Billiges,Sportliches Auto gesucht
Moin,
Ich suche ein eigenes Auto(keine lust mehr mit dem auto vom Vater zu fahren).Ich bin Azubi,18 Jahre alt.Versicherung würden Eltern zahlen.Suche ein billiges Auto,das Sportlich aussehen soll,und mindestens 100 PS haben soll.Ich schau mich dumm wie Brot im Internet,BMW und Audi bislang welche gefunden,aber möchte auch mal andere Autos sehen.
Kriterium:
Max. 1500 €
Kombi,Coupe oder Limousine egal ( am besten Cabrio 😁 )
Mind. 100 PS
Diesel(egal ob Schalt oder Automatik)
Benzin( nur Automatik) Da ich in einer Höhenreichen Region lebe,und Schaltung bei Benziner nicht klar komme.
Max. Verbrauch Innterorts 10l
Sportliches Aussehen
Monatgehalt: 442 Euro(netto) ,
Automarken sind mir egal,aber kennt jemand ein gutes Auto?
Eltern wollen,dass ich mir son Typisches Mädchenauto mit weniger als 70 ps hole.So ein Polo,Lupo.Aber die wiegen nichts,Windstoß auf Autobahn mit 200kmh und ich flieg dann.
Derzeit 586 euro auf Konto,am Ende diesen Monats 975 Euro aufm Konto.Abzüge wegen Berufschule Bus schon mitgerechnet.Ohne Busabzug 1028 Euro.Vllt könnt ich Eltern überreden bisschen draufzulegen,ansonsten Kredit max 2k euro.Ich Idiot hab fast 600 euro ausm Fenster geschmissen für nichts 😁 Drecks Sportwetten.
Reissschüsseln würden mich auch interessieren.
Hoff auf Antworten mit geeigneten Autos.
Beste Antwort im Thema
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein, ich hoffe echt du bist ein Troll.
Falls nicht lass es einfach bleiben, bevor du noch Unschuldige mit ins Verderben reißt.
Ein Auto im öffentlichen Verkehr zu bewegen ist eine enorme Verantwortung, arbeite erstmal an deinem Verstand und deiner Vernunft bevor du dich ans Steuer setzt.
48 Antworten
Moin,
Ein Golf 3 ist doch ... sofern kein VR6 oder sowas noch ein ziemlich vernünftiges Auto mit überschaubaren Kosten - aber kaum etwas das man landläufig als sportlich einstufen würde ;-)
MfG Kester
Zitat:
@Mustang_GranTurismo schrieb am 21. März 2015 um 23:56:04 Uhr:
mein 5.0 schon 😁
Das ist mir schon klar 😁, aber es war ja von Golf 3 und Audi A3 mit 1,6er bzw. 1,8er Motörchen die Rede, dann der Hinweis, dass man bei 1000km im Monat mit 200,- Euro Spritkosten rechnen müssse und das kommt überhaupt nicht hin, sind wohl eher so um die 100,- bis 120,-Euro bei diesen Motorisierungen!
Zitat:
@Rotherbach schrieb am 22. März 2015 um 09:32:32 Uhr:
Moin,Ein Golf 3 ist doch ... sofern kein VR6 oder sowas noch ein ziemlich vernünftiges Auto mit überschaubaren Kosten - aber kaum etwas das man landläufig als sportlich einstufen würde ;-)
MfG Kester
Och das kommt einfach auf den Standpunkt an, wenn man von einem Citroen 2CV kommt, ist jeder Golf 3 sportlich, egal welcher Motor da vorn drin werkelt!😁
wobei mit ausstattungen wie GT,special oder knalliges colour concept mit sportfahrwerk,-sitzen,BBS-alus,kotflügelverbreiterungen,nebellampen,doppelkammerscheinwerfern,im colour concept mit farbiger lederinnenausstattung & noch diversen anderen extras auch schnittiger,schicker & bequemer als nen 0815 golf 🙂
http://www.doppel-wobber.de/pix/g3_colour.jpg
auch hier is der 1.8er mit 90ps oder der 1.6 mit 100ps schon nen ordentlicher antrieb für die autos
Moin,
DARÜBER kann man sicherlich köstlich streiten ... ich hab nen G3 1.8 75 PS als Variant im Winter gehabt ... ich glaube selbst mein damaliger 44 PS Panda 1.0 Fire war im Vergleich dazu subjektiv empfunden eine lebhafte agile Rakete 😁
Ich denke mit nem Peugeot 106 1.4 VTS mit 75 PS ist man sportlicher unterwegs - der läßt sogar mal launig das Heck raushängen 🙂
MFG Kester