Bin fremd gegangen *heul*

Ja ich gestehe bin heute morgen fremd gegangen. Ich bin am Gebrauchtwagenhändler vorbeigefahren und habe ihn gesehen. Einen Metallic blauen Honda CRX Baujahr 96 mit 175 PS bei einem Leergewicht von 834kg. WAU

Den musste ich fahren. Rein, bisschen geschleimt, (vorsichtshalber den Mustang um die Ecke geparkt) Jaaaa ich habe echtes Kaufinteresse. Schlüssel her Probefahrt 3 Std. lang. Ich sag euch den wollt ich nemmer hergeben. OK OK er ist tief, sehr hart gefedert, hat keine Ablagemöglichkeiten für Handy etc. und wirklich viel Platz hat er auch nicht. reiner 2 Sitzer. Targadach, das elektrisch versenkt wird. Alles andere auch elektrisch also Fenster, Hecksscheibe Spiegel usw. kein ABS aber Servo und Zentralveriegelung mit Fernbedienung. Radio? neee net im Preis enthalten. Was solls. Also erstmal 15 min Bundesstrasse. Macht spaß und zieht gut. Dann Autobahn..... uff, der zieht wie eine Rakete. Bei 240 hat der Tacho aufgehört, die Beschleunigung aber nicht. Also nach der Probefahrt war ich echt am überlegen ob ich ihn net kaufen soll. Wenn ich ehrlich bin überleg ich das immernoch. Eigentlich schwachsinn aber der Mustang ist genau genommen ja auch Schwachsinn. Hach, egal. Fährt sich übrigens wie ein GoKart. Der Kofferaum hat den Namen nicht verdient, ist ein etwas größeres Handschuhfach. So genug jetzt, testet ihn doch selber mal, ihr habt bestimmt nen Gebrauchtwagenhändler in der nähe und so selten ist das Auto auch nicht das man ihn net findet. Achja, laut Handy Stopuhr braucht er 4,4 Sekunden von null auf 110. 100 war ich zu langsam mit dem drücken.

24 Antworten

Ich werd das Gefühl nicht los, dass du zu viel Geld hast😁

Ist nicht so ernst gemeint😉 Ich wär froh drum.

Gruß Dominik

Aber 4.4 sec von Null auf 110? Hast da nicht eher ein bisschen zu füh gedrück als zu spät?

Gruß dominik

Möglich das ich zuviel von beidem habe aber was solls 😁

Ne glaube ich net, hat mich gewundert aber die Nadel stand auf 110 und ich habe gedrückt. Vieleicht wars auch bei 100 aber so um den dreh, kam mir auch irre schnell vor aber bitte.

Kann ich mir auch nicht vorstellen....

Aber sag doch mal was dich das Auto kosten soll...

Ähnliche Themen

*no jap shit*

Wären theoretisch 6900 VHB

Also wenn ich gehandelt ahbe zwischen 6300 und 6500

Also irgendwie verstehe ich Dich nicht... 🙄
Wenn man einen Ford Mustang UND einen 320er C Coupe
in der Garage hat, warum sollte man dann einen Honda
CRX fahren wollen? 😁

Da kann der Honda noch so viel PS haben, ich würde ihn
nicht anrühren... 😁

Hoi!

Hey Hannah, des is doch der CRX, der schon runder ist, nicht mehr das eckige Teil, oder???
wenn ja, kann ich diue Straßenlage wie ein Go-Kart nur bestätigen.
Ich bin den mit dem kleinen Motor gefahren und des Ding macht schon Spaß.

MfG

Markus

Ja is der mit den Ovalen und den runden Scheinwerfern.

Och mensch jeder hat ein Hobby, mein Vater samelt z.B. Modeleisenbahnen, der hat ein komplettes Zimmer in eine eigene Eisenbahnwelt umgebaut, und ich sammle Autos. Einziger Unterschied meine sind nicht in 1:50 sondern 1:1 😁

😁 😁 😁

Nenn mir einen Autosammler, der HONDA sammelt😁!

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Nenn mir einen Autosammler, der HONDA sammelt😁!

Gruß Dominik

Fahre den erst mal Probe!!!

Dann kannste immer noch meckern.

Ps.: Nein ich fahre kein honda 😉

Es war ja auch nicht bös gemeint... 😉
Mich wunderts nur! 😁

Es gibt zweierlei Sammler. Diejenigen die einfach alles sammeln um soviel wie möglich herzeigen zu können . . .

Und es gibt die Niveauvollen Sammler die Wert auf ein gewisses Niveau und einen gewissen Standard legen. Zum Beispiel hat einer meiner Verwandten 2 Jaguar und 2 Porsche, alle aus den 60er ausser einem Porsche (911 Cabrio aus den 80er). Als wahrer Liebhaber weiss man was gut ist und bleibt gewissen Marken treu.

Wer sich für Japaner interessiert sollte sich folgenden Link anschauen und die Amifans damit verschonen ;-)

http://www.geocities.com/downwithimports/Riceburner_Pictures.htm

Was ist eingentlich ein richtiger US Car Fan? Für mich jemand der sich liebevoll um amerikanische Autos kümmert oder sich dafür interessiert. Betrifft vor allem ältere und selterne Modelle. Chrysler Minivans, Neons, Stratus, oder neue Mustangs sprechen eher Laute an die sich für Europäer interessieren und sind somit keine waschechten Amifans.

Argumente wie "fährt wie ein gokart boahh ähh, liegt flach wie ein brett,.. leiwand der hat a spruch wie sau,, und ähnliches" finde ich in der US car Szene auch unpassen und niveaulos. Erinnern mich eher an die Manta Jahre oder an die GTI Treffen am Wörthersee.

Damit keiner beleidigt ist .......... ich habe niemanden direkt angesprochen.

Nur falls es dich interresiert, ich interressiere mich wirklich für echte Ami´s, habe auch nen 82 TransAm (Knight Rider Style) nur hier net stehen weil das absolut angeberisch aussieht und 2. Ich den sowieso nur 1 bis 2 mal im Jahr zu treffen bewege. Und Fan sein heißt nicht versteift sein auf ein Auto, kann ich nicht auch mal ein anderes Auto gut finden obwohl ich normalerweise Ami´s mag. Kann ja nicht jeder so stur versteift auf ein Auto sein.

Deine Antwort