Billiger Wohnwagen
Kann mir jemand einen billigen ( sehr billig, den billigsten den es gibt) Wohnwagen nennen ?
Neu Natürlich.
THX
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LandRover-in
Küche muss vorhanden sein,Zitat:
Original geschrieben von agamen1
Er brauch kein Bad.
Eine ""Küche"" sollte vorhanden sein.
Es reicht eine Sitzecke die man zur schlafecke umlegen kann.Hlft das was?
sonst is es kein WoWa !
Der TE hat schon fast zwei Jahre nichts mehr gepostet und wird dir möglicherweise gar nicht mehr dankbar sein können, dass ihm jetzt nach 5 Jahren jemand erklärt, was ein Wohnwagen ist...
igs
23 Antworten
Vielleicht solltest Du ein paar Daten nennen: Neu oder gebraucht, falls gebraucht wie alt...... mit der Frage kommst sonst nicht weit.
Gruß,
Alex
uuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁
Ging unter, frag mich nur wie die Frage zu beantworten sein soll. Einfach nur den billigsten neuen Wohnwagen zu finden? Ohne weitere Informationen.... macht auch mit der Info "neu" nicht wirklich sinn.
Gruß,
Alex
Ähnliche Themen
Er brauch kein Bad.
Eine ""Küche"" sollte vorhanden sein.
Es reicht eine Sitzecke die man zur schlafecke umlegen kann.
Hlft das was?
Zitat:
Original geschrieben von SchwallBa
uuups, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😁Ging unter, frag mich nur wie die Frage zu beantworten sein soll. Einfach nur den billigsten neuen Wohnwagen zu finden? Ohne weitere Informationen.... macht auch mit der Info "neu" nicht wirklich sinn.
Gruß,
Alex
Ich weiß zwar, dass es nicht absichtlich war, nur leider habe ich kaum Zeit gehabt.
Auf jeden Fall ist der T@B oder Paul und Paula interessant. Oder schau einfach mal bei dem Thead über T@B, ... Kleine Wohnwagen.
Gruß
Eifelland DESEO ist günstig. Grundsätzliche Übersicht kann man übrigens ganz gut bei mobile.de finden.
@agamen1
Deinen Vorstellungen dürften, wie bereits genannt, der Deseo oder Paul & Paula (momentan nicht erreichbar 😕) entsprechen. Da bekommst recht spärlich ausgestattete Basis-Modelle, die Du dann um die Extras erweitern kannst, die Du benötigst.
Gruß,
Alex
Preisgünstige Wohnwagen hat auch der franz. Hersteller Sterckeman, Händler findest Du auch in Deutschland.
http://www.sterckeman.tm.fr/
in dem Link findest du jetzt keine Preisliste, da musst Du ein wenig googeln.
MFG.
Servus!
Vielleicht das Puscherl? Ist fast schon legendär....
Viele Grüsse,
IXZE
Zitat:
Original geschrieben von klaus1952
Preisgünstige Wohnwagen hat auch . . .
Der sucht doch keinen preisgünstigen Wohnwagen sondern einen
billigen.
Zitat:
Original geschrieben von ixze
Vielleicht das Puscherl? Ist fast schon legendär... www.pusch-wohnwagen.at
Sind das nicht ganz normale NIEWIADOWs?
Ja, der Pusch vertreibt den polnischen Niewiadow N 126. Die Typennummer ist ja auch auf der Homepage genannt. Die Wohnwagen sind sehr leicht - 500 kg Leergewicht. Für Deutschland war der Vertrieb mal in Seesen am Harz.