Bin fremd gegangen *heul*

Ja ich gestehe bin heute morgen fremd gegangen. Ich bin am Gebrauchtwagenhändler vorbeigefahren und habe ihn gesehen. Einen Metallic blauen Honda CRX Baujahr 96 mit 175 PS bei einem Leergewicht von 834kg. WAU

Den musste ich fahren. Rein, bisschen geschleimt, (vorsichtshalber den Mustang um die Ecke geparkt) Jaaaa ich habe echtes Kaufinteresse. Schlüssel her Probefahrt 3 Std. lang. Ich sag euch den wollt ich nemmer hergeben. OK OK er ist tief, sehr hart gefedert, hat keine Ablagemöglichkeiten für Handy etc. und wirklich viel Platz hat er auch nicht. reiner 2 Sitzer. Targadach, das elektrisch versenkt wird. Alles andere auch elektrisch also Fenster, Hecksscheibe Spiegel usw. kein ABS aber Servo und Zentralveriegelung mit Fernbedienung. Radio? neee net im Preis enthalten. Was solls. Also erstmal 15 min Bundesstrasse. Macht spaß und zieht gut. Dann Autobahn..... uff, der zieht wie eine Rakete. Bei 240 hat der Tacho aufgehört, die Beschleunigung aber nicht. Also nach der Probefahrt war ich echt am überlegen ob ich ihn net kaufen soll. Wenn ich ehrlich bin überleg ich das immernoch. Eigentlich schwachsinn aber der Mustang ist genau genommen ja auch Schwachsinn. Hach, egal. Fährt sich übrigens wie ein GoKart. Der Kofferaum hat den Namen nicht verdient, ist ein etwas größeres Handschuhfach. So genug jetzt, testet ihn doch selber mal, ihr habt bestimmt nen Gebrauchtwagenhändler in der nähe und so selten ist das Auto auch nicht das man ihn net findet. Achja, laut Handy Stopuhr braucht er 4,4 Sekunden von null auf 110. 100 war ich zu langsam mit dem drücken.

24 Antworten

Ausserdem hörst du dich gerade an wie ein Opelfahrer der über VW herzieht oder umgekehrt. Äh scheiße is ein .... der kann nur scheiße sein. Wie willst du das beurteilen bist schon jeden Japaner gefahren oder Jeden Opel oder jeden VW oder..........

Also rede nicht so einen misst daher.

Bei mir gilt das selbe keiner wird persöhnlich angeredet ist meine Meinung und ich will keinen Streit oder ähnliches aber du hast angefangen und ich verteidige meine Meinung.

dann musst du mal en mustang in der SVT version fahre ich finn der is viel geiler!!!!

Schön zu hören (oder lesen), dass Du auch einen Trans Am hast. Der *betont* "NEW- C Coupe 320 K -NEW" wirkt weitaus angeberischer als ein Trans Am.

Wer ist hier versteift auf ein Auto? Ich hab schon vieles gefahren und bin auch nicht versteift aber ein gewisses Niveau ist mir wichtig. ;-)

Nivo???

Das ist genau was ich meine für Opel fahrer ist VW unter ihrem Nivo und umgekehrt. Das ist ja der Schwachsinn. ich fahre erstmal alles und sage dann der ist gut und der nicht, wenn ich jetzt einen schlechten Benz fahre heist das ja nicht das alle schlecht sind. Aber ganau das sagst du über Japanische Autos

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von HannahSP

Ausserdem hörst du dich gerade an wie ein Opelfahrer der über VW herzieht oder umgekehrt. Äh scheiße is ein .... der kann nur scheiße sein. Wie willst du das beurteilen bist schon jeden Japaner gefahren oder Jeden Opel oder jeden VW oder..........

Also rede nicht so einen misst daher.

Bei mir gilt das selbe keiner wird persöhnlich angeredet ist meine Meinung und ich will keinen Streit oder ähnliches aber du hast angefangen und ich verteidige meine Meinung.

DU hast mich direkt angegriffen ich Dich nicht also pass ein wenig auf was Du sagst. Schliesslich bezichtige ich Dich nicht einen Mist daher zu reden.

Ausserdem warum regst Du Dich auf? Fühlst Du Dich angesprochen und in Deiner Ehre verletzt? Ach sorry ich dachte sowas würde Dich nicht aus den Socken hauen *g*

Ok Schluss mit dem Thema.

Tip: Pass auf Deine Schreibfehler auf ...;-)

Jaja Deutsche Sprache schwere Sprache gelle!!!

so jetzt knuddeln wir uns mal alle und sind wieder lieb zueinander

Zitat:

Original geschrieben von HannahSP

Jaja Deutsche Sprache schwere Sprache gelle!!!

so jetzt knuddeln wir uns mal alle und sind wieder lieb zueinander

Für mich ist Deutsch eine Fremdsprache die ich neben 4 anderen Sprachen spreche. Kann Dir trotzdem gerne Nachhilfe geben falls Du welche benötigst. hehe

Knuddeln? Hmm naja ....;-)

Es ist aber schon so das man wenn man Ami Fan sein will sonst nix mehr schön finden darf, gell? lso ich hab seit 5 Jahren nen ChevyBlazer M1009 und fahre seit 8 Jahren mit nem Ford MUTT M151 rum der mir mittlerweile auch gehört, trotzdem fand ich meinen Audo 100 Avant turbo Quattro rattenscharf und auch das 2,8er Cabrio war wundergeil, auch den Opel Kadett GSI meines Bruders fuhr ich schon, der hat auch satte 190 PS die Spass bereiten, ich fuhr auch schon nen Toyota Corolla, der gehört meiner Freundin und dient ab und zu als Ladegerät für den Bläser wenn ich vergesse die Sitzheitzung auszuschalten...
Ich hätte gerne nen MR2 und auch nen 68er Camaro RS/SS in schwarz wie der von dem hier vor einiger Zeit mal die Rede war und mit dessen Besitzer ich gut bekannt bin und auch hätte ich gerne nen Mustang Convertible von 64-67, trotzdem reizt mich auch ein Audi Urquattro oder ein BMW M3, auch gibt es noch viele andere Autos die ich schön finde....
Bisschen weiter sollte der Horizont schon reichen als von Schlafzimmer bis Bad...

Muss nicht sein danke. Denke das ich wenn ich will und aufpasse gut Deutsch kann, nur hier im Forum schreibe ich schnell und passe dann auch nicht so auf

man(n) man(n) man(n) habt ihr eigentlich keine anderen Probleme als euch über die besseren oder schlechteren schreiberischen Fähigkeiten des/der anderen zu streiten???

Dann kann ich euch eigentlich nur beneiden!! So ein gutes Leben möchte ich auch mal haben, vielleicht schaffe ich es auch wenn ich endlich von dieser bescheidenen Insel runter bin...

PS: Ich bin von Toyota überzeugt und trotzdem fahre ich einen Astro Van...

Deine Antwort