaber bekommt.

Bei mobile und Autoscout bekomme ich dann bestimmt lauter was ist letzter Preis anrufe.

 

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 7. Juni 2011 um 19:52

Erist nicht gewaschen. Aber gibt einen Eindruck.

Foto0066
Foto0070
Foto0071
+7

Also es ist auf jeden Fall mehr als ein "Nullaustatter"

Ich sehe:

- Klima (wie ja schon erwähnt)

- Kopfstützen hinten

- Lautsprecher hinten mit Überblendregler

- 5- Gang Handschaltung

- Colorverglasung

Alles in allem nicht üppig und besonders mit Handschaltung leider eher wenig begehrt.

Die Klimaanlage ist natürlich ein Highlight.

Wenn du dafür 2.500€ bekommst, ist das schon gar kein so schlechter Preis (meine Meinung)

Gruß

Ich glaube, dass gerade wg der geringen Laufleistung und der Historie deutlich mehr drin ist. Denk doch mal an das "Ringeltäubchen", den weissen 124er, den der hier öfter in Erscheinung getretene Ebay-Verkäufer thomasundsylvie kürzlich für 10t€ verkaufen konnte. Klar beschreibt der die Autos sehr gut, und hat ein gewisses Renommee.

Wenn Du wirklich verkaufen willst, kontaktiere den doch einmal.

was mir auf den ersten Blick nicht so gefaellt (ist aber Geschmackssache), das Airbrush mit Tennissocken und Turnschuhen auf der Tuer :D

Also ich wuerde das Auto bei ca. 3500-3700 einstufen, die Ausstattung ist halt nicht soooo ueppig, aber Klima immerhin vorhanden.

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 7:40

:D JA meine Kombi auf dem Foto ist echt der Hammer:D

 

 

"Airbruschsocken" :D:D:D

Wenn der Automatik hätte, wüsste ich einen Käufer!

Aber für 3.500.- sollte der schon weggehen. Einfach einmal polieren und schön reinigen.

Dann ein paar scharfe Fotos bei Sonnenschein schiessen, ohne "Airbrusch". ;)

am 8. Juni 2011 um 13:23

Servus,

hab selber einen 230E, bis auf die Kopfstützen ist er innen und technisch sowie ausstattungsmäßig zu 100% identisch (bis letzte Woche zumindest, da kamen 4xefh und Wurzelholz rein).

Gekauft hab ich ihn mit 128tkm vor 2 Jahren für 2500€. (Jetzt 161tkm - problemlos)

Verkaufen würde ich ihn gar nicht, oder ab 3500€ aufwärts.

Also lass dir Zeit, und verkauf ihn bloß nicht unter 3500€.

Hätt' ichs Geld, würde ich dir den genauso zu dem Preis abnehmen - Meld dich, wenn er mal verkauft werden sollte.

Wunderschönes Auto. Fahren und bewahren, wenn möglich :)

5-Gang Schaltung ist übrigens super! Gibt ja auch Leute, die lieber Schalter fahren.

Zitat:

Original geschrieben von masterc24

Servus,

 

5-Gang Schaltung ist übrigens super! Gibt ja auch Leute, die lieber Schalter fahren.

Also ich weiß nicht warum Handschaltung ein Nachteil ist, ich fahre 1000x lieber nen Handschalter, als eine einsschläfernde Automatik.

Aber 3000-3500 wäre auch mein Vorschlag.

 

Gruß Jogi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Bitte die Experten um Wertermittlung MB 230 Lim