Bin jetzt auch einer von euch
Hallo an alle,
Nach langer Wartezeit habe ich endlich meine 48 nun bekommen.
Wartezeit waren gut 6 Monate.
Es ist meine Harley. Vorher gabe Bmw,Suzuki usw.....gefahren. Hätte auch nicht gedacht dass mal eine fahren werde. Ok,für mich ist es eine auch wenns für manche keine ist.
Bei der Probefahrt habe ich festgestellt wie geil eine Harley eigentlich ist.
Habe dank den Forumsmitglieder hier schon einige Tipps und Tricks erfahren. So habe ich auch den "gronk" durchgefürt.
Demnächst folgt ein 40er Ape.
Nochmals vielen Dank an euch, und auf ein gutes Miteinander.
Gruss aus Nordessen.
Beste Antwort im Thema
Richtig dazu (zu Motortalk) gehörst Du erst, wenn Du hier mal richtig dumm geschwätzt hast, selbst beleidigt und gemobbt wurdest - und trotzdem dabei geblieben bist. So einfach iss das nich, man muss erstma durch die ölle, bevor man zu uns ge ört... 😁
Lass das mit dem Ape. Ape ist choppermäßig, Du hast einen Bobber. Ape ist BigTwin und Highway, aber nicht Sportster. Ape an Sportster iss wie Maggi auf Streuselkuchen.
Gruß
Medman
32 Antworten
Vorstellen? Na klar, Vorstellen. Seit ein pa Tagen misch ich hier son bischen mit und hab mich ja noch garnicht vorgestellt. Sorry!
Ich bin 52 und komme aus dem Großraum Düsseldorf, Mopped fahre ich seit 78.
Angefangen mit ner RD250, dann ne Kawa KZ750B3 Twin, ne XJ900, ne XTZ660 und ne GSX1000 bin ich dann vor einigen Jahren auf den Geschmack gekommen. Bis heute hab ich keine Sekunde bereut einen komischen (Aussage eines Kumpels) Geschmack zu haben.
Zur Zeit fahre ich eine Heritage Standart, die ich mir son bischen nach meinen Vorstellungen umgebastelt habe.
Nix dolles, aber für mich und meinen Geldbeutel ausreichend.😛
Das lesen der Beiträge hier, hat mir bisher großen Spaß gemacht und ich hab auch schon das Ein oder Andere gelernt.
So das soll reichen - ich wünsche allen eine super Saison und bleibt gesund.
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@mostricEr babbelt essisc, at nur ne Screibscwäce.
Gruß
SBsF
Hallo ,
Super erkannt. Es sollte NordHessen heissen statt Nordessen.
Richtig dazu (zu Motortalk) gehörst Du erst, wenn Du hier mal richtig dumm geschwätzt hast, selbst beleidigt und gemobbt wurdest - und trotzdem dabei geblieben bist. So einfach iss das nich, man muss erstma durch die ölle, bevor man zu uns ge ört... 😁
Lass das mit dem Ape. Ape ist choppermäßig, Du hast einen Bobber. Ape ist BigTwin und Highway, aber nicht Sportster. Ape an Sportster iss wie Maggi auf Streuselkuchen.
Gruß
Medman
so schlecht sieht ein ape an der sporti doch gar nicht aus
Datt stimmt, gut gemachte Sportster, sehen mit Ape gar nich ma so übel aus.
superschöner sportiumbau!!
Pfff, sieht schice aus.
Medman
ansichtssache.
mir gefällts 😎
Als guter Österreicher müsstest Du doch Adolf Loos kennen und seine Schrift "Ornament und Verbrechen"....
Gruß
Medman
der is mir ehrlich gesagt völlig egal.
entweder gefällt mir was,oder eben nicht.
die sporty von SBf gefällt!
Is nich von mir, is von HD Bielefeld.😁
Ich dachte, die wär von HD Mainz oder Köln: für'n Karnevalsumzug.
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Is nich von mir, is von HD Bielefeld.😁
jaaaaaaaaaaaaaaaa 😉
das bild ist von dir.
Sporty mit Ape sind n bisschen aus wie Chopperfahrrad. Der Fuchsschwanz darf aber nicht fehlen. Richtig geil wirds wenn son 120 Kilo Kerl in Leder drauf steigt.😁😉
Geht nich, bleibt beim Aufstehen inner Kimme hängen!!!😁😁