bin bei rot gefahren
hallo,
mir ist gestern etwas sehr dummes passiert.
Bin auf einer kreuzung über rot gefahren, der querverkehr hatte freie fahrt zum links einbiegen (zum glück hab ich niemanden verletz oder ein auto beschädigt).
Nun meine frage: kann es sein das ich jetzt post bekomme ich wurde weder geblitzt (denk ich mal) noch von einer streife angehalten?
Und kann ich irgendwo fragen gehen ob ich irgend eine anzeige habe?
mfg kevin
Beste Antwort im Thema
Herrgott, immer diese Heul-und-Winsel-Threads...🙄
Du bist bei Rot gefahren. Natürlich kann es sein, dass du eine Anzeige bekommst. Warte einfach ab, ob was kommt, was zum Teufel willst du denn hier hören????
Auch falls du kein notorischer Rotlichtsünder sein solltest, wenn man über Rot fährt, dann kann das einfach Folgen haben. Ob diese nun in diesem konkreten Fall für dich eintreffen, weiß doch hier niemand. Fahr halt einfach in Zukunft umsichtiger! Solltest du doch ein notorischer Rotlichtsünder sein, hoffe ich sehr, dass es dir den Lappen kostet.
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf III_kev
sorry aber das versteh i needZitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum willst du da durch eine Frage bei den entsprechenden Stellen schlafende Hunde wecken?
Auf deutsch: Wenn niemand etwas gesehen hat ( Polizei, Blitzer ect.) sollte man nicht zu einer Behörde gehen und dort die Beamten darauf aufmerksam machen.
@rnevik
Auf Deine Kommentare kann ich verzichten - die sind ja nur boshaft!
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Freddy, du stehst doch gerade mit dem gehobenen Finger da!!Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Kein Blitz, kein erschrockener Fußgänger mit Zettel und Bleistift = Deine weisse Weste bleibt weiterhin sauber! Du hast ja nicht vorsätzlich gehandelt. Tröste Dich damit, dass mit großer Wahrscheinlichkeit jeder von uns schon irgendwann einmal unbewusst dieses Rot übersehen hat. Wem es noch nie passiert ist hebe bitte den Finger.😁
zeige oder mittelfinger?😁
@erwachsener
ich hab neulich auch im sitzen gepinkelt....gesehen hats keiner. was passiert nun mit mir?
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ich hab neulich auch im sitzen gepinkelt....gesehen hats keiner. was passiert nun mit mir?
Ja weißt Du, bei der Frage kann ich Dir nicht helfen. Aber vielleicht Deine Mutti?
Und wie geht's sonst so?
Ähnliche Themen
Bin bei rot gefahren.
Wurde ich geblitzt oder werdich sonst wie ausgeforscht, dann hab ich dafür grade zu stehen - egal was dabei rauskommt - und wenn's 3 Punkte oder sonst was ist.
Kommt dabei nicht's rum hab ich Glück gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von rnevik
Freddy, du stehst doch gerade mit dem gehobenen Finger da!!Zitat:
Kein Blitz, kein erschrockener Fußgänger mit Zettel und Bleistift = Deine weisse Weste bleibt weiterhin sauber! Du hast ja nicht vorsätzlich gehandelt. Tröste Dich damit, dass mit großer Wahrscheinlichkeit jeder von uns schon irgendwann einmal unbewusst dieses Rot übersehen hat. Wem es noch nie passiert ist hebe bitte den Finger.😁
nööööööö.................................
Zitat:
jeder von uns schon irgendwann einmal unbewusst
Ich steh' ja dazu, ist aber schon verjährt. Und wo sind die anderen Zeigefinger, ihr Feiglinge😁😁😁😁 Aber man kann schreiben wie oder was man will - es folgen immer Pöpeleien irgendwelcher Art. Liegt es an der Sommerhitze oder an einigen Threads, die ausgelutscht sind wie ein Steckerleis🙄
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
......Wer jetzt ein Mann ist, entschuldigt sich beim TE.
Ist ein Mann ein Mann auch wenn er nur einen Hoden hat?
@Threatstarter:
Wie schon erwähnt, zu 99,98 Prozent wird nichts kommen, so etwas sollte nicht passieren, aber kann passieren, wir sind alle nur Menschen, und wenn Du nicht geblitzt oder rausgewunken wurdest, geht die Wahrscheinlichkeit das was kommt, gegen 0,02 Prozent. 🙂
So, jetzt will ich den Schachtelsatzpreis.
Zitat:
Original geschrieben von Erwachsener
Wer jetzt ein Mann ist, entschuldigt sich beim TE.
Auch wenn ich keinen Beitrag dazu geschrieben habe,
ICH ENTSCHULDIGE MICH !!!
Zitat:
Tröste Dich damit, dass mit großer Wahrscheinlichkeit jeder von uns schon irgendwann einmal unbewusst dieses Rot übersehen hat. Wem es noch nie passiert ist hebe bitte den Finger.😁
*finger heb*
Also ich "übersehe" nie UNBEWUSST ne rote Ampel! :-D
Na gut, doch, ein mal kurz nach der Fahrprüfung, da bin ich dann mit blockierendem Hinterrad über die Kreuzung gerutscht... Muss den Finger also doch wieder runter nehmen.
Also am besten ist in so nem Fall wirklich, man geht zur Polizei, schildert ganz genau den Hergang, inklusive Ort und Uhrzeit, und fragt die, ob dazu iwas vorliegt. *eifrig nick*
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
*finger heb*Zitat:
Tröste Dich damit, dass mit großer Wahrscheinlichkeit jeder von uns schon irgendwann einmal unbewusst dieses Rot übersehen hat. Wem es noch nie passiert ist hebe bitte den Finger.😁
Na gut, doch, ein mal kurz nach der Fahrprüfung, da bin ich dann mit blockierendem Hinterrad über die Kreuzung gerutscht... Muss den Finger also doch wieder runter nehmen.Also am besten ist in so nem Fall wirklich, man geht zur Polizei, schildert ganz genau den Hergang, inklusive Ort und Uhrzeit, und fragt die, ob dazu iwas vorliegt. *eifrig nick*
...und die Selbstanzeige nicht vergessen. 😁
Zitat:
@rnevikAuf Deine Kommentare kann ich verzichten - die sind ja nur boshaft!
Kannst genauso auf deine Gegenkommentare verzichten. DIR gegenüber sinnse boshaft auf Grund einiger Vorerfährungen. Ob das so gut ist von mi- das weiss ich nicht. Wenn wir beide einander neutral bewerten, ersparen wir diesem Forum eine große Menge an persönlichem Gezanke.. 😉
Mod, passt das so? Habe ich deinen heiligen katholischen Segen?
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
...und die Selbstanzeige nicht vergessen. 😁Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
*finger heb*
Na gut, doch, ein mal kurz nach der Fahrprüfung, da bin ich dann mit blockierendem Hinterrad über die Kreuzung gerutscht... Muss den Finger also doch wieder runter nehmen.Also am besten ist in so nem Fall wirklich, man geht zur Polizei, schildert ganz genau den Hergang, inklusive Ort und Uhrzeit, und fragt die, ob dazu iwas vorliegt. *eifrig nick*
Am besten beim nächsten Rotlichtverstoß ein Video machen, damit es die ....llerei nicht so schwer hat..
Ich denke, weitere Kommentare werden keine wegweisenden neuen Erkenntnisse bringen. Da eine Tendenz zu persönlichen Anfeindungen erkennbar ist, wird abgesperrt.
******geschlossen******
twindance/MT-Moderation